Und findet ihr das das LvLn schneller ist?

Mit meinem Hexer habe ich es deutlich gemerkt. AUf level 46 bruacht man 20k weniger erfahrung für den levlaufstieg. gleichzeitig gibt es mehr Erfahrung für erledigte Quests (1-2k vom gefühl her).

Ausgeruht bekommt mein Char für gleichlevelige Mobs derzeit ca. 500 Erfahrung. Das sind 40 Mobs weniger, die erledigt werden müssen. Hinzu kommt die erhöhte Belohnung für Quests, was nochmal 10-20 Mobs pro level ausmacht.

Wenn man "meine" Laufwege einberechnet, kann man etwa 1 Minute pro getötetem Mob rechnen, sodass man auf 1-2 Stunden Zeitersparnis pro level kommt (auf ~level 50). um auf level 60 zu kommen, spare ich nach dieser Rechnung etwa einen Tag Spielzeit.

Wenn man bedenkt, dass ich für meinen Mainchar etwa 14 Tage reine Spielzeit gebraucht habe, macht das schon gut was aus.

Es ist deutlich vereinfacht worden und die man merkt, wenn man schon einen 70er hat, dass viele Quests abgeschwächt worden und mehr XP geben. Hat mich jetz doch ermutigt meinen Twink auf 70 zu spielen, da die ersten 60 level seit bc sehr schwer geworden sind. keine grp für quests, inis etc.

Hoffentlich sehen wir jetzt deutlich mehr tanks und heiler
ich spiel jetzt nebenbei einen priester hoch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich sehen wir jetzt deutlich mehr tanks und heiler
ich spiel jetzt nebenbei einen priester hoch
smile.gif

ja, jetz sollte holy priest sein auch wieder mehr spaß machen, vor allem wegen dem zusätzlich spell dmg bei heiler sachen

Jo ist super. Eben in 3H played Level 33 und 34 gemacht.

Also ich finde, dass man das sogar deutlich merkt, hab gestern nen Twink in 3.5 Stunden von Level 52 auf 54 gezoggt, und das war früher net möglich....

Ich finds geil...^^

Also ich finde man merkt es doch immens. Vorallem in den frühen Dreißigern! Einfach spitze!

Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese. WoW ist darauf ausgelegt das man nicht alles auf einmal schwups fertig hat, da hat Blizz schon mal das leveln vereinfacht/erleichtert da wird wieder ´´gemotzt´´ wie wär´s mit ein bischen mehr Dankbarkeit ?!

MfG The Holy Paladin

Im Prinzip hast du recht, ich finde auch das immer viel zu viel gemeckert wird und finde den Patch auch sehr gut für mich mit einem 57er als höchsten Char.
Für mich als normalspieler, oder für WoW-Verhältnisse Gelegenheitsspieler wird das glaub ich auch eine Umstellung auf die Scherbenwelt sein. Meine größte Angst ist es, wie schon bei BC, dass das Addon kommt und ich noch nichtmal das Maxlevel erreicht habe geschweige denn dort irgendeine Instanz von Innen gesehen hab. Deshalb bin ich froh, dass ich zufällig ein paar Leute kenne die das gleiche Problem haben wie ich und Onyxia (gz an Octanus der gestern endlich alle Pre-Quests geschafft hatte, die könnte man vll. auch abschaffen ;D ) auch gehn mal legen wollen.
Deswegen hoff ich insgeheim, dass WotLK möglichst spät rauskommt, die sollen sich ruhig Zeit mit dem Testen lassen
wink.gif

***Achtung: Kleiner einschub der was mit dem Thema zu tun hat***
Das mit den erhöhten Quest-EP rocht echt, 12k/Quest ist auf meinem Level schon recht nice und ich hab auch noch schnell diese besch*** Gruppenquests im Hinterland gemacht (Horde) für die man nie eine Gruppe gefunden hat, alleine, komplett d.h. mobs und Quests ziemlich genau ein level
smile.gif

Nochwas zum Ziehen: Weil ich da gerade den einen Beitrag gelesen hab, sry, ich freu mich auch manchmal wenn ein netter 70er sich meldet und will ziehen, aber wenn ich im Gildenchat sowas lese wie "Zieht mich mal einer" oder die freundliche Variante "Zieht mich einer durch bla" dann bekomm ich immer so einen dicken Hals -.- Sucht euch doch verdammt nochmal eine Gruppe dafür. Was ist der sinn dieses Spiels? Möglichst schnell auf 70 zu Leveln?? Schonmal was von Spaß gehört? Okay, kann sein, dass es mit 70 wirklich so toll ist. Aber.... naja ja ich bin schon ruhig... Ich merk schon es gibt auch hauptsächlich 2 Gruppen von Spielern. Die einen die das Spiel geniesen und mögen so wie es ist, die anderen denen es nur um Level und Epics geht.

lg

ich find auch das man deutlich merkt. vorher hab ich für ne quest so zwischen 3 und 4k ep bekommen und brauchte 106k jetzt sinds nur noch 90k und für ne quests gibts 6-9k ep!!! also ich finds gut
top.gif

Hab schon das WoWwiki durchstöbert, aber nicht wirklich was gefunden - Hat wer die neuen EP Listen? Also wieviel EP man von zB 30 auf 31 braucht

Jep, ich bin der meinung von "The Holy Paladin" das is halt so...

LvL grad auchn Mage hoch, und nachm Patch gehts richtig flott hier.
Also ne Quest bringt ab lvl 35 ca 5000xp ist halt ziehmlich viel^^
Und man braucht nurnoch sehr wenig Xp fürn LvLup im vergleich zu damals.
War am Donnerstag 37 bin grad 46 geworden.

Ich merke mehr als deutlich. Mit meiner Shadow-Priesterin im Teufelswald an einem Abend (ok, es war ein längerer Abend *gg*) Lvl 51 und gut die Hälfte von 52 im Solospiel war kein Thema
biggrin.gif

46-47 davor 189k ep jetz 101k ep, kein kommentar....
Hallo ,
das kann aber schlecht sein , da ich momentan Level 56 bin und vor dem Patch auch 189k an Erfahrungspunkte für ein Level up gebraucht hatte.

Im allgemeinen gefällt mir dies sehr gut da nun auch mal Leute die weniger Spielen auch mal die Chance haben einen Level 60/70 zu erspielen.

Gruß Gnomii
top.gif

Und wie ich das gemerkt habe
biggrin.gif

Jetzt gehts ab wie nie zuvor geht echt rucki zucki find ich super
victory.gif

grade mit dem schurke kann ich jetzt vollgas geben
tongue.gif

durchschnittlich 22% weniger ep pro level bei gestiegenen quest ep und besserem gear merkt man extrem...

Zurück