"Unbekannter Fehler" beim Druck auf OK?

Nolamé

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
24
Hallo liebes Buffed-Team,
habe mit der SuFu leider nichts gefunden, was wirklich zu meinem Problem gepasst hätte.

Seit dem letzten Blasc-Update bekomme ich beim Druck auf den OK-Knopf ca. 10 Mal folgende Fehlermeldung:

Klick mich

Sieht komisch aus, ist es auch -.- Nachdem ich dann öfters auf OK gedrückt habe, verschwindet das Blasc-Fenster dann doch noch. Allerdings ist es schon etwas lästig, dauernd ungebetene "Unbekannter Fehler"-Popups auf dem Bildschirm zu haben.
Neuistallation bringt leider nichts.

Gibt es da zufällig eine Lösung für?
cry.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab im moment genau das selbe problem wie du^^ und meine Charakterdaten werden auch nicht mehr in mybuffed übertragen^^

Bei mir hat sich das Problem jetzt gelöst: Ich hab Blasc (zum gefühlten hundertsten Mal -.-) neuinstalliert und direkt das BuffedBuddie-Plugin deaktiviert. Keine "unebekannten Fehler" und keine Abstürze mehr.

Aber ich glaub nicht, dass das der Sinn dieser Funktion ist, oder?
hmmm.gif

Bei mir hat sich das Problem jetzt gelöst: Ich hab Blasc (zum gefühlten hundertsten Mal -.-) neuinstalliert und direkt das BuffedBuddie-Plugin deaktiviert. Keine "unebekannten Fehler" und keine Abstürze mehr.

Aber ich glaub nicht, dass das der Sinn dieser Funktion ist, oder?
hmmm.gif

Nein, es ist aber auch kein globales Problem. Regnor arbeitet zZ. an nem Update.

Zurück