Und findet ihr das das LvLn schneller ist?

kaali

Quest-Mob
Kommentare
20
Also ich finde man merkt es nur Bedingt was sagt ihr dazu?

also ich finde man merkt es vorallem in den ersten 30 lvln bin innerhalb von 20std spielzeit auf lvl 26 gekommen also finde ich schon,dass das was bringt.

In den ersten 20 Leveln wurde aber nichts verändert
smile.gif

also ich finde man merkt es vorallem in den ersten 30 lvln bin innerhalb von 20std spielzeit auf lvl 26 gekommen also finde ich schon,dass das was bringt.

Es ist erheblich schneller man merkt es...

Es waren vorher ca 4500 ep pro quest im hinterland. Bekomme jetzt zwischen 6500 und 8000 ep pro fertige Quest lvl 48.

Wer jetzt noch zu faul zum Leveln ist.. Sollte wow ganz schnell wieder verkaufen
wink.gif

lg Enrico

Klar merkt man das!!!!

Allerdings nicht in den ersten lvl n da von 1-20 NICHTS geändert wurde...

Vor dem patch hab ich ca 180k xp gebraucht für 57, nach dem patch 145k...
Ausserdem gabs für die q´s nach dem patch 14-20k xp, das ist reichlich!!!

Die einzige sorge die ich habe ist das einen mit 60 der schlag trifft wenn sich dann ertsmal garnichts mehr tut...

Die einzige sorge die ich habe ist das einen mit 60 der schlag trifft wenn sich dann ertsmal garnichts mehr tut...

Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese. WoW ist darauf ausgelegt das man nicht alles auf einmal schwups fertig hat, da hat Blizz schon mal das leveln vereinfacht/erleichtert da wird wieder ´´gemotzt´´ wie wär´s mit ein bischen mehr Dankbarkeit ?!

MfG The Holy Paladin

Klar merkt man das!!!!
Allerdings nicht in den ersten lvl n da von 1-20 NICHTS geändert wurde...
Vor dem patch hab ich ca 180k xp gebraucht für 57, nach dem patch 145k...
Ausserdem gabs für die q´s nach dem patch 14-20k xp, das ist reichlich!!!

xD dass sich auf 1-20 nix tut weiß ich ich meinte das kurze stück auf 30 ab 20 geht schnell

Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese. WoW ist darauf ausgelegt das man nicht alles auf einmal schwups fertig hat, da hat Blizz schon mal das leveln vereinfacht/erleichtert da wird wieder ´´gemotzt´´ wie wär´s mit ein bischen mehr Dankbarkeit ?!

MfG The Holy Paladin

Die Levelkurve ist nicht das einzige, was jetzt nen derben Knick hat
wink.gif

Das ganze Balancing hat ab 60/61 einen derben Knick, dass man fast meint, mit BC ein komplett anderes Spiel zu spielen, als vorher mit Classic WoW.

Aber mal zum Thema: Ich finds gut, und man merkts auch ganz gut. Heute war ich zu Besuch bei einem Freund, der grade seinen Twink nachzieht. Quests geben abartig viel Erfahrungspunkte mittlerweile, und man braucht nur noch moderate Mengen an EP, für ein Level-up.

Dazu noch durchgehend blaue Beute in Instanzen. Danke Blizzard, ihr habt es euch zwar leicht gemacht (man hätte die alten Gebiete auch mit neuen Inhalten beleben können, aber das scheint nicht zum Spielprinzip zu passen), aber wenigstens tut sich was.

Also ich finde man merkt es nur Bedingt was sagt ihr dazu?

Ich finde das mit dem schnellen Leveln recht gut, so kann man auch mal Charaktere in höheren Leveln spielen bzw. testen und vielleicht macht man sogar diese dann zu seinem Main.
top.gif

Zur Zeit spiele ich einen Twink von mir (Schamane), der vor 2 Tagen noch 45 war - nun fast 50, daß machte ich allein durch's Leveln.
tongue.gif

Grüße vom Server ONYXIA

Ich finde das mit dem schnellen Leveln recht gut, so kann man auch mal Charaktere in höheren Leveln spielen bzw. testen und vielleicht macht man sogar diese dann zu seinem Main.
top.gif

Jau ein wahres Wort hab meinen Main jetzt gefunden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ja also ich finde das man es auf jedenfall merkt.
Ich habe innerhalb von einem Tag 1 lvl gemacht ( 55 -> 56 ).

Ok mfg,

Bewl

mann hab ihr probs wenn mann alle q die mann alleine schafft auch alleine macht ist es kein problem 60 zu werden
mit meinem mag q ich noch in der alten welt war noch nicht mal in der scherbenwelt q bin mit dem 66lvl
und schaff noch mein lvl 70 da und das ganze ohne scherbenwelt

Es wurde auch etwas an den Level 1- 20 getan. Nur sehr sehr wenig.

Die EP wurden ab Stufe 20 durchschnittlich um 15-18% gesenkt bis Stufe 60. Damit man von Stufe 20 auf 21 nun also nicht weniger EP braucht als von 19 auf 20 MUSS sich an den vorderen Leveln was getan haben. Wer nen Twink hochzieht, sollte das eigentlich merken. Anders herum wird es sich bis Level 60 aber wieder rapide hochziehen bzw. ab Lvl 60 müssen damit die Kurve wieder in alte Bahnen gelangt.

Bei den Quests habe ich noch nichts gemerkt. Die bisherigen Quests mit Questlevel 30+ die ich erledigt haben gaben die "bekannten" Mengen an EP und nicht abarbtig viel.

Aber ich merke es trotzdem. Nun war es mir als eher mittelmäßiger Spieler bisher möglich 2 Level pro Tag zu erreichen, bei etwas mehr Geschick und etwas mehr investierte Zeit schaffe ich nun aber locker 3.

Von daher, der Spielfluss geht weiter und einen derben Einschnitt gab es nicht wie von vielen Befürchtet (das war aber auch klar).

wenns ums lvl geht dann last euch doch instant durch inis ziehen geht am schnelsten ohne zu questen
blub.gif

Sorry 4 doppelpost D:"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das es sehr sehr viel angenehmer und schneller ist..
Ich mein.. gestern abend in 4 Stunden mal eben so von 51 auf 55.. Okay.. ich hatte restet.. aber das meiste ging von denn Quests aus..
ich <3 die EP ansteigerung.
Da kann man echt nochmal drüber nachdenken ob man nochmal twinkt
blush.gif

Und ich denke das jetzt auch das LvLn etwas schneller geht als das permanente ziehn..

so far <3

Ich hab nicht wirklich was bemerkt ... nutzt mir jetzt eh nix mehr, da ich jetzt lvl 60 geworden bin

in 4 stunden 4 lvl? nicht schlecht
also ich hab persönlich gewaltig was gemerkt mit meinem jäger da ich aba vorher schon aufm ptr wusste ich vorher schon und war nicht überrascht

Zurück