Meiner ging bis 4 Ghz. Ist allerdings ein neues E0-Stepping, die tendenziell besser gehen. Wobei es natürlich auch keine Garantie gibt, es könnte auch sein, daß man mal einen schlechten E0 erwischt, oder auf der anderen Seite einen sehr guten C1.
Im Moment habe ich meinen auf 3,4 laufen. Werte kann ich keine geben, da ich aktuell bei meinen Eltern bin. Ich weiß nur, daß ich die PLL auf 1,2 V hatte, NB hat 1,116 Volt und CPU-Voltage liegt aktuell glaub bei 1,275.
Max. Temp nach mehrstündigen Geprimel war bei 59°, was für einen Quadcore angemessen ist.
Bei 4 Ghz hatte ich die CPU-Voltage glaub auf 1,325, NB 1,2, PLL auf 1,25. So ungefähr war es zumindest, müsste für die genauen Werte erst nochmal testen.
Temps unter Prime nach mehreren Stunden gingen dann aber schon auf 65° hoch. NB gurkte glaub irgendwo bei 48° rum.
Aber wie du schon selbst sagst, mehr als 3,6 braucht kein Mensch.
Deswegen würde ich bei 3,6 eher in Richtung Spannungssenkung optimieren. Bei einer Übertaktung über 3,4 Ghz kommen in der Praxis kaum noch relevante Performance-Gewinne heraus, wie ich aus diversen Tabellen entnehmen konnte. Deswegen hatte ich mich dann schlußendlich auch auf diesen Takt eingeschossen.
Aber mit 3,6 scheinst du schon ein gutes Exemplar zu haben. Welche Spannungswerte hast du angepasst und wie hoch jeweils?