Teal
Welt-Boss
- Registriert
- 07.09.2006
- Beiträge
- 2.209
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 778
- Buffs erhalten
- 298
Also was der gute Jamil macht, weiß ich schon - etwas ähnliches, so viel seit verraten. ^^
@Topic: Ich denke auf jeden Fall auch, dass die unbegrenzte Testversion eine nette Sache ist. Schade ist das eben mit dem T2 und T3, aber da hilft es nur, wenn die User von sich aus Spaß am (weiter)spielen entwickeln.
@Topic: Ich denke auf jeden Fall auch, dass die unbegrenzte Testversion eine nette Sache ist. Schade ist das eben mit dem T2 und T3, aber da hilft es nur, wenn die User von sich aus Spaß am (weiter)spielen entwickeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: