Nebbi
Quest-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 17
So funny so exiting soooooooo terrific!!!!!
Ich hab sie! Nach meinem ka. 15.? mal Shadowlab gehört sie nur mir allein
Und das Caster-Schwert ist auch gedroppt, aber Fredda is dummerweise bei Blubber-Heini off gegangen weil sie Aggro von ihrem Mann hatte. Hach so ätzend.... blöder Zufall aber auch...
Auf jeden Fall... wir waren 3! - das muss man sich mal überlegen - 3 Schurken in der Grp. Und wer hats gekriegt? Wer hats quasi erfunden? Nüüüüüübbbellll
Die anderen waren so lieb und haben gepasst weil ich echt die gesamten letzten drei Wochen da verbracht hab wegen dem blöden Ding. Aber nu is vorbei. Nu gehört er mir
Wünsch euch Nachtschwärmern noch eine wundervolle Nacht
Edith sagt übrigens das Pömmpömm 67 geworden ist heute. Jawohlja
Uuuuund dann fällt Edith noch ein, dass mir vorhin in die Hände gefallen ist. Mal schaun was ich damit anstell
Ich hab sie! Nach meinem ka. 15.? mal Shadowlab gehört sie nur mir allein
Und das Caster-Schwert ist auch gedroppt, aber Fredda is dummerweise bei Blubber-Heini off gegangen weil sie Aggro von ihrem Mann hatte. Hach so ätzend.... blöder Zufall aber auch...
Auf jeden Fall... wir waren 3! - das muss man sich mal überlegen - 3 Schurken in der Grp. Und wer hats gekriegt? Wer hats quasi erfunden? Nüüüüüübbbellll
Wünsch euch Nachtschwärmern noch eine wundervolle Nacht
Edith sagt übrigens das Pömmpömm 67 geworden ist heute. Jawohlja
Uuuuund dann fällt Edith noch ein, dass mir vorhin in die Hände gefallen ist. Mal schaun was ich damit anstell