Suche Unterstützung für meine Diplomarbeit - Amazongutscheine zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anika83

NPC
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Universität Bremen beschäftige ich mich mit Online-Rollenspielen und deren Nutzern! Dafür habe ich einen Fragebogen entwickelt, der sich mit dem Nutzungsverhalten von Online-Rollenspielern auseinandersetzt und erfragt, wie die Spieler allgemein mit Stress umgehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen auszufüllen! :-)

Mitmachen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und bereits einige Erfahrungen mit Online-Rollenspiele gesammelt hat.

Hier findet ihr den Fragebogen:
*entfernt*

Wichtig ist, dass ihr alle Fragen ehrlich und vollständig beantwortet, da nur so eine korrekte Auswertung möglich ist. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Nach Beendigung der Umfrage werden unter allen Teilnehmern 3 Amazongutschein im Wert von je 15 Euro verlost!

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

viele Grüße, Anika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das mit Big Boss ZAM abgesprochen?
 
Bis das mit ZAM abgesprochen ist ist erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück