[Umfrage]Schadens Klasse Nr.1?

Wer ist der ultimative DD?

• Druiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Magier

• Paladine

• Priester

• Schurken

• Schamanen

• Hexenmeister

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Imo sind schurken grade in langen kämpfen allen manaklassen überlegen
weil wir nicht oom gehen und damit auch über 6min vollen dmg fahren können

alternativ gibts mit shadowstep skillung auch recht guten burst dmg

Aufjedenfall der Schamane, wenn ich bei uns sehe wie unser Meele schami nur mit Autoschlag aggro von Gruul zieht, und das nach antanken, bin ich davon überzeugt das der Schamane die Schadensklasse Nr.1 ist! Allerdings sind auch Off Krieger nicht zu unterschätzen mit 6,5k Wirbelwind oO

mfg

MEIN Hunter
tongue.gif

ganz ehrlich ? deepfire mages die trinkets auf cd halten klären alles was in sachen dmg in frage kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin ne hexe hab aber nicht für hm gevoted.
stehe meist hinter mage und auch shadow, bzw schurk
als problem versteh ich: casttime, dotdauer (v.a. bei mobs) und auch den dmg output

was mich interessieren würde ist, wie diese mega-dmg hexen geskillt/ausgerüstet sind
bezieht sich übrigens auf pve/inis/raids, da ich auf pvp einfach kein bock hab

also als die dmg Klasse überhaupt finde ich nach wie vor den Mage. Schurken und Hexer sind auf ihre Art auch übele dmg Dealer, aber man muss sich ja auf eine Klasse hier festlegen ^^

Zum Pala der hier oft diskutiert wird, würde ich meinen, das grad mit dem neuen Patch ein Vergelter Pala eine wirklich lohnende Ergänzung in jedem Raid ist. Zwar haut er nicht soviel dmg raus wie andere Klassen, kann aber auch fies kritten und mit einigen seiner Fähigkeiten eine gute Unterstützung geben. Ich persönlich hab immer gern einen Vergelter Pala dabei.

eigentlich sollte man den treaht glei auf "was für eine klasse spielt ihr?" umbennebn is ja klar das jeder die klasse seines Mainchars als die besste DD klasse bezeichnet.
Die häufigstsvorkommensten klassen mit dd skillung sind halt nunmal Häxer, mage und schurke alle andren sind hybriden...
ich schätze mal es ist so das wirklich jede klasse gleichviel schaden in ner ini machen kann wenn sie sich darauf skillt nur halt mit pvp skillung nit

ich selber hab nen ele schami als main mit grad mal 700 spelldmg und mach mit den 2,8k mit blizschlag bei nur 2sek castzeit. nen mage mit selber spelldmg macht auch nur 3k mit blitzschlag bei 3 sek castzeit. daher glaub ich auch imma das ich mehr dmg mach bin in der dmglist dan trozdim imma auf selben platz..

dazu müsst ihr übringts noch dazuzählen wenn ma nen spieler gerstorbn is, kruz afk war und einfach weiter gemacht wurde usw und was er für nen equipt hatt usw..

also bei uns ist ein shadow prister der haut dmg eraus das ist nicht emhr feierlich, sogar noch mels als nen hexer!!!!!

Bei uns in Eye/Ssc sind immer die Wl´s und die Off- Warris vorne, auch wenn es nur knapp über den Magiern und Schurken ist.

ihr vergesst doch auch ein bissel den moonkin wenn dem moonkin erlaubt wird mal so richtig zu zeigen was er kann, kann er auch mit mages und wl mithalten besonders in kurzen kämpfen, natürlich brauch der moonkin aber grade dann einen guten tank wenn er alles raushauen soll...

das prob beim moonkin its eben das er von vielen als assist gewertet wird und als dmg klasse belächelt wird
sad.gif
was aber unfair ist

türlich ein moonkin kann auch gut heilen aber ein ele schami auch warum muss als grade der moonkin immer als heiler einspringen wenn ein heiler stirbt und nicht der schami der doch nur ne andere leiste nehmen muss der moonkin gibt 5% krit die dann wegfallen bei den anderen lasst es euch mal durch den kopf gehen

Bei uns in der Gilde sieht es meistens so aus ( wir benutzen "WoW Web Stats"):

1. Jäger
2. Schurke
3. Hexer
4. Magier

Edit: Das sind PvE Bosskampfergebnisse!!

ich denke das die Hexenmeister am meisten dmg machen
z.B. in PVP alterac da kommen dir 30 hordis entgegen machste die ganze zeit saat der verderbnis und die hordis haben nicht mehr viel leben
yo.gif

oder inztanzen bei bössen da macht man fluch der schatten und machste dann diesen schattenball machen die 5000cirts
biggrin.gif

oder bei einer menegen von monster bei inis z.b.schattenlaby da sind solche skellete machst auch ein paar mal saat der verderbnis und schattenfurie
top.gif

also ich bin ne hexe hab aber nicht für hm gevoted.
stehe meist hinter mage und auch shadow, bzw schurk
als problem versteh ich: casttime, dotdauer (v.a. bei mobs) und auch den dmg output

was mich interessieren würde ist, wie diese mega-dmg hexen geskillt/ausgerüstet sind
bezieht sich übrigens auf pve/inis/raids, da ich auf pvp einfach kein bock hab

Magier, Hexer und Schurken haben bei uns den gleichen DMG in Raids (+/- 0.3%)
Und Bomben zählt nicht zum Damage. Encounter Damage bitte.

Warum gehört Bomben nicht zum Damage? Encounter Damage ist eine Sache, aber Gruppenschaden ein anderer. Und jede Klasse hat ihre Vorlieben. Magier Bomben gerne, Ele-Schamanen lieben ihren Kettenblitz, Heiler und Tanks machen "gar keinen" Schaden. Es gehört doch alles zu den Specials ihrer Klassen.

Daher beantworte ich solche Fragen auch ungerne. Kommt immer auf die Situation an ... und den Skill.
wink.gif

Im Raid mit nem anderen Hexer, optional mit geskillten Schattenfluch und Shadow an der Seite-> Hexer unschlagbar im dmg output, unschlagbare Manareg und grp support ( irgendwer war tatsächlich in den Vorposts so noobig zu sagen, der WL gibt keinen Raidsupport- megarofl), brutaler Boss-Dmg.
no 1 )
Am trash, ohne support, und mit meist DMG geilen Mages an der Seite die Buff food und Tränke sich schon am trash reinziehen- wirds evtl für Dotlocks schwer.
Aber sonst..

Weil es darum geht, was die einzelnen Klassen Theoretisch bei einem Gegner ausrichten, sonst kann ich meine Saat auch dazuzählen und dann kommts nur noch drauf an, wieviel Gegner da stehen und ich bin im DMG Meter ganz oben, ohne davor einen DoT gelegt zu haben.

An alle die Sachen wie Jäger erster Platz oder sogar Pala erster Platz. Ihr habt keine Ahnung, oder aber eure Hexer; schurken und Mages sind schlicht und einfach schlecht.
Ich bin Hexer und Grenzen gibt es hierbei im DMG fast nicht. WL geht nie oom, und richtig geskillt mit entsprechendem Equip können andere DMG Klassen einpacken. Nicht umsonst steht in fast jedem Guide, das WL der finsterste unter dem Zauberklassen ist und wer sich es mit ihm verscherzt wird einfach verflucht.

Den besten DD finde ich gibt es nicht, kommt immer auf den Skill des Spielers an und wenn ich mich entscheiden müssete würde ich den WL wählen.

hier klicken doch bestimmt die meisten auf ihre klasse weil sie die besten sein wollen^^
sieht man ja schon allein daran weil ein paar auf paladin geklickt haben...
das sind mit sicherheit die vergelter die sagen: ey ! mit meinen dmg bin ich in unseren raid immer ganz oben !
naja wie auch immer...
meiner meinung nach sind die am meisten dmg machen hexer,magier und schurken wobei ich meine das der hexer nur bei langen bosskämpfen nach ganz oben kommen wegen langzeit dmg...
also hab ich mal magier angeklickt ...

Bei uns in Tk und ssc war immer ein mage (manchmal eis und manchmal arkan geskillt) auf Platz 1, dicht gefolgt von nem gebrechen hexer (mir^^).
Danach kamen die anderen wls, mages und dann die hunter.
Erster von hinten war ein Vergelter^^

Zurück