Umfrage: Neugestaltung der buffed-Show

buffed-girls!!!
go go go - mehr davon:)) *wegschmeisst vor lachen*


aber büdde - tut mir einen gefallen und rasiert der lila Tussi die Haare:)) *grinst zu Fabian*


Nur so am Rande:

Fabian - genialer wär es gekommen, wenn du einen auf Rocker gemacht hättest, mit einer piepsigen stimme
smile.gif
) ( rofl )


^^" nicht meine natur lila Harre abschneiden. Ich habe so lange gebraucht bis sie die Länge hatten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schmeist Luneth einen rosa Minirock vor die Beine*

Dürfte ja perfekt zur Haarfarbe passen *vanish und weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will den grimmigen Layouter bei den Buffed-Girls!
 
Also meine Stimme haben die Buffed Girls...
xD zum Totlachen...
Bin wahrscheinlich auch der einzige kerl der die gewählt hat ^^
 
vote 4 grimmiger layouter und das neue buffed foren design is echt klasse
biggrin.gif
 
Also ich hab mal für den grimmigen Layouter gevotet, aber war ne schwere Entscheidung, denn die bauchredner nummer war auch sehr geil^^

achja btw: Was soll der Pinke Forum Look?????
Sieht ja schlimm aus^^
 
Ich wäre ja für Variante F! Die Outtakes von dem ganzen
biggrin.gif
 
Grimmiger Layouter oder buffed-girls aber die wenn dann richtig so playmate und so
tongue.gif

Da letzteres eh nicht wahr wird: Grimmiger Layouter!!
biggrin.gif
 
Schade, dass es nur ein Aprilscherz ist.

Aber A) hätte mir sehr gut gefallen ^^
 
Kann mir auch schon vorstellen das es nur ein Aprilscherz ist, aber trotzdem währen die Buffed Girls Grund das mal wieder anzuschauen
 
ich bin auch für den Layouter oder die Handpuppe! wenns kein Aprilscherz war!
 
mir fehlt: "es soll so bleiben wie es ist" :oD
 
Zurück