Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg
ach ja...?? rofl..wie du mal keine ahnung hast....hör auf zu heulen...farme dein equip wie jeder andere auch...jeder hat so seine probs.
andere schaffens auch...Serverwechsel bringt mal garnix....ist überall so...
von nix kommt nix
/edit
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin
Da ist der Armory Link.
Rationtion ist einfach:
Zefleischen ,Krallenhieb , Zerfleischen (bei 2-3 Punkte) Wildes Brüllen(eigentlich ständig an),KRallebnhieb Zerfleischendot
hab ich imemr drauf, (bei 5 Punkte) Zerfetzten, wenn alles läuft imemr wieder Zerfleischen