Umfrage: Neugestaltung der buffed-Show

A) Hat mir nicht wirklich so gut gefallen - Also ein Nein
B) Ganz interessant und auch lustig , jedoch finde ich könnte es auf dauer eventuel langweilig werden - Trotzdem ein Ja
C) Fande ich einfach Genial !!Simon und David wie die singen , hammer !! - Ein ja
D)Girls klingt immer gut , aber wenn immer mal so witze wie mit dem Fabian rein kommen wird es umso besser - Ein klares Ja
E) Die idee an sich finde ich ganz nett aber wenn das dann alles ganz genau synchron gemacht werden muss/will so wird es sicherlich Zeitlich eng werden - Ist nicht so mein geschmack deswegen ein Nein

Das ist meine Meinung dazu
smile.gif


Mfg
Merifas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu der grimmige Layouter na das is doch geil xD wow => gucken => film ab => keine outtakes (schade^^) => ende xD




Buffed-Girls gerne aber die Lila Haare und die tiefe Stimme... naja also das is ja mal ne komische Frau xD *hüstel* fabian *hüstel schnief*
 
xDDDDDD


der layouter eindeutig ^^


kurz knapp und er zeigt aufs hordenzeichen
smile.gif
 
...ich fands nichma im ansatz witzig =( find die letzten buffed shows aber im allgemeinen nichtmehr so toll.... ansonsten Layouter ftw !
 
Der grimmige Layouter ist toll. Schade das es nur ein Witz ist ^^
 
auch wenns nur ein Scherz is... es sollte schon mind eine Buffed Show mit dem Gewinnervorschlag gestaltet werden^^
 
ohman das is echt der hammer hab grad voll den lachflash xD
!!!VOTE 4 LAYOUTER!!!
 
Hallo,

ich hätte da noch ein Thema. Wie wäre es mit Buffed-Old-School-Show.

Mit Heinrich und seinem Hund, Marcel und den alten anderen Granaten. Die fehlen mir ganz arg *snief* und ich bin mir sicher, die würden alle anderen Ur-Buffed-User auch gerne wiedersehen.


LG
 
Schade das es nur ein April Scherz war.
Meiner bescheidenen Meinung nach würde A) (sofern Simon Fistrich weiterhin Bestandteil der Buffed Show ist) die beste Lösung sein. Nichts für Ungut - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und Humor scheint auch eine Frage des Geschmacks zu sein, aber ich finde die buffed Show hat seit dem Mitwirken von ihm echt extrem stark an Charme, Witz und und und verloren.

Dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung über die Art des Humors dar und soll in keinerlei Weise eine Wertung über die Person selbst oder ihrer fachlichen Kompetenz für die Aufgaben eines leitenden Redakteur sein.
 
Der grimmige Layouter !!! FTW

DAS ist die Zukunft !!!
 
B) Der grimmige Layouter

Nothing more to say!
tongue.gif
 
Zurück