Probier mal ne Grünhaut aus, da sind die Quests unterhaltsamer als bei dem Imperium (meiner Meinung nach
)
Ich weiß nicht, ob das Problem mit dem AA in War noch aktuell ist, aber wenn ja, dann gug dir mal diesen Thread mal an. Vielleicht sieht dein War dann etwas besser aus
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65706
Naja, dem einen sagt Housing zu, dem anderen nicht. Wobei ich auch nicht weiß, wie es in HdrO gelöst wurde, da ich es nie gespielt habe. Bei EQ2 konnte man Stunden oder Tage dran hocken, wenn man sein 5 Zimmer-Haus nach seinen Vorstellungen einrichten wollte (gibt extra einen Beruf dazu, der nur Hausgegenstände herstellen kann - Auswahl hat man da reichlich).
Wenn dir aber WoW Spaß macht, würde ich es an deiner Stelle auch weiterspielen. Für mich war das nichts, jeden Tag aufs neue in die selbe Instanz zu huschen - so große Auswahl gab es ja bei BC nicht. Vorallem da die nicht-raid-instanzen nie länger als 2 Stunden dauerten. Ich bin eh jedesmal erstaunt, wenn ich von nem Kumpel höre, dass er es schafft ein Jahr lang, an zwei/drei Tagen pro Woche raiden zu gehen. Das wäre für mich ähnlich interessant wie Kartoffeln zu schälen.