Umskillen , Server wechseln oder farmen?

Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg

ach ja...?? rofl..wie du mal keine ahnung hast....hör auf zu heulen...farme dein equip wie jeder andere auch...jeder hat so seine probs.
andere schaffens auch...Serverwechsel bringt mal garnix....ist überall so...

von nix kommt nix

/edit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin

Da ist der Armory Link.

Rationtion ist einfach:
Zefleischen ,Krallenhieb , Zerfleischen (bei 2-3 Punkte) Wildes Brüllen(eigentlich ständig an),KRallebnhieb Zerfleischendot
hab ich imemr drauf, (bei 5 Punkte) Zerfetzten, wenn alles läuft imemr wieder Zerfleischen
 
Hallo dein equip ist nicht raidtauglich würd ich sagen.

Deine Werte sind höchstens für hero inis gut. zu wenig AP und zu wenig hit und bisl waffenkunde wäre auch nit schecht.
Evtl. solltest du dir für die blauen sachen mal paar verzauberungen draufklatschen. Nit die ganz teuren nur da wo die mats kostenmäßig nit so hoch sind. die BC verzauberungen sind eigtl ganz günstig weil die mats einen hinterhergeworfen werden und paar neue aus wotlk sind auch günstig zu haben. einfach grüne sachen sammeln und von nem kumpel dissen lassen und dann verzaubern. Bei dir sind ja null verzauberungen drauf. zumindest auf die waffe würde ich 85 Ap draufmachen hieß glaub ich unbändigtkeit. die matskosten sind ein witz, paar grüne sachen dissen lassen und man hat die mats. und siehe da schon hast 1500+ ap. handschuhe armschienen dann noch hast dann 1600 Ap. Und beim sockeln würd ich mich mal informieren beim verstärker würde ich Beweglichkeitssteine vorziehen weil die besser skalieren. ich weiß nit wie das mit dem dudukatz aussieht. Beweglichkeit steigert beim enhance AP und Crit.

also mein gildenchef sagt immer du muss max geben damit wir weit kommen. das war bei mir so hatte noch ne blaue hose gehabt und hab da die teuren sockel und fäden rein gemacht. was war im raid bekam ich ne neue epic, die anderen hatten zwar wesentlich mehr dkp, aber passten für mich weil ich als einziger die t6 hose nit hatte. haben gesagt schmeiß deine blaue hose weg, das geht ja gar nit. die haben gesehen trotz nit so praller hose, da der hat sich mühe gegeben maximales aus seinen char/equip raus zuholen. Ärgerlich war das ich neu alles sockeln musste und zauberfäden reinmachen .., aber für dem Zuspruch des raids war mir das wert. das fand ich klasse, weil es hätte jeder für die hose bieten können, weil alle anderen halt mehr dkp hatten.
 
Was erzählst du da von wegen "komplett hero gear". Du hast laut Armory 2 blaue Lvl 80 Teile, Rest Quest- und 78er Ini komplett unverzaubertes Gear. Dass du damit keine 2k DPS machst, ist klar. Einige Slots lassen sich auch noch mit Questbelohnungen aufrüsten. Ich kenne mich zwar nicht mit der Rotation und dem Hitbeduerfnis einer Druidenkatze aus, würde mich da aber auch mal schlau machen in diversen Foren, ob du da wirklich alles richtig machst. Stell dir doch einfach mal vor jeder in der 10er Naxx Gruppe würde nur 1400 DPS machen. Jeder Encounter mit einem Enrage Timer wird so nicht schaffbar sein. Es ist einfach frustrierend wenn Bosse allein schon am Equip der Leute scheitern anstatt ihrer Spielfertigkeit. Hero Inis tanken will auch erst mal gelernt sein. Falls du das vorher noch nie gemacht hast, wirst du damit erst mal auf die Fresse fallen. Ergo musst du hier am besten erstmal in den normalen 78ern üben, wo du allerdings auch nicht wirklich bessere Ausrüstung erhälst. Zu der Sache mit dem Serverwechsel: es wird auf den meisten Servern so sein, dass ein gewisser Equipstand gefordert wird. Zwar wird bestimmt nicht jeder diese dumme DPS Abfrage machen, jedoch würden deine Items mich auch nicht überzeugen, dich mitzunehmen. Für Hero Inis reichen deine Sachen aber natürlich vollkommen aus, für Naxx fehlen allerdings noch 4 bis 12 Upgrades...
wink.gif


Fazit: Antwort 3 - Hero Inis farmen

gruesse ciaz

PS: mit etwas Glück liest das ja jemand von deinem Server und schleift dich mal Naxx mit. Ich würds wie oben beschrieben aber nicht machen.
 
So habe jetzt 2 neue Epics und neuen Stab.
Außerdem bin ich in einer tollen neuen Gilde mit
der ich Heros gehe und raide!

Thread kann geclosed werden.
 
Zurück