Umfrage: Conntent gestrichen

Ich halte es für unrealistisch, dass nach 3-4 monaten neue Städte implementiert werden, neue Klassen schon gar nicht. Die ersten Monate brauchen MMORPGS gewöhnlich um die teschnischen Probleme in den Griff zu kriegen, war selbst beim großen WoW nicht anders. Parallel dazu mit leichter Verzögerung werden inhaltliche Dinge in Ordnung gebracht, also Bugs/Exploits gefixt und dringende (aber nur dringende) Balance-Änderungen vorgenommen.

Wenn dann alles halbwegs läuft wies soll und das Spiel sich langsam "Release-Status" nähert also ca ein halbes jahr nach dem Erscheinen werden auch die ersten neuen Inhalte eintrudeln. Ich denke man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass WAR von Werk aus perfekt funktioniert und die Entwickler vom ersten Tag an die Zeit haben neue Zonen zu designen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann alles halbwegs läuft wies soll und das Spiel sich langsam "Release-Status" nähert also ca ein halbes jahr nach dem Erscheinen werden auch die ersten neuen Inhalte eintrudeln. Ich denke man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass WAR von Werk aus perfekt funktioniert und die Entwickler vom ersten Tag an die Zeit haben neue Zonen zu designen
smile.gif
Neu sind die Städte ja nicht. Sie sind ja fertig aber lediglich "leer" . Da muss man halt mit der Inhaltskeule drüber, aber du hast recht. In den ersten Wochen/Monaten hat man meist erstmal anderes zu tun, als Content nachzuschieben.

Ich halte es für unrealistisch, dass nach 3-4 monaten neue Städte implementiert werden, neue Klassen schon gar nicht. Die ersten Monate brauchen MMORPGS gewöhnlich um die teschnischen Probleme in den Griff zu kriegen, war selbst beim großen WoW nicht anders. Parallel dazu mit leichter Verzögerung werden inhaltliche Dinge in Ordnung gebracht, also Bugs/Exploits gefixt und dringende (aber nur dringende) Balance-Änderungen vorgenommen.

smile.gif

ah ich glaube das team ist recht groß und nicht alle müssen an bug´s/exploits arbeiten.
Die sind ja in gruppen aufgeteilt mit verschiedenen aufgaben.
tongue.gif

Ich finde es schade, dass es die Entwickler heutzutage nicht mehr hinbekommen, MMORPG's ordentlich zu releasen.

Angefangen mit Vanguard, AoC und nun auch WaR. Es wird ein unglaublich großer Hype entfacht, Schlagwörter wie "great, unique, a new mmorpg dimension" fallen, wie Regentropfen. Die Spiele nähern sich dem Erscheinungsdatum und was bleibt von all dem Hype über? Richtig, eine Bezahlbeta. Finde diese Entwicklung höchst bedenklich, hier muß man als Konsument einfach mal die eigene Marktmacht begreifen und mit einem deutlcihen "SO NICHT" (Stornierung der Vorbestellung), Zeichen setzen.

Ich hätte War gerne als "Zweitspiel" angezockt, aber wenn die schon mit Streichungen etc. anfangen, ist das kein gutes Zeichen. Dazu passt meiner Meinung nach auch die Meldung, dass Mythic nun wieder Mythic ohne EA heißt. Entweder tickt da im Hintergrund die große, unbekannte Zeitbombe oder Mythic hat den Mund wie damals Sigil zu voll genommen...

Wobei Mythic eigentlich durch DaoC genug Erfahrung haben sollte, um einen Mittelweg zwischen Hype und Realität zu finden. In Vanguard führte die Meldung der Klassenstreichung zu etlichen Beta-Accounts über Ebay etc. und das war ein PvE orientiertes Spiel. Für ein PvP orientiertes Spiel wie War ist das natürlich eine Hiobsbotschaft.

Einige Rassen werden von Haus aus unterlegen sein. Mythic muß nun für die Elfen Heiler zu Tankklassen umfunktionieren etc...Das ist sowohl balance, als auch spieltechnisch keine einfache Sache und geht in den meisten Fällen nach hinten los. Durch die fehlenden Hauptstädte fällt es natürlich schwerer, sich mit der eigenen Rasse zu identifizieren und von anderen abzuspalten.

Für mich gibt es nur 3 Gründe für diese Entscheidung

1. EA ==>keine weiteren Verschiebungen mehr. Spiel muß raus, koste es was es wolle.

2. Games Workshop ==>es ist bekannt, dass die Firma derzeit rationalisiert, wo es nur geht ==>Druck auf Mythic.

3. Abzocker-Geschäftsmodell:
2009: 1 Addon - 4 Klassen werden nachgereicht
2010: 2 Addon - 4 Hauptstädte werden nachgereicht

Lösungen

Die einzig sinnvolle Lösung, wäre eine weitere Verschiebung, um die gestrichenen Städte, Klassen bei Erscheinen garantieren zu können.

Denn jetzt wissen alle (ok die Megafanbois natürlich nicht, aber die zählen nicht), dass die Uhr läuft und im Zweifelsfall Kompromisse zu Gunsten einer Veröffentlichung eingegangen werden.

PR technisch ist das natürlich nach all dem "its done, when its done, War will be like the Led Zeppelin" usw. ein herber Rückschlag. Ich denke, Mythic würde sehr gut daran tun, dass Spiel wirklich erst zu veröffentlichen, wenn sie alle versprochenen Inhalte drinnen haben.

Hab das ganze vom Announcement Thread hierher verschoben, da hier offenbar die aktivere Diskussion läuft, und ich keine Lust hatte, zwei Idente Posts zu schreiben

---Start Originalpost---
Das Ganze ist...um es mal gewählt auszudrücken, eine riesengrosse Schweinerei von Mythic.

Der Wegfall von 4 Karrieren trifft hart...sehr hart. Wenn jetzt auf einmal 2 Völker keine Tanks mehr haben (Die Zwerge, das wohl wiederstandsfähigste Volk der Warhammer Welt hat keine Melees...DA LACHEN JA DIE HÜHNER!)

Die Begründung von Seiten Mythics ist nicht mager, die ist ein Schlag ins Gesicht, und nichts anderes. Die Klassen sind nicht so grossartig wie wir es uns gewünscht haben...was soll das bitte heissen?

We don´t want to make a good Game, we want to make a great Game...

Aha...ihr wollt also ein grossartiges Spiel machen, und deshalb released ihr es halbfertig? Liebe Mythic Leute, wenn ihr DAS wirklich macht, dann released ihr nicht einmal ein good game, dann released ihr ein Stück halbfertigen Softwareschrott. Fehlender, jedoch vollmundig angekündigter Content ist MINDESTENS genauso schlimm, wie ein verbuggtes Spiel, oder ein langweiliges.

Meiner Meinung nach ist die einzige...DIE EINZIGE Möglichkeit, die Mythic hat, um ihr Gesicht zu wahren, das verschieben des Releasetermines nach hinten, um die Inhalte, die sie SEIT MONATEN VERSPRECHEN einzubauen. Denn sorry Leute, ich weiss dass ihr an dem Spiel und an eurer guten Meinung zu dem Spiel hängt, ABER:

Zu sagen dass der Content nicht ihren Qualitativen Vorstellungen entspricht und deshalb das Release verschoben wird ist vollkommen in Ordnung...wenn dann ein paar Leute heulen und meinen, wäähhh spiels ich nicht wenn ich warten muss...sollen sie. Ich will ein gutes, fertiges Spiel spielen.

Zu sagen dass der Content nicht ihren Vorstellungen entspricht und sie deshalb das Spiel halbfertig auf den Markt schmeissen...das klingt für mich nach nichts anderem als Abzocke. Tut mir leid, und ich hoffe wirklich, dass sie die Inhalte schnellstmöglich nach Release nachreichen, aber...das klingt für mich einfach danach als hätte hier die Geilheit nach dem schnellen Geld gesiegt. Und was das heisst wissen wir.

Ich bin, das muss ich jetzt einfach loswerden...stinksauer, und absolut enttäuscht. Wie war das, WAR is everywhere? WAR ist jetzt in zwei Gebieten dazu da, ein drittes Freizuschalten...hier hat man fehlenden COntent durch eine Notlösung ersetzt. Ich weiss nicht ob das irgendjemandem Klar ist...aber mit fehlenden Städten ist es nicht getan. Das bedeutet auch das Fehlen von Quests, das fehlen von ANFÜHRERN, das Fehlen von Wälzerfreischaltungen.

Ach ja, und die Krönung der ganzen Sache ist die...wenn jetzt die lieben WoW Fanboys diesen Thread finden...was sagen wir dann? Mythic HAT Scheisse gebaut. Und sie wissen nicht erst seit ein paar Tagen dass dies so ist. Ich komme mir verarscht vor.

Zur Zeit siehts für mich so aus, ich werde mir das Spiel besorgen, ich werd es testen, und ich werde auf den VERSPROCHENEN COntent warten. Und ich warte mehr denn je auf den Fall der NDA und unabhängige Testberichte möglichst vieler Betatester um mir ein Bild des Produkts machen zu können.

Aber eines ist auch klar, und das betrifft jetzt euch, liebe Communitybeobachter bei EA und GOA...ihr habt den Bogen bis zum Zerreissen gespannt, und ich hoffe euch ist klar, dass ihr einen über Monate mühevoll aufgebauten Vertrauensvorsprung der Community, den euer Game über anderen hat heute fast gänzlich erschöpft habt. Wenn noch eine einzige weiter derartige Meldung kommt...zb. weniger Szenarios, oder Wegfall der Morale Abilities, oder noch irgend so ein riesengrosser EPICFAIL...dann kann sich euer Game gehackt legen. Lasst es nicht drauf ankommen.

---Ende Originalpost---

So, und um noch was dazuzuschreiben....

Ich werde WAR die Treue halten.
Danke für Violators Ban, solche Kommentare sind hier unnötig. In die Sigi schreib ich ihn mir nicht, soviel Aufmerksamkeit hat ein Flamer gar nicht verdient.

Und ich richte hiermit ein Stossgebet an die Götter des MMORPG, die sitzen da, ja, auf der Wolke ganz links, und spielen mit Mahatma Gandi und Moses Black Jack, dass alles gut geht.

Noch ein paar Anmerkungen von mir...vielleicht, wenn wir ein wenig Glück haben, kommt diese Entscheidung wirklich von Mythic dann sehen wir die Städte in ein paar Monaten wieder....mit noch ein wenig mehr Glück bewegen sich erst dann die meisten Spieler in Richtung lvl 40 und Endgame Content...dann wäre der Verlust der Städte zum Release nicht wirklich schlimm...bitter im Nachgeschmack, aber im Endeffekt nicht schlimm.

Seht es mal von der Seite...die wirklichen Fans haben jetzt die Chance zu der "Ja Junge, als ich angefangen hab zu spielen, da war hier noch nicht mal eine Stadt" - Generation zu werden ^^

Ach ja, und sollte hier noch IRGENDEIN WoW - Fanboy auf die Idee kommen zu spamen:

Zum Release gab es nicht einen einzigen Raid. (Obwohl sie angekündigt wurden)
Der Deathknight wurde bereits 2004 für das Basisspiel angekündigt. (Viele Aspekte des geplanten DKs wurden in den Hexenmeister geschmissen...warum glaubt ihr wohl kann der HM Nahkampfsupportende Feuersteine zaubern?)
Die WoW Städte sind nichts anderes als eine Ansammlung von Klassenlehrern, sowie Bank und Auktions NPCs...sowas ist einfach zu kreiren.

Sorry für diesen letzten Flameabsatz, aber wenn ich so bösartiges wie weiter oben lese, dann kommt mir einfach alles hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte mal seine Wut raus lassen können. Liest sich sogar noch gut
happy.gif

Also ich würde mich ja riesig freuen würde die Nachrricht kommen........uns gefielen die Karrieren nicht so wirklich, ihr System passte nicht ins bisherige und wir haben sie einer general Überholung unterzogen. Hier sind die Neuen:
Slayer (Hammerträger)
Bihandkämpfer (Ritter des Sonnenordens)
Fanatic (Ork-Spalta)
Henker von Har Ganeth (Schwarzer Gardist)
Alles zwar nur ein Traum, aber naja man muss es ja mal aussprechen. Ich würde mich besonders über Slayer und Bihandkämpfer freuen. Ihr Style gefällt mir einfach besser als das der jetzigen.

Zu den Städten: Da sie anscheinend fast komplett designed, bloß leblos, sind, wird man nicht allzu lang auf sie warten müssen.

Zu den Städten: Da sie anscheinend fast komplett designed, bloß leblos, sind, wird man nicht allzu lang auf sie warten müssen.

Absolut signed...wie gesagt, mit ein wenig Glück sehen wir sie schon bevor genug Spieler im Endgame Bereich sind, um auch nur an das Erobern von Städten zu denken.

Man kann halt nur hoffen, dass die sich mal richtig reinhängen und es alles rechtzeitig schaffen. Danach könne sie ruhig ne kurze Pause nehmen, da das nächste Addon sobald nicht kommen wird.

OMG

Was soll den das für eine Scheisse sein!?

Erst versprechen die dem Kunden was und dann müssen sie feststellen, das Game können sie im versprochenen Umfang erst mal nicht auf dem Markt bringen.

Ich denke es ist besser ich ziehe AoC in betracht, als das ich warte bis Warhammer kommt und dann noch mehr vor dem Kopf geschlagen werde.

Is halt doch nur ein Unternehmen was Kohle schaufeln will, weil sonst würden sie es erst bringen wenns fertig ist.

mich stört ehrlichgesagt wenig, dass 4 Hauptstädte weggefallen sin. In WoW tummeln sich doch au alle nur in SW oder OG.
Das mit den Klassen is natürlich scheiße aber besteht ja noch hoffnung, dass nachgepatscht wird.

Die werden das mit Sicherheit relativ schnell nach Release nachpatchen, da wird dann noch keiner im Endgame sein. Das mit den Klassen-Streichungen würd ich erst nochma abwarten..
wink.gif

Nach Release haben die erst mal 1 jahr mit Bugfixing zu tun da werden bestimmt keine Haupstädte gepatcht. Und wenn sie das nicht auf die Reihe bringen wie viele andere zuvor auch dann wird das Spiel ein Flop.

Mir kommt immer mehr so vor als ob sich Mythic ein wenig übernommen hat mit dem Projekt. Jedenfalls in dem Zeitrahmen und mit dem Personal.
Sie müssen jetzt wohl "light" gehen um nicht noch ein Jahr verschieben zu müssen (was EA dann sicher auch nicht gerne sehen würde).

Slayer (Hammerträger)
Bihandkämpfer (Ritter des Sonnenordens)
Fanatic (Ork-Spalta)
Henker von Har Ganeth (Schwarzer Gardist)

Gar nicht mal so unrealistisch. Der Slayer ist ja immerhin im ersten Railer zu sehen, ein Bihandkämpfer erfüllt eine ähnliche Funktion im Tabletop wie der Schwertmeister der Hochelfen und der Henker der Dunkelelfen geht in eine ähnliche Richtung. Nur der Fanatic wird nicht passen, da es ja ein dritter Goblin wäre und es ja 2 Ork und 2 Goblin-Klassen sein sollten. Möglicherweise noch ein Wildork, aber ansonsten gibt es da nicht viel mehr Optionen für eine Melee DPS Klasse.

Das wirkliche Problem bei dieser ganzen Sache ist momentan der ganze von EA Mythic selbstverschuldete Hype. Ständig wurde von eeinen "Great" "fabulous" "magnificant" und was auch immer game geredet (selbst in der Ankündigung der Streichung) und mit so einer Aktion machen sie sich nicht gerade beliebt. Und es ist nun mal so - je höher sie steigen umso tiefer können sie fallen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Ansicht nach hat Blizzard während der Entwicklung von World of Warcraft nicht so schnell mit Superlativen um sich geworfen, die sie nicht halten konnten wie Mythic das Problem hat. Aber das betrifft nicht nur WoW. Auch von Conan oder Herr der Ringe Online habe ich während der Entwicklungszeit selten so viele superlative in den Präsentationen, wie bei den Leuten um Paul Barnett...

Aber wir brauchen und nichts vorzumachen, diese Ankündigung wird WAR definitiv Spieler kosten. Und auch wenn ich es spielen werde - ich kann die unentschlossenen verstehen, wenn sie jetzt erstmal abwarten...

Jo, die Entscheidung tut weh, auch wenn mich die Klassen nicht direkt betreffen. Bei den Hauptstädten das Selbe (<- Chaos), ich hoffe auch, dass sie es hinkriegen die Städte trotzdem schnell ingame zu bekommen. Es soll ja eh ne Weile dauern bis genügend Spieler auf Max Level sind um an ne Stadteroberung zu denken, nicht wie bei (sorry, dass das bei mir immer das Negativ-Beispiel ist) AoC wo viele, nicht ein paar, sondern doch _einige_ Spieler bereits in der Early Access-Phase oder kurz danach Lvl 80, Max Level wurden, das is definitiv zu schnelles Leveln und das wünsch ich mir in keinem MMO.

Von wegen die Klassen durch andere ersetzen... naja, ob das so gut ist. Sie haben die Klassen ja (hoff ich mal) genommen, weil sie sehr interessant sind, wenn sie diese nicht hinbekommen... a) diese Klassen in nem weniger idealen Zustand als die anderen b) weniger interessantere Klassen die sie dafür hinbekommen... Klingt beides nicht so toll...

WAR hatte bei mir auch diesen riesigigen Vertrauensvorsprung, hat ihn auch immer noch teilweise, aber hat doch abgenommen.
Einerseits bin ich leicht entsetzt, dass es doch nicht so wenig Content ist den sie nicht hinbekommen, obwohl das Spiel schon zig mal verschoben wurde und sie bisher wie schon gesagt immer mit diversen superlativen rumgeworfen haben... Es ist ja nicht wenig was da fehlt, wie uns MJ vl einzureden versucht, es sind ein Sechstel aller Klassen, wobei diese Klassen für die Völker wo sie fehlen essentiell sind. Und 4 von 6 Hauptstädten.... glaub dazu muss man nix mehr sagen....

Andererseits - es ist ein kleiner Trost, aber besser als nix - Mythic hält uns doch mehr als alle anderen MMO-Entwickler auf dem Laufenden, von den im nachhinein teils überzogenen und gehypten Meldungen abgesehen, es simmt, andere Hersteller hatten ähnliche Mängel gar nicht angesprochen/erwähnt (zb AoC: DirectX 10, ein Perception-System fürs Schleichen afaik, massiv fehlender Content nach Level 30+ teilweise etc.). Mir is lieber man erfährt sowas vorher und kann sich wenigstens drauf einstellen als man kauft das Game, reißt die Schachtel auf, installierts und merkt dann ingame "Wtf, wo is meine Klasse?! Oh, da is ein Vermerk 'Sorry, wird eventuell nachgeliefert'.... F*ck you Mythic!".

Ich werd mir WAR trotzdem holen, meiner Euphorie (die ja auch aufgebauscht wurde vom Hersteller, hatt ich bisher nix dagegen ^^) hat das aber nen gehörigen Dämpfer gegeben.

Sehr aussagekräftige Begründung, warum man sie nicht mitreingebringen will...

Das mit den Hauptstädten find ich aufs erste nicht so schlimm wie mit den Klassen, aber - wenn man drüber nachdenkt - Worum kämpfen dann die Rassen ohne Haupstadt bitte? Was soll da die so stark angepriesene Endzone sein, wo solch grosse Schlachten gekämpft werden sollen?

Ich hoffe sehr, dass sich bzgl dieser News noch etwas tut! Sie arbeiten schliesslich schon lang genug daran, um die Sachen vernünftig zu integrieren bzw die Sachen überhaupt richtig zum Laufen zu bringen, dass es funktioniert!

Aber was soll man anderes erwarten? Die meisten Spiele können leider nicht einhalten, was sie anpreisen - heutzutage schon garnicht mehr.

Wie immer fühlt sich der Durchschnitts-Gamer nun verarscht - und das zurecht!

Auf mich selbst bezogen stört mich das Wegfallen des "Spalta"s am meisten. Aber - Wie will man ein vernünftiges Rassenbalancing (sowie Rassen-Klassenbalancing) hinbiegen, wenn bei einer Rasse zB die "Tank"s wegfallen?

Andererseits - sollen sie (bzgl Hauptsädte) lieber 2 wirklich fertig machen, als 6 halbfertig. Auch wenn es sehr schade ist, denn genug Zeit sollten sie haben - genug Geld auch!

Entweder es wird ein riesen Erfolg - oder ein riesen Flop. Meine Meinung zum Release des Spieles.

Ich sehe das ähnlich wie du und ich muß ehrlich sagen ich war sehr Enttäuscht als gestern Abend die News bereits auf buffed stand. Dazu eine die wirklich nichts sagende Auskunft im Interview warum die Entscheidung so getroffen wurde. Ein schelm der böses dabei denkt. Eventuell sieht es aber so aus wie immer die liste der Inhalte des Games die rein kommen sollten war mal wieder zu lang um es im Zeitrahmen der bereits schon verlängert wurde abzuarbeiten. Und auch wenn es einige nicht hören möchten ist es doch nun mal so das der Klassenprimus sein 2.Adoon bereits in den Startlöchern hat und es noch in diesem Herbst/Winter seinen Weg in die Regale finden wird. Und sein wir mal Ehrlich wenn WAR nochmal verschoben werden würde auf Anfang 2009 würden viele sich das 2.Addon von Blizzard holen und dort Existiert zugegebender Massen wieder reichlich Contend den man wenn man das Spiel einmal angefangen hat auch sehen möchte. Ich bin mir sich die Tatsache spielt eine nicht unwesentliche Rolle bei der Entscheidung Contend aus dem Spiel wegzulassen um auch noch diesen Herbst auf den Markt zu stoßen.

Sicherlich geht dies wieder mal auf Kosten von uns Spielern die mit vollmundigen Versprechungen und großer Erwartung auf das Spiel warten. Nun die Enttäuschung ist zu recht groß, andererseits ist es dankenswert das man es "jetzt" schon erfährt so kann man sich darauf einstellen und umdenken bzw. eventuell ziehen auch einige ihre Konsequenz daraus. Aber dies ist mal wieder ein Beispiel dafür wenn die Entwickler den Mund zu voll nehmen anstatt kleine Brötchen zu Backen. WAR hat das Potential ein großer Erfolg zu werden, tja das hatten andere Titel auch die dann Baden gingen, bleibt zu hoffen das WAR dieses Schicksal erspart bleibt und die Entwickler die Zeit wenigstens Nutzen und ein einigermassen Fehlerfreien verbliebenden Contend auf den Markt bringen.

mich stört ehrlichgesagt wenig, dass 4 Hauptstädte weggefallen sin. In WoW tummeln sich doch au alle nur in SW oder OG.
Das mit den Klassen is natürlich scheiße aber besteht ja noch hoffnung, dass nachgepatscht wird.

Bei WoW sind die Hauptstädte eh nur ein Anlaufpunkt für ein paar Geschäfte,aber bei WAR sollten diese der Höhepunkt des RvR sein. und dieser Höhepunkt fehlt jetzt einfach.

Ansonsten verstehe ich das Ganze selbst nach einer Nacht Schlaf noch immer nicht. Es kann doch nicht sein,dass sogar erfahrene Entwickler es nicht schaffen,von Start an ein sehr gutes MMOG hinzukriegen. Blizzard hat dies als Anfänger im Genre von von Anfang an geschafft - ok,es fehlt bis heute sowas wie Housing und auch die Heldenklassen sind mittlerweile anders,trotzdem war der wichtige Content von Anfang an da. So langsam habe ich auch die Schnauze endgültig voll. Wenn WAR bei mir fallen sollte,fallen damit für die nächsten 10 Jahre alle MMOGs,die nicht aus dem Hause Blizzard kommen. Wenn andere Publisher und Entwickler nicht gewillt sind,gute MMOGs zu bringen,dann ist es halt so. Muss man in mauen und langweiligen WoW-Monaten halt weiterhin Singleplayerspiele spielen,wenn Alternativen fehlen.

also, nach diesem Mist den die hier gemacht haben werd ich wohl bei AoC bleiben.

Glückwunsch Ihr versaut Euch grad euer eigenes Spiel.

Hier geht nen Aufschrei durch die Community und Sterntaler meldet sich hier nichtmal zu wort.

Sind euch die Kunden so scheiß egal ? - Na Danke auch. Klingt stark nach zuviel versprochen - zu wenig gekonnt.

Sterni, ich erwarte ein Statement. Gestern als die News kam war ich entäuscht mittlerweile bin ich sauer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab dazu bereits ein Statement (Hoffentlich richtig geschrieben)

Oder zumindest, eine erklärung darüber.

1. Städte : Link

2. Klassen: Link

Diese wurden, schon von Moagim in einem anderen Thread bereits gepostet.

Und ja, es ist eine schande. Aber man sollte, auch froh sein das die Entwickler, einen so früh darüber informieren. Als wenn sie einen, das Game erst kaufen lassen und man dann vor einer enttäuschung steht.

Zurück