Umschmieden - wird nun für alles gewürfelt?

KaiAllard

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo,

stelle mir gerade vor wie meinem Holypriest nun das Zeug mit Wille weggewürfelt wird, weil HR kann man ja durch umschmieden draufpacken... (oder man brauch eh kein HR mehr ^^).
Andersrum koennte ich als Holy ja auch auf DD Gear wuerfeln - kann ja HR umschmieden und wenn ich meine genug Wille zu haben....
Aehnlich wirds wohl auch mit anderen Dingen/Klassen aussehen.

Was meint ihr - wie werden das wohl zukuenftig Pluendermeister handhaben?

So wie es immer war, First vor Second. Umschmieden fällt für mich definitiv in Kategorie Second.

Nein, denke nicht
Sind ja nur die passiven Werte, die sich umschmieden lassen

Keiner wird auf alles würfeln..da man a) nur passive Werte umschmieden kann und da nur 40% b) nur Werte auf ein Item geschmiedet werden können, die es noch nicht besitzt

Wenn du zB keinerlei wille brauchst kannste nicht auf ein item mit 100 wille würfeln einfach weil nach dem umschmieden immer noch wille drauf is.

man kann ja auch max 40% umschmieden, daher wird wohl der jenige der als dd auf heiler sachen würfelt ausgelacht und ned unterstüzt

Wie habe ich auf so einen Threat gewartet xDDD

Also wie schon gesagt: Man kann nur Sekundärwerte (Ausweichen, Crit, Tempo, ....) verändern unter folgenen Bedingungen:

1. Das Item hat den Wert noch nich drauf
2. Das Item hat überhaupt einen Sekundärwert

Und dann auch nur 40% des Wertes den du veränderst also niemals alles.

LG Benon

wer auf alles würfelt und alles umschmieden will fliegt aus der gruppe und fettisch, außer es kann echt kein anderer brauchen außer dem, wofür hat man schließlich pm? und wer in heros dauernd so ne show abzieht fliegt achtkantig und kommt auf igno. genau wie heute, wenn die leute alles haben wollen...

Hoffe das alle PM das so handhaben.. hatte auch schon PM die mir als Holypriest die Stiefel von Fauldarm im 25er nicht gegönnt haben - weil ist ja kein Wille drauf! Meine Entgegnung das es aber die einzigen Stoffstiefel (und auf jedenfall besser als meine 232er) im 25er sind hat ihn wenig interessiert....
Von daher rechne ich einfach mal mit allem was möglich ist, und das wird dann wohl auch so irgendwann mal eintreten

PS: und das mit den passiven Stats ist mir schon klar - das mit den 40% wusste ich aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück