Unbegrenzter Testzugang?

Also was der gute Jamil macht, weiß ich schon - etwas ähnliches, so viel seit verraten. ^^

@Topic: Ich denke auf jeden Fall auch, dass die unbegrenzte Testversion eine nette Sache ist. Schade ist das eben mit dem T2 und T3, aber da hilft es nur, wenn die User von sich aus Spaß am (weiter)spielen entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auf allen deutschen Servern Chars erstellen.
Es gibt da keine Beschränkung.
 
Man kann auf allen deutschen Servern Chars erstellen.
Es gibt da keine Beschränkung.

Genau, wollt ich eben auch nochmal bestätigen. Ich sollte halt kein Bier beim zocken trinken
rolleyes.gif
 
Irgendwie versteh ich deine Antwort nicht so recht?Kommt leicht "giftig" rüber!?!

Ich hatte ein aktives Warhammer Abo und ich will jetzt nicht damit anfangen das ich 13 Euro dafür für absoluten Wucher halte oder das schlecht machen......

Im T1 war immer richtig Aktion...SC's wie "Nordenwacht" und "Tore von Ekrund" gingen immer richtig ab.......ab Lvl 30 war man in den letzten SC's meist Futter für die 40er...

Das war keineswegs "giftig" gemeint.
Ich sehe das dir das T1 mehr Spaß macht, als der Rest. Wenngleich ich es selbst nicht nachvollziehen kann, bringt es doch nicht, dir meine Meinung aufzudrücken. Wenn es dir und anderen dort genug Spaß macht, dann hat es eben den positiven Nebeneffekt, das im T1 eine konstante Spielerbasis vorhanden ist, im Gegensatz zu anderen Spielen, wo Späteinsteiger sich zumeist durch halbleere Startgebiete quälen müssen.

Btw, 9€/Monat finde ich günstig bei einer GTC im regulären Onlineshop - nix Ebay.

@Feuerwirbel: Wieso Verteidiger? Ich sage wie es auf Drakenwald in diesen Tiers ist. Was interessieren mich denn SZ's oder SFZ, wenn man mehrstündige Burgbelagerungen erleben kann? Davon abgesehen, das SZ's trotzdem aufgehen, nur sind dort weniger, wenn im ORvR grad ne große Sause ist.

@willigut:
tongue.gif
 
Was interessieren mich denn SZ's oder SFZ, wenn man mehrstündige Burgbelagerungen erleben kann? Davon abgesehen, das SZ's trotzdem aufgehen, nur sind dort weniger, wenn im ORvR grad ne große Sause ist.
Und für diese "mehrstündigen" Burgbelagerungen zahlt man 9€, da kann ich auch für einen f2p acc andere sachen immer wieder machen
 
@Feuerwirbel: Wieso Verteidiger? Ich sage wie es auf Drakenwald in diesen Tiers ist. Was interessieren mich denn SZ's oder SFZ, wenn man mehrstündige Burgbelagerungen erleben kann? Davon abgesehen, das SZ's trotzdem aufgehen, nur sind dort weniger, wenn im ORvR grad ne große Sause ist.
Da ich selber auf Drakenwald spiele (Ordnung) möchte ich darauf hinweisen, dass hier die Betonung auf "kann" zu legen ist; man "kann" vielleicht mehrstündige Burgenbelagerungen erleben, aber die Regel ist das nicht. Normalerweise rückt im T4 ein Zerg der Zerstörung an, der so groß ist, dass er die Ordnung in der Burg einfach zur Seite fegt. Das ist eigentlich der Normalfall, andernfalls es ja auch nicht zu den vielen Altdorf-Belagerungen käme.
 
Da ich selber auf Drakenwald spiele (Ordnung) möchte ich darauf hinweisen, dass hier die Betonung auf "kann" zu legen ist; man "kann" vielleicht mehrstündige Burgenbelagerungen erleben, aber die Regel ist das nicht. Normalerweise rückt im T4 ein Zerg der Zerstörung an, der so groß ist, dass er die Ordnung in der Burg einfach zur Seite fegt. Das ist eigentlich der Normalfall, andernfalls es ja auch nicht zu den vielen Altdorf-Belagerungen käme.

Es bezog sich auf Tier 2 und 3, dahingehend ist der Zusammenhang zu sehen. Aus den Zitaten und den Aussagen der Zitierten ist es aber zu erkennen.
 
Früher waren Burgen schon eher mehrere Stunden zu verteidigen aber das war vielen wiederum zu lange. Mythic hat daraufhin eine zweite Rampe eingebaut, was es leichter machen sollte Burgen zu nehmen. Auf einmal was das wieder kacke... man kanns den Leuten nicht Recht machen.

Mythics guter Wille nach den Wünschen der Community zu arbeiten wurde immer gegen sie verwendet, das ist ihr Dilemma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher waren Burgen schon eher mehrere Stunden zu verteidigen aber das war vielen wiederum zu lange. Mythic hat daraufhin eine zweite Rampe eingebaut, was es leichter machen sollte Burgen zu nehmen. Auf einmal was das wieder kacke... man kanns den Leuten nicht Recht machen.

Mythics guter Wille nach den Wünschen der Community zu arbeiten wurde immer gegen sie verwendet, das ist ihr Dilemma.
Weil es "die Community" nie gab. Sondern nur Leute, von denen die einen dieses, die anderen jenes wollten. Und oft genug etwas völlig gegensätzliches.
 
heißt dass jez, ich kann mir nen testaccount machen und im t1 für immer und ewig kostelos spielen(ich weis dass es nach ner zeit langweilig wird aber nur so als frage!)
 
heißt dass jez, ich kann mir nen testaccount machen und im t1 für immer und ewig kostelos spielen(ich weis dass es nach ner zeit langweilig wird aber nur so als frage!)
jo, f2p den besten teil des Spiels genießen. Für zwischendurch echt ne empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein dass man als testaccler nicht in instanzen kommt?
wollte vorhin tdj und hatte endlos ladebildschirm - grade hatte jemand das gleiche problem, er hatte auch nen testacc.

weiß da jemand was?
 
ja, mit Testacc kann man keinerlei Instanzen betreten (auch für Quests nicht, z.B. Feuerakademie in Altdorf)
 
mal eine Frage eines War-Noobs
biggrin.gif



Was bedeutet immer T1 und höher
tongue.gif
 
Gibt 4 Abschnitte


Ja schon Groß aber seit dem "neuen" WAR beommste nicht mehr soviel zu sehen,wie früher was ich aber nicht Negativ werten würde so trifft man öfters andere Spieler etc.


Das T1 kannste aber auch mit nem Testacc erkunden es ist teilweise sehr schön gestaltet
 
Zurück