Also ich finde man merkt es nur Bedingt was sagt ihr dazu?
also ich finde man merkt es vorallem in den ersten 30 lvln bin innerhalb von 20std spielzeit auf lvl 26 gekommen also finde ich schon,dass das was bringt.
also ich finde man merkt es vorallem in den ersten 30 lvln bin innerhalb von 20std spielzeit auf lvl 26 gekommen also finde ich schon,dass das was bringt.
In den ersten 20 Leveln wurde aber nichts verändert
Die einzige sorge die ich habe ist das einen mit 60 der schlag trifft wenn sich dann ertsmal garnichts mehr tut...
Klar merkt man das!!!!
Allerdings nicht in den ersten lvl n da von 1-20 NICHTS geändert wurde...
Vor dem patch hab ich ca 180k xp gebraucht für 57, nach dem patch 145k...
Ausserdem gabs für die q´s nach dem patch 14-20k xp, das ist reichlich!!!
Die einzige sorge die ich habe ist das einen mit 60 der schlag trifft wenn sich dann ertsmal garnichts mehr tut...
Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese. WoW ist darauf ausgelegt das man nicht alles auf einmal schwups fertig hat, da hat Blizz schon mal das leveln vereinfacht/erleichtert da wird wieder ´´gemotzt´´ wie wär´s mit ein bischen mehr Dankbarkeit ?!
MfG The Holy Paladin
Also ich finde man merkt es nur Bedingt was sagt ihr dazu?
Ich finde das mit dem schnellen Leveln recht gut, so kann man auch mal Charaktere in höheren Leveln spielen bzw. testen und vielleicht macht man sogar diese dann zu seinem Main.