Paladin-Horde
NPC
Die Entschuldigung "PvP-Server" zieht schon lange nicht mehr. Denn es hat einfach etwas mit sozialem Verhalten zu tun, Lowies nicht zu ganken...
Die Entschuldigung "PvP-Server" zieht schon lange nicht mehr. Denn es hat einfach etwas mit sozialem Verhalten zu tun, Lowies nicht zu ganken...
Wer im PvP deutschlich schwächere ( graue Levelanzeige ) tötet, der solle einen Abzug von Ehrenpunkten gleich den Unterschied der Level, plus EP Abzug und ein Bußgeld in Form von Schmerzensgeld bekommen.
Ein Level 1 wird wohl kaum einen Level 70 ärgern können.
Zum anderen geht es doch wohl darum, das Level höhere die schwächeren angreifen und nicht umgekehrt.
Ich spiele auf "Kult der Verdammten" und hab "PvP" deaktiviert!
Wie gesagt: FÜR PvP gibt es die Arenen oder gleichstufige und damit würdige Gegner!
Hmm, ich z.B. zocke auf nem PvP Server, ich metzel alles nieder von lvl 1 - 69.Als erstes für diejenigen, die die Hintergrundgeschichte von WOW nicht kennen: ganz egal, ob es unehrenhaft ist, Spieler der anderen Fraktion (hier ist egal, ob Horde oder Allianz) mit viel niedrigerem Level aufzumischen (und das oft, wenn diese gerade schwierige Gegner bekämpfen): der WAHRE Feind von Allianz und Horde ist der Lich-König und die Geisel! Wenn ihr euch mit anderen Spielern messen wollt, sucht euch erstens gleichstufige Gegner und zweitens nutzt die Möglichkeiten der Schlachtfelder!
Mindestens der (zuviel + 1)te. Und man braucht auch nicht lange zu warten bis die beiden Argumente kommen, die immer kommen. Und heute ist Bryon unser Paradebeispiel:Mal ganz ehrlich, der wievielte Thread zu diesem Thema ist das?
Selber Schuld. Wer auf einem PvP-Server spielt, hat es nicht anders verdient.
Aber da es der (zuviel + 1)te Thread zu dem Thema ist, werde ich gegen diesen Unfug nun nicht zum xten mal argumentieren. Ich bin's leid...Was hast du an "RP-PvP" denn nicht verstanden?