Electricwolf
Quest-Mob
- Registriert
- 19.03.2008
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 34
Hallo Leute,
ich wollt mal hier ne Diskussion starten ob ihr es gut finden würdet wenn Ultima Online ein Remake bekommen würde. Oder einfach ein 2ten Teil. Es war meiner meinung nach das beste was ich je an MMORPG gespeilt hab ob jetzt Freeshard oder Offiziell.
Die Grafik muss neu gemacht werden, das bedienungsinterface gehört den heutigen standart angepasst. Ansonsten wenn man einfach alle Features von dem alten übernehmen würde hätte man mehr als WoW AoC und WAR zusammen, das noch ein bischen ausschmücken und man hätte das wohl geilste spiel auf erden.
ich hab die schachtel vor mir liegen, EA Brand....gut das war zu zeiten wo EA noch besseren Ruf hatte...aber anscheinend haben die die Lizenz...und kohle haben die anscheinend auch die sollen ein team angagieren und das Geilste spiel Ever wieder aufleben lassen!
mfg.
ich wollt mal hier ne Diskussion starten ob ihr es gut finden würdet wenn Ultima Online ein Remake bekommen würde. Oder einfach ein 2ten Teil. Es war meiner meinung nach das beste was ich je an MMORPG gespeilt hab ob jetzt Freeshard oder Offiziell.
Die Grafik muss neu gemacht werden, das bedienungsinterface gehört den heutigen standart angepasst. Ansonsten wenn man einfach alle Features von dem alten übernehmen würde hätte man mehr als WoW AoC und WAR zusammen, das noch ein bischen ausschmücken und man hätte das wohl geilste spiel auf erden.
ich hab die schachtel vor mir liegen, EA Brand....gut das war zu zeiten wo EA noch besseren Ruf hatte...aber anscheinend haben die die Lizenz...und kohle haben die anscheinend auch die sollen ein team angagieren und das Geilste spiel Ever wieder aufleben lassen!
mfg.