Umfrage: Ehre in Arenakämpfen?

Bonusehre im Falle eines Sieges?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
2
Hallo,
mir ist dieses gestern Abend mal eingefallen und möchte mal gerne eure Meinung dazu hören.
Ich persönlich finde, dass es eingeführt werden sollte, dass man in der Arena Ehre bekommt. Ob es für einen Sieg auch noch zusätzlich Ehre geben sollte, bin ich mir selber noch nicht so ganz sicher
dunno.gif

Bedenkt aber, dass es eh nur 20 Ehre gibt, wenn alle Gegner fallen:
2on2: 2*10 Ehre = 20
3on3: 3*6-7 Ehre = 20
5on5: 5*4 Ehre = 20

also denke ich mal, dass das nicht zu viel ist.

Naja, nun freue ich mich auf eure Meinungen und auf Diskussionen,

MfG

Vote for, dann machen evtl. paar mehr 2v2 wenn alles gleich viel bringt.
top.gif

Und nebenher was an Ehre bekommen, wenn man gerade kb auf AV etc. hat ists auch nice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus kann man ein bisschen Ehre kriegen wenn man n Gegner in der Arena umhaut, aber Bonus Ehre fürn Sieg find ich nicht so angebracht. Ist schon einfach genug Ehre und Arena Punkte zu kriegen.

absolut sinnlos da es viel zu wenig ehre wäre
und wenn sie es auf hohe werte setzen würden sterben die bgs aus wie open pvp seiner zeit

1 mal bg - und du hast ehre als würdest du 10 arena spiele machen
also wozu ???

Vote for, dann machen evtl. paar mehr 2v2 wenn alles gleich viel bringt.
top.gif

Aeh 2on2 ist auf manchen Servern schon so überfüllt das die Wartezeiten für einen Fight an manchen Tagen bis auf 20min ansteigen. Das find ich irgendwie gar nich lustig wenn man dann 4 Stunden braucht um seine 10 Fights zu machen :/

Naja, in 10 5v5 Spielen wären das ohne die Bonusehre schon 1k Ehre.
In 1 Monat haste dann sicher 30-40k Ehre ohne was zu tun.

1 mal bg - und du hast ehre als würdest du 10 arena spiele machen
also wozu ???

1. arena ist auch pvp und gewonnene kämpfe im pvp werden mit ehre belohnt
2. es gibt leute die einfach kein bock mehr auf bgs haben und nur noch arena machen, wie ich, und da wäre ein bisschen ehre nebenbei sicher nicht schlecht

absolut sinnlos da es viel zu wenig ehre wäre
und wenn sie es auf hohe werte setzen würden sterben die bgs aus wie open pvp seiner zeit

es soll auf keinen fall die bgs ablösen, das is nich sinn und zweck der sache... und dass es nur so wenig is, is doch auch nich verkehrt, aber auf dauer lohnts sich schon, wenn man nur arena macht

Naja, in 10 5v5 Spielen wären das ohne die Bonusehre schon 1k Ehre.
In 1 Monat haste dann sicher 30-40k Ehre ohne was zu tun.

ähm rechne mir das mal bitte vor, wie man da bitte 100 ehre pro spiel bekommen soll? man bekommt ja nicht für jeden gegner der fällt 20 ehre, es wird ja aufgeteilt ... also kommen pro spiel 20 ehre raus wenn alle gegner fallen ... habe ich aber auch in meinem thread geschrieben damit solche posts nicht kommen... desweiteren OHNE WAS ZU TUN? dann würde man wohl eher keinen gegner down kriegen ... in bgs kann man wohl eher ohne was zu tun ehre bekommen, av leechen *hust*

dann könnte man auch in ruhe die ehre von alteractal runterschrauben (damit würde es kaum mehr leechergeben).

das wär einfach super dann auch mal für aktives arena spielen nicht nur ewig auf seine sachen warten zu müssen egal wie viel man spielt sondern auch zb die verteidiger items durch arena nebenbei bekommt

Arena bleibt Arena,
Schlachtfeld bleibt Schlachtfeld!

Wenn dann kann es in der Arena meinetwegen 5-10 Arenapunkte pro Kill geben, aber Ehre hat in der Arena nichts zu suchen.

Arena bleibt Arena,
Schlachtfeld bleibt Schlachtfeld!

Wenn dann kann es in der Arena meinetwegen 5-10 Arenapunkte pro Kill geben, aber Ehre hat in der Arena nichts zu suchen.
mh jo stimmt^^
es wär geil wenn die instant dazukämen^^
dann hätte nen kumpel von mir, dem noch 3 punkte fehlten für seine neue waffe, mal ebne 3 games gemacht
tongue.gif

Zurück