Achereto
Rare-Mob
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Mit meinem Hexer habe ich es deutlich gemerkt. AUf level 46 bruacht man 20k weniger erfahrung für den levlaufstieg. gleichzeitig gibt es mehr Erfahrung für erledigte Quests (1-2k vom gefühl her).
Ausgeruht bekommt mein Char für gleichlevelige Mobs derzeit ca. 500 Erfahrung. Das sind 40 Mobs weniger, die erledigt werden müssen. Hinzu kommt die erhöhte Belohnung für Quests, was nochmal 10-20 Mobs pro level ausmacht.
Wenn man "meine" Laufwege einberechnet, kann man etwa 1 Minute pro getötetem Mob rechnen, sodass man auf 1-2 Stunden Zeitersparnis pro level kommt (auf ~level 50). um auf level 60 zu kommen, spare ich nach dieser Rechnung etwa einen Tag Spielzeit.
Wenn man bedenkt, dass ich für meinen Mainchar etwa 14 Tage reine Spielzeit gebraucht habe, macht das schon gut was aus.
Ausgeruht bekommt mein Char für gleichlevelige Mobs derzeit ca. 500 Erfahrung. Das sind 40 Mobs weniger, die erledigt werden müssen. Hinzu kommt die erhöhte Belohnung für Quests, was nochmal 10-20 Mobs pro level ausmacht.
Wenn man "meine" Laufwege einberechnet, kann man etwa 1 Minute pro getötetem Mob rechnen, sodass man auf 1-2 Stunden Zeitersparnis pro level kommt (auf ~level 50). um auf level 60 zu kommen, spare ich nach dieser Rechnung etwa einen Tag Spielzeit.
Wenn man bedenkt, dass ich für meinen Mainchar etwa 14 Tage reine Spielzeit gebraucht habe, macht das schon gut was aus.