Umgang der Spieler miteinander

angry.gif
Als erstes für diejenigen, die die Hintergrundgeschichte von WOW nicht kennen: ganz egal, ob es unehrenhaft ist, Spieler der anderen Fraktion (hier ist egal, ob Horde oder Allianz) mit viel niedrigerem Level aufzumischen (und das oft, wenn diese gerade schwierige Gegner bekämpfen): der WAHRE Feind von Allianz und Horde ist der Lich-König und die Geisel! Wenn ihr euch mit anderen Spielern messen wollt, sucht euch erstens gleichstufige Gegner und zweitens nutzt die Möglichkeiten der Schlachtfelder
top.gif
!

hm.. sag mal spielst du vielleicht auf einem pvp-server?
wink.gif

wenn du immer von höheren chars gemezelt wirst, ist das eigentlich deine schuld.. denn du könntest ja mal eben auf nen pve-server wechseln oder?
da herscht meistens friede-freude-eierkuchen-stimmung
biggrin.gif

falls du nich wechseln willst, musst du dich halt damit abfinden..
mfg Yanxley

Die Entschuldigung "PvP-Server" zieht schon lange nicht mehr. Denn es hat einfach etwas mit sozialem Verhalten zu tun, Lowies nicht zu ganken...

Ja, klar! Aber versuch mal das soziale verhalten dieser leute zu ändern.. das könnte sich als ziemlich schwierig erweisen..

Die Entschuldigung "PvP-Server" zieht schon lange nicht mehr. Denn es hat einfach etwas mit sozialem Verhalten zu tun, Lowies nicht zu ganken...

Ich versteh dich Bruder xD
Ich war jetzt gerade in Zul'Farrak und bei dieser Schlacht mit Off. Bly und so hab ich PvP an gemacht damit die mich Healen warte jetzt gerade vor Zul weil ich nochmal gehe hab noch PvP an
Hab mit Alt+Tab hier aufs Forum geschaltet plötzlich hör ich einen Kampf schalte zurück zum Game plötzlich sah ich das mich ein 70er Untoter gekillt hat und meinen Freund und 2 Lv.45 ungefähr zu killen ist einfach Feigheit

FEIGHEIT IST FEIGHEIT FEIGHEIT HAT EINEN NEUEN NAMEN UND DER LAUTET: HORDE xD

Selber Schuld. Wer auf einem PvP-Server spielt, hat es nicht anders verdient.

Unsinn. Wenn die Irren auf den Irrenservern spielen wollen, müssen sie sich halt auch so benehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tu' ich auch von Zeit zu Zeit. Bin ich jetzt ein perverses Schwein mit masochistischer Ader?

Ja, das will ich doch hoffen!

Mal ganz ehrlich, der wievielte Thread zu diesem Thema ist das? Ist die SuFu kaputt oder ist das Schwingen mit der Moralkeule wieder groß in Mode gekommen?

Baii see wääy Cheaters, ich glaube deine Signatur ist ein bisschen groß.

Ich habe zwar nur 1 Char auf einem PvP und das nur als Versuch. Trotzdem würde ich eine Bestrafung vorschlagen. Wer im PvP deutschlich schwächere ( graue Levelanzeige ) tötet, der solle einen Abzug von Ehrenpunkten gleich den Unterschied der Level, plus EP Abzug und ein Bußgeld in Form von Schmerzensgeld bekommen. Das Schmerzensgeld ist natürlich dem Opfer gutzuschreiben. Vielleicht würde es dann ja fruchten, sich nur mit etwa gleichstarken zu messen.

Wer im PvP deutschlich schwächere ( graue Levelanzeige ) tötet, der solle einen Abzug von Ehrenpunkten gleich den Unterschied der Level, plus EP Abzug und ein Bußgeld in Form von Schmerzensgeld bekommen.

Oh ist ja toll...dann nimmt man sich einen Level 1 Char und geht Level 70er ärgern, indem man sie angreift. Schon ärgerlich ständig jemanden an der Backe zu haben, der einem im Kampfmodus hält.

Diese Idee ist nicht sehr durchdacht.

Ein Level 1 wird wohl kaum einen Level 70 ärgern können. Zum anderen geht es doch wohl darum, das Level höhere die schwächeren angreifen und nicht umgekehrt.

Ein Level 1 wird wohl kaum einen Level 70 ärgern können.

Kampfmodus ist Kampfmodus. Welches Level der Angreifer hat, ist irrelevant. Im Kampfmodus kann man diverse Dinge nicht tun (z.B. nicht Essen/Trinken).

Zum anderen geht es doch wohl darum, das Level höhere die schwächeren angreifen und nicht umgekehrt.

Nein, es geht darum dass Spieler sich gegenseitig am Spielen hindern. Ob die nun stärker oder schwächer sind ist relativ egal.

Als Ergänzung:
Ich spiele auf "Kult der Verdammten" und hab "PvP" deaktiviert! Ich greife keine Hoch- oder Niedrig-Level-Gegner an! Hab außerdem Allianz-Angehörigen gegen Monster mehrmals schon beigestanden und würde diese auch heilen, wenn das ginge! Mindestens grüßt man sich (höflich).
Auf dem Server, wo ich spiele, ist der Umgang miteinander eigentlich ganz in Ordnung. Hab vor dem Schalachroten Kloster in Ruhe etwas trinken können und konnte einer Allianz-Gruppe beim Duellieren zu schauen!
Die Meisten, die sich wie Ar....löcher verhalten sind sehr hochstufige Charaktere! Denke mal, diese Spieler haben in den seltensten Fällen ihren Charakter selber aufgebaut (wohl eher bei ebay z.B. gekauft).
Leider wird auch der Hintergrund zu diesem Online-Spiel (die WoW und ihre Geschichte) all zu gerne beim killen von niedrigstufigen Charakteren vergessen!
Was ich heute feststellen konnte, wenn´s auf 2v2 mit gleichen Level ausgeht, kneifen oft die Gegener (bei mir Allianz, aber bestimmt in vergleichbaren Situationen auch Horde)! Ich möchte hierzu betonen, dass meine Begleiterin und ich angegriffen wurden!
Wie gesagt: FÜR PvP gibt es die Arenen oder gleichstufige und damit würdige Gegner!

Ich spiele auf "Kult der Verdammten" und hab "PvP" deaktiviert!

Das nutzt dir bei einem PvP-Server auch nur in den eigenen Gebieten etwas. In umstrittenen Gebieten ist der PvP-Status automatisch an.

Wie gesagt: FÜR PvP gibt es die Arenen oder gleichstufige und damit würdige Gegner!

Was hast du an "RP-PvP" denn nicht verstanden? Wenn du PvP nur in den Arenen haben willst, musst du auf einem (RP-)PvE-Server spielen. Da kann dich dann auch niemand ganken.

angry.gif
Als erstes für diejenigen, die die Hintergrundgeschichte von WOW nicht kennen: ganz egal, ob es unehrenhaft ist, Spieler der anderen Fraktion (hier ist egal, ob Horde oder Allianz) mit viel niedrigerem Level aufzumischen (und das oft, wenn diese gerade schwierige Gegner bekämpfen): der WAHRE Feind von Allianz und Horde ist der Lich-König und die Geisel! Wenn ihr euch mit anderen Spielern messen wollt, sucht euch erstens gleichstufige Gegner und zweitens nutzt die Möglichkeiten der Schlachtfelder
top.gif
!
Hmm, ich z.B. zocke auf nem PvP Server, ich metzel alles nieder von lvl 1 - 69.
Und bei den 70ern da schaue ich erstmal was sie fürn equip ham und dann gehts weiter.
Klar ist das feige aber mir doch egal, denn ich will net, dass die Ehre bei meinem Tod bekommen.
tongue.gif

Also einmal oder zweimal bei Gelegenheit gegankt zu werden, fände ich noch vertretbar, wenns dann allerdings ans Body-Camping geht, dann würde meine Geduld zu Ende sein.

Aber gut, dass ich nicht auf einem PvP-Realm spiele.
smile.gif

Mal ganz ehrlich, der wievielte Thread zu diesem Thema ist das?
Mindestens der (zuviel + 1)te. Und man braucht auch nicht lange zu warten bis die beiden Argumente kommen, die immer kommen. Und heute ist Bryon unser Paradebeispiel:
Selber Schuld. Wer auf einem PvP-Server spielt, hat es nicht anders verdient.
Was hast du an "RP-PvP" denn nicht verstanden?
Aber da es der (zuviel + 1)te Thread zu dem Thema ist, werde ich gegen diesen Unfug nun nicht zum xten mal argumentieren. Ich bin's leid...

Edit: Btw Bryon, "Der Rat von Dalaran" ist ein PvE-Server, gelle?

also ganz ehrlich wenn ich einen mit pvp aufm sever (auf einem rp rve server ) sehe egal ob er afk ist ob er nicht afk ist ob er lvl 1 ist oder lvl 70 er wird angegriffen

wenn er später heulen will kann er es machen ... wenn er nicht gekillt werden will soll er gefälligst nicht pvp anmachen

auf einem nicht pvp server mit z.b. lvl 30 rumzurennen und dann pvp anzuhaben ist pure provokation also wech damit ausserdem nur ein toter alli ist ein guter alli *fg*

Zurück