Umstieg

leckaeis

Dungeon-Boss
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Aloha,

ja also ich hab mich mehr oder weniger dazu durchgerungen, von WoW auf Hdro umzusteigen.
Nu hab ich ein paar Fragen die ich direkt von vornerein geklärt haben will.

Was für eine Klasse soll ich nehmen wenn ich mehr als DD gelten soll und trotzdem noch relativ wichtig für Inis bin ( Sowie Hexer bei Siechuf in Kara etc.) Hatte vorher einen Mage in WoW, hab allerdings wenig Lust in Hdro einen Aushilfsheiler zu spielen da ich gesehen hab, dass Kundige auch Heilskills können.

Und sind berufe in dem Spiel auch finanziell so wichtig wie in WoW? Also gibts auch Berufe wmit man soviel geld machen kann wie z.B. mit be4rgbau un Kräuter in WoW ?

Das wärs soweit erstma.
Ich hoff mal auf hilfreiche Antworten und sag schonmal danke im voraus

Such-Funktion nutzen oder Klassenforum lesen. Bitte, danke, gerne.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Klasse soll ich nehmen wenn ich mehr als DD gelten soll und trotzdem noch relativ wichtig für Inis bin ( Sowie Hexer bei Siechuf in Kara etc.) Hatte vorher einen Mage in WoW, hab allerdings wenig Lust in Hdro einen Aushilfsheiler zu spielen da ich gesehen hab, dass Kundige auch Heilskills können.

Und sind berufe in dem Spiel auch finanziell so wichtig wie in WoW? Also gibts auch Berufe wmit man soviel geld machen kann wie z.B. mit be4rgbau un Kräuter in WoW ?

Du willst schaden? Dann ist der Waffenmeister deine Klasse.Er macht schaden auf höchstem Niveau.Und wenn sie jetzt bestellen erhalten sie den ebenso guten Jäger GRATIS dazu ;D

Ansonsten ja Sammlerberufe sind auch in Herr der Ringe Online erträglich
smile.gif

Aloha,

ja also ich hab mich mehr oder weniger dazu durchgerungen, von WoW auf Hdro umzusteigen.
Nu hab ich ein paar Fragen die ich direkt von vornerein geklärt haben will.

Das wärs soweit erstma.
Ich hoff mal auf hilfreiche Antworten und sag schonmal danke im voraus

DD: Waffenmeister, Jäger, Kundi (more Dots!!11)

imba: Schurke, Kundi

Wanted in instances: Schurke, Hauptmann, Kundiger, Barde

Solo 'em all: Schurke, Kundi, Wächter

PvP: Schurke, Jäger, Kundiger

PvP-Opfer: Waffenmeister, Wächter, Barde

Berufe: mehr oder wneiger alle, Sammelskills lohnen nur bis du 50 bist, Herstellungsberufe wie Goldschmied, Waffenschmied o.ä. kosten zwar am Anfang Geld, bringen aber am Ende bis zu 20g am Tag (2-3h Farmen vorrausgesetzt)

victory.gif

Zurück