Umfrage: Conntent gestrichen

d.h. du spielst ein spiel nur wegen einer klasse bzw Rasse?

Jeder spielt nummal die Klasse die im Spaß macht.
Die Klasse die mir Spaß machen würde ist leider nicht vorhanden.......Kein schwarzer Gardist------> kein WAR

Mit dem nachpatchen von Städten kann ich leben. Aber Klassen, das wird ein Schuß nach hinten (balancing)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sttelle es mir schwieriger vor Lothern "aufzurüsten". HE haben irgendwie immer den Beigeschmack "elitär" da irgendwie vom Armenviertel zur Prunkstadt aufzusteigen......das passt eher zu Altdorf.
Lothern müsste selbst in der ersten Stufe "glänzend" aussehen......spontan wüßte ich nicht wie man da was deutlich scmückt bzw stell ichs mir schwieriger vor.


Hm... doch, kann man schon ähnlich machen imo. Situation: Spätestens nach der ersten Eroberung wäre selbst die Elfen-Hauptstadt wohl ziemlich am Ende, die erste Stadt-Stufe müßte man sich imo so vorstellen. Man wird zwar erkennen können, dass die Stadt gut aussehen kann bzw mal gut aussah, aber sie is einfach heruntergekommen/zerstört worden. Damit lässt sich auch bei der Elfen-Stadt genauso Lvl 1 "Slum-Stadt" -> Lvl 4 "High End Prunk Stadt" (oder so) machen, auch nicht unbedingt unglaubwürdig oder so.

Bei der Ork/Zwerg-Stadt-Theorie... glaub ich nicht. Das würde ja für wenig Aufwand sprechen, also bei der Implementation. a) Wenn es so einfach wäre würd ich nicht verstehn wieso sie es erst rausnehmen sollten b) Das könnte eine zu "simple" Lösung sein, die sie zwar machen könnten, was dann aber wieder komplett wider ihrer "Wir wollen alles great, magnificient machen." laufen würde. Die Spieler würden wohl merken wie gut zb Altdorf und die Inevitable City sind und wie fade eine so verwirklichte Ork/Zwerg-Stadt sein würde, da würden sich dann wohl erst wieder viele denken "Und dafür habt ihr die rausgenommen?! Mir reichts, cya Mythic."
 
Jep, das mit dem "zerstört" stimmt sicher, nur sollen sich nach ihren Aussagen ja die Städte nicht "ähnlich" sein.....er hat das ja als Grund für die momentane Streichung genannt.
In Altdorf scheint es ja wohl von "totale vermüllte Bruchbude" zu "glänzend sauberer Stadt " zu laufen......Bei der Chaosstadt vll von "unmutiert" zu "mutiert" (möglicherweise)

Wenn sie jetzt noch eine Stadt von "total kaputt" " zu "glorreich" entwickeln....wäre auch wieder ein wenig zu ähnlich, sie wollen es ja nicht WIE Altdorf halten, darum die Streichung.
Vll wollen sie ein "würdevoll kaputt" erzeugen
hmmm.gif
Aber natürlich alles reine Spekulation.

Wobei selbst etwas orkisch zu gestalten nicht "einfach" ist. Die Stadt hat ja sicher die gleiche Größe wie die existierenden. Die müssen schon ziemlich groß sein, wenn die ganze Serverbevölkerung da rein soll.

Das die Sache mit den Städten bestimmt keinem gefällt, das dürfte ihnen klar sein. Wenn sie jetzt zulange an einem weiteren Stadtpaar arbeiten, ka ob sie das wirklich riskieren wollen.
Auserdem wissen wir ja nicht wie weit sie schon sind.

Das sie nicht alle 4 nachliefern sondern erst 2 hat er ja auch schon behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moagim.....alles bisschen schön reden und aus scheisse nen bonbon machen!!!!
Das klappt nicht....sie haben sich von anfang an übernommen und versuchen jetzt zu retten,was zu retten ist.wie gut es wirklich wird sieht man erst,wenn es dann irgendwann ma draussen ist!!
Aber pseudo fan-boy gelaber is fürn Arsch....man..man...abwarten bis das spiel draussen ist..alles andere is reine spekulation und ejakulations-wunschdenken!!
 
@moagim.....alles bisschen schön reden und aus scheisse nen bonbon machen!!!!
Das klappt nicht....sie haben sich von anfang an übernommen und versuchen jetzt zu retten,was zu retten ist.wie gut es wirklich wird sieht man erst,wenn es dann irgendwann ma draussen ist!!
Aber pseudo fan-boy gelaber is fürn Arsch....man..man...abwarten bis das spiel draussen ist..alles andere is reine spekulation und ejakulations-wunschdenken!!

Was maulst du mich an^^ wie kommst du drauf das ich da was schön rede?
Ich sage doch nirgendwo das ist TOLL ich FREU mich ja so.

Lediglich was ich vermute das sie jetzt tun. Was hat das mit SCHÖN reden zu tun

Mal abgesehen davon das du vll. deine spätpubertierenden Wortschatz überdenkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sceezy

Spekulation führt zur Diskusion, Diskusion führt zu Forum, Forum führt zu Community, Community führt zum Community Manager,

Na merkste was, ohne Spekulation gäbs das ganze hier nicht.
rolleyes.gif
 
@moagim...spätpubatierend...jetzt hast mich aber getroffen
tongue.gif

Schön das du reagiert hast...das zeigt mir dass ich nich so falsch lag....ganz ruhig..ich wollt dir nich an dein WAR-Bein pissen!!!
Trotz alle dem sollte man nich über ungelegte eier schon in superlativen sprechen...Ich freuch mich schon auf die epischen RvR-schlachten,wenn nur Intelligente WAR-pieler PvP machen
nich so wie in WoW wo eh alles nur für spätpubatierende kiddies ist.....hoffe einige haben die Ironie verstanden
bounce.gif
 
@moagim...spätpubatierend...jetzt hast mich aber getroffen
tongue.gif

Schön das du reagiert hast...das zeigt mir dass ich nich so falsch lag....ganz ruhig..ich wollt dir nich an dein WAR-Bein pissen!!!<-----
laugh.gif

Trotz alle dem sollte man nich über ungelegte eier schon in superlativen sprechen...Ich freuch mich schon auf die epischen RvR-schlachten,wenn nur Intelligente WAR-pieler PvP machen
nich so wie in WoW wo eh alles nur für spätpubatierende kiddies ist.....hoffe einige haben die Ironie verstanden
bounce.gif

Nette Anspielung
rolleyes.gif

Ist übringens nicht nötig weiter Fäkalbegriffe zu verwenden, ein Ausrufezeichen langt auch völlig.

Wie würdest du deinen letzten Satz denn sonst beschreiben?^^
Wie kommst du denn auf "nur Intelligente" WAR-Spieler? Ich habe nie gesagt das die "Intelligenz" nach WAR wandert.
Fühlst du dich durch das spätbubertierend jetzt in deiner Ehre als WoW Spieler angegriffen?^^
Tja, da muss ich dich leider entäuschen, WoW bedeutet nicht = Unterschicht/null Intelligenz. Habe ich auch nie behauptet.
Ganz im Gegenteil ich habe eine sehr hohe Meinung von vielen WoW Spielern.
Du kannst natürlich gerne weiter "durch die Blume" reden.
happy.gif


PS: @ Blue
Passt klasse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle es mir schwieriger vor Lothern "aufzurüsten". HE haben irgendwie immer den Beigeschmack "elitär" da irgendwie vom Armenviertel zur Prunkstadt aufzusteigen......das passt eher zu Altdorf.
Lothern müsste selbst in der ersten Stufe "glänzend" aussehen......spontan wüßte ich nicht wie man da was deutlich scmückt bzw stell ichs mir schwieriger vor.


In diversen büchern sidn auch von Armen bzw einwanderervierteln von elfenstädten die rede ...so sol les da mehr nach der alten welt aussehen .... desweiteren sollen in elfenstädten schon lange elfen i nder minderheit sein...

EDIt.: Ich bin gespannt wie dann die stadt der DE am Ende aussehen wird....sie muss ja vom konzept hern och schlimemr sei nals ork oder chaoten stadt immerhin wird khain gepriesen udn es werden (hoffentlich) überall gegerbte Elfen udn menschenhäute hängen und kessel voll Blut kochen .. obwohl FSK 12 wohl "nönö" sagt
wink.gif


Ich werd sie mal besuchn ... bzw sie raiden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was maulst du mich an^^ wie kommst du drauf das ich da was schön rede?
Ich sage doch nirgendwo das ist TOLL ich FREU mich ja so.

Lediglich was ich vermute das sie jetzt tun. Was hat das mit SCHÖN reden zu tun

Mal abgesehen davon das du vll. deine spätpubertierenden Wortschatz überdenkst.


lass ih ndoch .. je früher sich solche Leute von diesem Game distanzieren umso besser wird die community ....

PS: hab grad etwas gutes wohl an dem update gefunden
wink.gif

Viele Hater -> Viel "WAR ist nun gegessen" -> Communityelite bleibt so hoffentlich
 
Yop, umso mehr das Spiel schlecht gemacht wird und der Hype zurückgeht, verliert Mythic zwar ein paar Kunden, aber viele der ungenießbaren Leute bleiben fern und die Comunity kann sich frei entfalten, so ähnlich wie bei HdRo, wenn es dort auch solch eine Comunity geben sollte, höre es auch immer nur.
 
PS: hab grad etwas gutes wohl an dem update gefunden
wink.gif

Viele Hater -> Viel "WAR ist nun gegessen" -> Communityelite bleibt so hoffentlich

Na gut, wo du Recht hast, hast du Recht. Wer jetzt noch dabei bleibt will WAR entweder spielen, weil er das Setting generell mag oder die "Streichungen" als zwar schade, aber nicht so gravierend wie es momentan aufgebauscht wird ansieht. Beide Personengruppen machen auf mich den Eindruck nette potenzielle Mitspieler zu sein.
smile.gif


Im Grunde hat Mythic uns damit einen Gefallen getan: Die Hype-Mitläufer bleiben draußen.

Vielleicht sollte Blizzard dasselbe mal bei WoW versuchen, dann hätt ich noch ein tolles PvE-Spiel als Alternative und wäre 100% glücklich.
biggrin.gif
 
Das wird Blizzard, aber niemlas in Betracht ziehn, denn der Hype ist ihr bester Freund!
 
Das wird Blizzard, aber niemlas in Betracht ziehn, denn der Hype ist ihr bester Freund!

Und wenn das so bleibt dann wird er über kurz oder lang auch ihr EINZIGER Freund sein. Dummerweise bringt ein Hype kein Geld ein, wenn kein Inhalt dahinter steht.
wink.gif


Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es mir in ein paar Jahren in Bezug auf WoW genauso gehen wird wie jetzt gerade in Bezug auf Diablo 2: Ich frage mich ständig "Mein Gott, warum hast du dieses Spiel nur rauf und runter gezockt? Da ist doch eigentlich kein bisschen Inhalt drin!"
 
Naja also eigenlich war sogar ein Haufen Inhalt dahinter, der zurechtgebiegen, zu schnell vorgespult und somit überflogen wurde, womit wir bei einem nahezu sinnfreien spiel angelangt sind. Es wird der DK kommen, der normalerweise einem gewöhnlichen Krieger überlegen sein müsste, aber da in WoW Items den Kampf bestimmen, wird einfach eine weiter Klasse(Heldenklasse) eingefügt und so wird es weiter gehen, bis alle verstanden haben, dass das Spiel solangsam immer mehr zum sinnfreien Spiel wird.
 
Naja also eigenlich war sogar ein Haufen Inhalt dahinter, der zurechtgebiegen, zu schnell vorgespult und somit überflogen wurde, womit wir bei einem nahezu sinnfreien spiel angelangt sind. Es wird der DK kommen, der normalerweise einem gewöhnlichen Krieger überlegen sein müsste, aber da in WoW Items den Kampf bestimmen, wird einfach eine weiter Klasse(Heldenklasse) eingefügt und so wird es weiter gehen, bis alle verstanden haben, dass das Spiel solangsam immer mehr zum sinnfreien Spiel wird.

WoW gibt den spielern eigentlich nur das was sie wollen.
happy.gif

Mehr items mehr dmg mehr heilung mehr items mehr von allen einfacher besser schneller. (Harder, Better, Faster, Stronger^^ )
Es ist wie fast food.
Ich mein jeder kann sich in WoW solo oder in kleinen gruppen schnell und einfach gut equipen.

Ob´s sinnfrei ist den spielern das zu geben was sie wollen ?
tongue.gif
ich denke nicht *g*
 
Wenn mans so sieht, dann haste natürlich vollkommen recht. Story? Ach egal die interessiert sowieso keinen. Blance? Ach das passt schon irgendwie, solang meine Klasse imba ist reicht mir das!
tongue.gif
 
vote sceezy for Ermahnung...

Also mittlerweile bin ich ja etwas ruhiger geworden.

Und mal so gesehen - WoW hatte am Anfang auch nicht den kompletten Content von Stand Patch 1.11 (beispielsweise) zum Start im Spiel. Und da sie es ja definitiv nachliefern werdenkannman sich zunächst in den Imperiums- und Chaosgebieten austoben (und Zwerge vs Hochelfen bis Tier 4) und dann hat mannach ein paar Monaten auch wieder was neues im Spiel (und das Konzept der lebendigen Städte ist nun mal extrem schwer umzusetzen - vielleicht haben sie sich dabei auch wirklich übernommen, wer weis).

Mich interessier nur noch, ob die fehlenden 4 Archtypen den wenigstens definitiv ins Spiel kommen, ob es jetzt die anglündigten Karrieren bleiben ist mir dabei schon egal. Also ob es denn später mal einen Imperiumstank geben wird, sei es nun der Ritter des Sonnenordens, ein Reichsgardist oder ein Bihandkämpfer...
 
Zurück