Umfrage: Conntent gestrichen

And another one bites the dust.

Ich kann grad echt nicht nachvollziehen, wie hier immer noch einige WAR verteidigen und Mythic. Leute, wacht doch mal auf:
4 von 6 Hauptstädten fehlen und somit nicht nur der endcontent, sondern auch der Dreh- und Angelpunkt der betreffenden Rassen. Das gabs noch in keinem Spiel.
Den Orks fehlt plötzlich nen Melee-DD, sehr sinnig bei dem Hintergrund. Den Menschen fehlt jetzt komplett der Tank, wenn ich das richtig sehe. da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Ich hatte mir viel von WAR erwartet und mich auch aufgrund des guten Hintergrundes darauf gefreut, aber mittlerweile bin ich dann doch sehr skeptisch, ob das noch jemals was wird.
 
And another one bites the dust.

Ich kann grad echt nicht nachvollziehen, wie hier immer noch einige WAR verteidigen und Mythic. Leute, wacht doch mal auf:
4 von 6 Hauptstädten fehlen und somit nicht nur der endcontent, sondern auch der Dreh- und Angelpunkt der betreffenden Rassen. Das gabs noch in keinem Spiel.
Den Orks fehlt plötzlich nen Melee-DD, sehr sinnig bei dem Hintergrund. Den Menschen fehlt jetzt komplett der Tank, wenn ich das richtig sehe. da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Ich hatte mir viel von WAR erwartet und mich auch aufgrund des guten Hintergrundes darauf gefreut, aber mittlerweile bin ich dann doch sehr skeptisch, ob das noch jemals was wird.

Wer sagt das die Orks nicht bis zum Release ein anderen Melee-DD haben werden und die die Menschen ein Neuen Tank??? KEINER von uns weiß was sie sich ausgedacht haben oder was sie noch in der Hinterhand haben also abwarten und Tee Trinken
 
Wir können aber nur anhand von jetzigen Infos, Vermutungen aufstellen und diese sehen nicht wirklich rosig für den Release aus.^^



MfG
 
Wir können aber nur anhand von jetzigen Infos, Vermutungen aufstellen und diese sehen nicht wirklich rosig für den Release aus.^^



MfG

Da hast du recht aber die Hoffnung Stirb zuletzt
smile.gif
 
Wer sagt das die Orks nicht bis zum Release ein anderen Melee-DD haben werden und die die Menschen ein Neuen Tank??? KEINER von uns weiß was sie sich ausgedacht haben oder was sie noch in der Hinterhand haben also abwarten und Tee Trinken


hmmm.gif


Ich kann dir 100%ig versichern, dass es nicht so sein wird. Denn wann hätten sie diese Klassen denn ausgiebig getestet?
Diese ganzen Streichungen deuten auf ein Release im Herbst hin und da bleibt einfach nicht genug Zeit.
 
Meh, es gibt nen Fred zu diesem Thema?
Ich denke der hier passt ganz gut rein und ich will den gesamten Text nicht quoten:
Blogpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F: Welche großen Städte können wir in WAR erwarten (für die anderen Armeen)?

A: MD: Jede der sechs Armeen in WAR wird eine Stadt haben, die als die Heimatbasis der Armee fungiert. In der Regel ist dies die Hauptstadt des jeweiligen Volkes. Zum Beispiel werden Hochelfen-Spieler in der Lage sein, Lothern zu besuchen, während Zwergen-Spieler nach Karaz-A-Karak gehen können. Dies sind die Städte, die feindliche Armeen belagern und sogar eine Zeit lang besetzen können. Im Moment sind diese sechs Städte die einzigen, die wir für den Start erstellen wollen.


F: Wann und wie einfach wird es für Spieler aus verbündeten Armeen sein, zusammen zu spielen? Wenn ich einen Zwerg spielen möchte, wenn das Spiel herauskommt, mein Freund aber im Imperium spielen möchte, können wir uns dann trotzdem im Spiel finden und zusammen spielen? Oder müssen wir bis zu einem bestimmten Rang/einer Stufe/einem Gebiet warten?

A: Theoretisch könnt ihr euch fast sofort, wenn ihr das Spiel betretet, zusammentun. Wenn ihr euch in den Gebieten auskennt, könnt ihr durch die Startgebiete zum ersten Kriegslager laufen und von dort in eure Hauptstadt reisen. Von eurer Hauptstadt könnt ihr dann zum ersten Kriegslager eures Freundes reisen und von dort in sein Startgebiet laufen. Diejenigen, die etwas mehr Geduld haben, können sich ungefähr nach zehn Stunden im Spiel zusammentun.


F. Werden Charaktere mit niedrigen Stufen in der Lage sein, ohne große Probleme in die Städte zu gelangen?


A. Städte und Zugang zu Städten wurden so angelegt, dass Charaktere schon ab Stufe 7 in eine Stadt reisen können und dort Aufgaben auf sie warten! Der gesamte Inhalt in den Städten reicht von Stufe 7 bis Stufe 40.


F: Was sind die Voraussetzungen, um eine Gilde zu gründen?

A: Ihr müsst euch in einer Gruppe von sechs Spielern befinden, in die Hauptstadt reisen und etwas Geld entbehren können.
 
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das EA ein Gutes Spiel rausbringen wird o.O?

Hauptsache das ding Durchpressen und Geld einnehmen,so wie es bEtA Games immer macht.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Spiel Qualitativ mit WoW mithalten kann o.O
 
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das EA ein Gutes Spiel rausbringen wird o.O?

Hauptsache das ding Durchpressen und Geld einnehmen,so wie es bEtA Games immer macht.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Spiel Qualitativ mit WoW mithalten kann o.O

Qualitativ mit WoW mithalten? Kein anständiges PvP System, eine Menge Bugs (wie bei ALLEN MMOs)...da ist "mithalten" nicht das Problem.
Ist eigentlich auch nicht unser momentanes Problem.

Ein bischen mehr Einfallsreichtum bei Flames bitte......selbst wenn man euch eine Steilvorlage liefert, kommt ihr immer noch mit dem gleichen abgedroschenen Firmenflame.
ugly.gif

Glaubst du eigentlich ernsthaft das PvP Spieler zu WoW zurück gehen, wenn sie dort vom PvP entäuscht waren?
Frei nach dem Motte: Völliger Mist, das mach ich nicht mehr mit.....ups da ist es aber auch nicht perfekt.....ich geh zum Mist zurück?
Wer auf solche Ideen kommt ist eher zu bedauern.
Da hört man dann auf oder sucht sich eben etwas wo PvP "nach den eigenen Vorlieben" herrscht. ZURÜCK zu etwas zu gehen wo man sowiso keinen Spaß dran hat....wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das EA ein Gutes Spiel rausbringen wird o.O?

Hauptsache das ding Durchpressen und Geld einnehmen,so wie es bEtA Games immer macht.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Spiel Qualitativ mit WoW mithalten kann o.O

Ahja wenn du so von der qualität von WoW begeistert bist dann rufe dir in erinnerung was WoW zum release versprochen hat und nicht eingehalten wurde.
nur so als beispiel: bg´s, ehre system, ähm ahja kann mich nicht wirklich erinnern das es zum release Moltencore gab (also kein endgame content).
und viel mehr wurde nachgepatcht.

Also kleiner fanboy lobe WoW nicht zu früh den die haben das gleiche gemacht wie WAR.

WAR wird zum release mehr bieten als WoW beim release.

Trozdem sind dewegen die leute nicht glücklich das es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig wie mal wieder die ganzen WoW flame fanboys hir einmarschieren. tut uns doch einen gefallen, verkricht euch wieder in euren dunklen räumen und geht weiter stupide 24 stunden am tag weiter farmen wie bisher. witig find eich es auch, wenn ich mir ansehe wieviel raid kontenten (der ja ach so hoch gelobt wird) bei WoW zum realese verfühgbar war. ja WoW hatte einen gigantischen endgame kontent und das schon in der beta.
rolleyes.gif


zu WAR, sicher die meldeung ist nicht erfreulich, ich sehe aber bisher keinen wirklichen grund warum man das spiel abschreiben sollte. ich werde meine CE nicht stornieren. ich werden die pre order beta spielen und mir das spiel ansehen. gefällt mir die beta kaufe ich die CE und gut ist.
das manche infos sehr ärgerlich sind, kann ich gut nachvollziehen, spieler die einen spalta oder co. als main char spielen wollten werden sich ärgern. aber diese gesamte schwarzmalerei kann ich im moment nicht wirklich nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sage ich nur..."Tschüss WAR "...ohne den Spalta werde ichs garnicht erst spielen...und ohne sämtliche Städte gleich 3x nicht.

Hatte bisher eigentlich einen guten Eindruck,aber wenn man es nichtmal hinbekommt die Klassen und Städte zu implimentieren...

Naja ich werde es mir jetzt aufjedenfall nichmehr holen,wünsche allen anderen dennoch Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sage ich nur..."Tschüss WAR "...ohne den Spalta werde ichs garnicht erst spielen...und ohne sämtliche Städte gleich 3x nicht

hm nu das muss jeder für sich wissen.
Die leute sind entäuscht , gereizt wie auch immer und sagen jetzt WAR stinkt^^ aber sobald die hauptstädte nach gepatcht werden werden viele davon auftauchen und spielen.
 
F: Welche großen Städte können wir in WAR erwarten (für die anderen Armeen)?

A: MD: Jede der sechs Armeen in WAR wird eine Stadt haben, die als die Heimatbasis der Armee fungiert. In der Regel ist dies die Hauptstadt des jeweiligen Volkes. Zum Beispiel werden Hochelfen-Spieler in der Lage sein, Lothern zu besuchen, während Zwergen-Spieler nach Karaz-A-Karak gehen können. Dies sind die Städte, die feindliche Armeen belagern und sogar eine Zeit lang besetzen können. Im Moment sind diese sechs Städte die einzigen, die wir für den Start erstellen wollen.

.......


F: Was sind die Voraussetzungen, um eine Gilde zu gründen?

A: Ihr müsst euch in einer Gruppe von sechs Spielern befinden, in die Hauptstadt reisen und etwas Geld entbehren können.

Juhu beifall, er kann text kopieren und sogar markieren!

stell dir vor wir haben es mitbekommen das es verprochen wurde

und stell dir vor die gnome und trolle hatten am anfang dann auch keine hauptstadt -juckt das einen ? nope
und heldenklassen housing? seit 3 jahren fehlanzeige - aber blizz ist ja ganz toll gelle? bei denen hat das schon seine Richtigkeit.
 
hm nu das muss jeder für sich wissen.
Die leute sind entäuscht , gereizt wie auch immer und sagen jetzt WAR stinkt^^ aber sobald die hauptstädte nach gepatcht werden werden viele davon auftauchen und spielen.

Nein WAR stinkt deshalb nicht,aber zumindest sämtliche VERSPROCHENE Klassen sollte maneinbauen können...ich mein dann hätten sie gleich weniger Klassen planen sollen...ich habe PERSÖNLICH keine Lust mehr auf WAR ,aber verurteilen werde ich es deshalb nicht.
 
Wir wissen nicht ob wirklich ea was damit zutun hatt oder nicht, aber eines muss ich doch dazu sagen: Gz Mythic während andere das vielleicht verschwiegen hätten habt ihr wenigstens gesagt das diese feauteres fehlen.
 
ich denke mal das mit den städten ist erstmal egal, da es am anfang, wenn es vielleicht noch wenige spieler sind, in der einen städtebelagerungszone richtig was los ist. vielleicht liefern sie auch gar keine städte mehr nach, da vielleicht alle dann nur dahin gehen würden wo sie die oberhand hätten.

mit den klassen ist erstmal schade. aber vielleicht wird dadurch das balancing besser. aber, dass kann man noch nicht sagen. es wird so viele leute geben die sich erst nach release war holen und jetzt noch nie was davon gehört haben. und so wird mythic dann auch entscheiden wann welche klasssen nachgeliefert werden. oder ob ganz andere klasasen kommen oder was auch immer. und so hat mythic den trumpf in der hand z.b. 3 monate nach release das ganze balancing im rvr rivchtig gut zu maqchen. anders wäre das warscheinlich lange nicht so gut möglich gewesen. und da es die anderen haupststädtze vorerst ja nicht gibt, ist es eigentlich egal von welchem volk die klassen gestrichen wurden.

und so ist eigentlich wirklich besser so: 1. wgen dem balancing
2. wegen dem schnelleren release

klar zuerst war es en schock. ich war auch zuerst total sauer. aber wenn man mal drüber geschlafrenb hat, begreift man auch den nutzen dieser änderung.
 
Nein WAR stinkt deshalb nicht,aber zumindest sämtliche VERSPROCHENE Klassen sollte maneinbauen können...ich mein dann hätten sie gleich weniger Klassen planen sollen...ich habe PERSÖNLICH keine Lust mehr auf WAR ,aber verurteilen werde ich es deshalb nicht.

ah das war eh allgemein gehalten aber finde du überreagierst
tongue.gif
bzw kann dich verstehen aber manchmal hilft es mal paar nächte drüber zu schlafen evtl solange bis die NDA fällt openbeta anfängt.
happy.gif

Im moment zeigen alle mit den finger auf das was nicht beim release drin sein wird (was nach gepatcht wird) aber warten wir erstmal und schauen was drin ist.
 
Also ich hoffe mal das die Städte noch irgendwie kommen...ich meine hallo?! Elfen und Zwerge ohne Hauptstadt....irgendwie strange!

Ich meine auf der Seite der Ordnung wäre ja für den Anfang noch eine Stadt wie Altdorf ok... aber bei der Zerstörung sich dann mal grad ne Stadt aus den Fingern zu saugen die nichtmal im Tabletop oder den Büchern existiert find ich schon derb.

Die Chaos statt ist ja eh wie das Chaos eher etwas "speziell" und wird von ihrem Look eh nicht soo viele ansprechen.
Da würde ich persönnlich eine Dunkelelfenstadt oder Orkstadt stimmiger finden.

Was mir auch bitter aufstösst ist das sie ja Klassen (Hammerträger, Spalta) gestrichen haben die ja schon mit am längsten in der Produktion sind und eigentlich am ausgereiftesten sein müssten.
 
ich hätte auch lieber das die 2 städte ne zwergen- und ne grünhautstadt wären....
irgendwie hab ich das gefühl das für mythic das imperium der hauptteil der ornung und das chaos der haupteil der zerstörung ist und die anderen völker kleine, exotische randgruppen sind....
 
Zurück