üble gifte

Cyrex1900

Quest-Mob
Kommentare
1
guten abend allerseits.

ich habe gerade mal wieder ein wenig im arsenal gestöbert und mir skillungen angeschaut, da ich zwar mit meiner shadowstep skillung sehr zufrieden bin, jedoch einige fehler darin bemerkt habe.
dabei ist mir aufgefallen, dass viele schurken dort "üble gifte" meist voll ausgeskillt haben. jedoch verstehe ich nicht wirklich warum.

der dmgbonus auf vergiften kann es jawohl kaum sein, man trägt als schurke in pvp meist eh krüppel gift und wund/benebelndes gift auf oder? und vergiften verbaucht ja die aufladungen von tödlichem gift.

ist es der wiederstand gegen banneffekte? ist das so wichtig? ich meine gifte können von druiden weggemacht werden und ich glaube palas oder? wobei sowohl der segen der freiheit gegen verkrüpplungs gift, als auch die insignie oder gar die gnomen-rassenfertigkeit wohl kaum von diesem wiederstand betroffen werden oder?

wäre super wenn mir jemand erklären könnte warum die so skillen, bzw warum man es so nicht machen sollte.

ich überlege diese punkte besser in reinlegen oder gar kunstgriff zu packen.

freue mich über antworten
smile.gif

edit: ich sehe gerade das da teilweise verbessertes ausweiden nicht geskillt wird, um üble gifte zu skillen. also ich muss hier ja anscheinend etwas grundlegend wichtiges, was dieser skill mit sich bringt vergessen.

edit2: was haltet ihr hier von

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend allerseits.

ich habe gerade mal wieder ein wenig im arsenal gestöbert und mir skillungen angeschaut, da ich zwar mit meiner shadowstep skillung sehr zufrieden bin, jedoch einige fehler darin bemerkt habe.
dabei ist mir aufgefallen, dass viele schurken dort "üble gifte" meist voll ausgeskillt haben. jedoch verstehe ich nicht wirklich warum.

der dmgbonus auf vergiften kann es jawohl kaum sein, man trägt als schurke in pvp meist eh krüppel gift und wund/benebelndes gift auf oder? und vergiften verbaucht ja die aufladungen von tödlichem gift.

ist es der wiederstand gegen banneffekte? ist das so wichtig? ich meine gifte können von druiden weggemacht werden und ich glaube palas oder? wobei sowohl der segen der freiheit gegen verkrüpplungs gift, als auch die insignie oder gar die gnomen-rassenfertigkeit wohl kaum von diesem wiederstand betroffen werden oder?

wäre super wenn mir jemand erklären könnte warum die so skillen, bzw warum man es so nicht machen sollte.
ich überlege diese punkte besser in reinlegen oder gar kunstgriff zu packen.
freue mich über antworten
smile.gif

edit: ich sehe gerade das da teilweise verbessertes ausweiden nicht geskillt wird, um üble gifte zu skillen. also ich muss hier ja anscheinend etwas grundlegend wichtiges, was dieser skill mit sich bringt vergessen.
edit2: was haltet ihr hier von
Alsoo^^
Ich bin zwar kein Shsler, dafür ein Mutilator
smile.gif
Was heisst, dass ich auch 5 punkte in Üble Gifte gesteckt hab..
Wie du schon sagtest, liegt es tatsächlich am "Dispel-Widerstand", da du, wie ich annehme im PvP eh Crippling auf der OH hast, kannst du jenes sowieso immer wieder erneuern... Also ist es schon mal besser als verbesserte Gifte
smile.gif
Ausserdem triffste in der Arena so verdammt häufig auf Druiden, dass es ziemlich nützlich ist, wenn ihm mal ein Dispel-Versuch ins Fell geht^^
Imp Evis wird meistens nicht geskillt, da viele ihn entweder nicht einsetzen, oder er sowieso zu wenig dmg macht (Resi+Rüssi^^)

Ps. Bloss niemals mit Vergiften/deadly poison ins PvP xD aber das weisste ja^^

~from hell~

ignoriert vergifften nicht die rüssi des gegners so wie erdrosseln und blutung und skalliert somit mit deiner ap?ich habs noch nie gespielt aber kann mir vorstellen das es was gegen schwerer gepanzerte gegner bringt

Soweit ich weiß ist das für Giftburst gegen schwere Rüssi und Plattenträger.Bei einem Krieger bringt verkrüppeltes Gift wohl ned so viel.^^

MfG

Noch nie was von Anti Charge kiten gehört? Crippling gegen Warris kann sehr effektiv sein, wenn mans beherrscht!

Anti Charge kiten kenne ich. Mache ich mit meinem Schamy gerne. nur mit dem Schurken weiß ich ned wie das funzen sollte.
Stehe noch am anfang meiner Schurkenkarriere.^^
Kannst mich ja mal aufklären wie das bei einem Schurken machbar ist.

Ham'se das nich in 2.4 gepatcht? Dass Vergiften die Aufladungen nicht mehr verbraucht ... Glaube da was gelesen zu haben.
dunno.gif

Es verbraucht noch immer die aufladungen.

MfG

Anti Charge kiten kenne ich. Mache ich mit meinem Schamy gerne. nur mit dem Schurken weiß ich ned wie das funzen sollte.
Stehe noch am anfang meiner Schurkenkarriere.^^
Kannst mich ja mal aufklären wie das bei einem Schurken machbar ist.
Es verbraucht noch immer die aufladungen.

MfG

Das waren die Fake Patch Notes

zum kiten:

Fießer Trick, CP, Blutung draufhauen

Auf Entfernung gehen und restealthen.

Wiederholen, natürlich funktioniert das nicht immer perfekt, Kampfschreie und Rufe usw.

Also auf DIE Entfernung gehen wo er nicht Chargen kann, einfach mal tödlicher Wurf im Auge behalten, so sieht man wenn der Krieger nicht Chargen kann.

Das mit der entfernuhng war schon klar.... aber der Tip mit tödlicher Wurf ist noch mal nice... Thx^^

MfG

Zurück