umgeskillt auf Moonkin...

Giden

Quest-Mob
Kommentare
38
Hallo liebe WOW-ler,

ich hab gestern von Feral auf Moonkin umgeskillt. Ich hab auch einen Rüssi aus Questbelohnungen aus Nordend zusammenbekommen. Ich war nie auf Heal/Moonkin , daher weiß ich nicht wieviel Mana ich haben muss und wieviel Zaubermacht, oder was man sonst noch so braucht.....
Ich bin Level 72, und hab meine Talent Punkte so verteilt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...13035311031zg5x

Ich weiß nicht ob die Skillung gut ist, aber ich hab einfach mal nach Gefühl die Punkte verteilt...Meine ungebufften Werte sind derzeit mit meinem Grünem Equipment:

10250Mana
18,5%Krit
Tempowertung 0....
880Zaubermacht.

Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt ob das so in ordnung ist, oder ob das alles sch...dreck ist =)

Freue mich auf antworten

eure Giden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung ist für meine Begriffe durchaus in Ordnung. Diskutieren lässt sich über den einen oder anderen Punkt vielleicht noch, aber das wäre des Guten dann echt zu viel. Damit kommste denke ich problemlos bis Level80
smile.gif

Die Werte scheinen mir auch in Ordnung zu gehen. Wobei ich dir hier fragen wollte: Sind die Werte in Moonkin-Gestalt oder in normaler Casterform? Ich nehme mal einfach an, dass die aus der Moonkinform stammen.

Wie viel "Trefferwertung" (Hit) hast du denn? Zum leveln sicherlich nicht das wichtigste, aber zumindest ein Grundwert sollte man auch hier besitzen. Ich würde dir zu 5-7% so als Orientierungswert raten, damit kommste auch bis level80 ohne größere Probleme. (Bedenke: All deine Zauber haben ohne jegliche trefferwertung eine Chance von 17% das Ziel zu verfehlen!)
Tempowertung ist kein Muss. Wenns mal auf nem Item drauf sein sollte, welches auch von den anderen Werten her passend wäre, nimm die tempowertung ruhig mit. Explizit darauf achten musst du aber nicht.
Deine Crit-Chance ist nicht sonderlich hoch, aber ich denke dass man damit durchaus leben kann. Mit besserem Equip sollte die automatisch immer ein wenig ansteigen.
Deine Zaubermacht ist nicht sehr hoch, aber auch damit lässt es sich noch relativ problemlos leveln würde ich behaupten. Ich bin Lvl73 und habe in Moonkinform knappe 1100, wobei ich auch noch Items aus dem T6-Bereich an habe.
Deine Manapool ist mit über 10k vollkommen im grünen Bereich, da hast du nix falsch gemacht
biggrin.gif

Alles in allem hast du also nichts wirklich falsch gemacht, geht so schon in Ordnung
wink.gif

Viel Spaß beim Leveln ^^

Gruß
Caym - EU Taerar

Deine Crit-Chance ist nicht sonderlich hoch, aber ich denke dass man damit durchaus leben kann. Mit besserem Equip sollte die automatisch immer ein wenig ansteigen.

wobei die erst einmal sinken wird, da es sehr wenige moonkin (leder) questbelohnungen gibt und zumindest ich nicht nur stoff an haben will. bei mir war es jedenfalls so, dass neue items nicht genug crit gebracht haben, um den %-wert konstant zu halten. aber vielleicht habt ihr in den inis ja mehr glück^^

Naja ein aussagekräftiges Equip bekommt man eh erst mit 80. Alles was es vorher gibt ist ja eh meist zu kaum was zu gebrauchen.

Mit 80 steigen die Werte dann auch wieder schln schnell an. Wenn du nen guten Critwert hast 25%+ wirste dir auf 80 schon mal keine Sorgen ums Mana machen müssen.

Ansonsten je nachdem wie du skillst brauchste dann in Raids mindestens 263 Hit.

Naja im großen kann man sich halt erst mit 80 ein Bild darüber machen, was einem noch fehlt und wo es ansonsten wirklich schon gut aussieht.

Zurück