celion
Rare-Mob
- Registriert
- 29.10.2006
- Beiträge
- 362
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 48
d.h. du spielst ein spiel nur wegen einer klasse bzw Rasse?
Jeder spielt nummal die Klasse die im Spaß macht.
Die Klasse die mir Spaß machen würde ist leider nicht vorhanden.......Kein schwarzer Gardist------> kein WAR
Mit dem nachpatchen von Städten kann ich leben. Aber Klassen, das wird ein Schuß nach hinten (balancing)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: