Umskillen

Gnomthebest

Rare-Mob
Kommentare
57
Hi leute bin neu hier und wollt mal ne frage zu den Talenten stelln :

ich hab nen 36 gnom mage und bin auf frost geskillt. jetzt wollt ich aber die skillung etwas ändern und fragen ob verbesserter blizzard im solospiel bedeutung hat ? als alternative (hilfreicher im solospiel - vielleicht hätt ichs von anfang an so skilln sollen) :
dauerfrost - denk ich mal immer hilfreich
frost-kanalisierung - aggroreduce brauch ich normalerweise nich...
verbesserter kältekegel - weil sofortzauber is mehr dmg auch gut
eisschollen - kälteeinbruch 10 min cd das is mir zulange...

da ich vor hab etwa 50 punkte in frost zu investiern also ein paar punkte in oben genanntes hätt ich gern mal eure ratschläge was in höheren lvl bereichen die besten ergebnisse erzielt !

gruß the gnom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute bin neu hier und wollt mal ne frage zu den Talenten stelln :

ich hab nen 36 gnom mage und bin auf frost geskillt. jetzt wollt ich aber die skillung etwas ändern und fragen ob verbesserter blizzard im solospiel bedeutung hat ? als alternative (hilfreicher im solospiel - vielleicht hätt ichs von anfang an so skilln sollen) :
dauerfrost - denk ich mal immer hilfreich
frost-kanalisierung - aggroreduce brauch ich normalerweise nich...
verbesserter kältekegel - weil sofortzauber is mehr dmg auch gut
eisschollen - kälteeinbruch 10 min cd das is mir zulange...

da ich vor hab etwa 50 punkte in frost zu investiern also ein paar punkte in oben genanntes hätt ich gern mal eure ratschläge was in höheren lvl bereichen die besten ergebnisse erzielt !

gruß the gnom
Komplett fürs Solospiel ist die verminderung der Abklingzeiten sicherlich nicht schlecht.
Hat man mehr Rettungshacken für Notfälle.

Ich finde diese Skillung recht Gut... da du im Soloplay und in Raids damit sehr gut bedient bist :>

KLICK !

sorry, aber wenn du deep frost bist kommt der mob eh nicht an dich ran, dass er das kanalisieren abbrechen könnte. geschweigenden dass arkane geschosse sinn machen würden
tongue.gif

gerade für raids sind die punkte in schutz des frostes tiefgefroren sicher besser aufgehoben

sorry, aber wenn du deep frost bist kommt der mob eh nicht an dich ran, dass er das kanalisieren abbrechen könnte. geschweigenden dass arkane geschosse sinn machen würden
tongue.gif

gerade für raids sind die punkte in schutz des frostes tiefgefroren sicher besser aufgehoben

okay da haste recht von der seite hab ich deZ nocH nich betrachtet ;>

er is ja eh erst 36. von daher muss er gar net ans raiden denken
smile.gif
m.E. eifnach frost egal wie hauptsache frost du machst dann genug dmg und der mob kommt dir nie zu nah. Find ich fürs leveln halt super

Zurück