Und findet ihr das das LvLn schneller ist?

Es geht viel schneller. Bin grad mit meinem Twink im Schlingdorntal unterwegs.
Die Quest mit dem Oberoger in der Höhle ist nun allein machbar. Geht flott.
Die Quest *Schlingdornfieber*, ist auch total easy geworden.
(Es kommen nur noch 3 einzelne Affen, anstatt 3 Wellen a 4-5 Affen)
Der Chef-Affe auf der Insel, den man in der Quest *Flaschenpost* früher auch mit Gruppe legen musste,
ist nicht mehr 50 Elite sondern 43 normal.
Habe alleine für die Quests massig EP bekommen, und damit fast nen halben Level gemacht.
Zeitaufwand: 1,5 Stunden ...
Muss aufpassen, dass mein PET beim leveln nachkommt, da man viel mehr EP für Quests bekommt.
Also immer mal ne Stunde lang nur Mobs killen ;-) ....
PS: An alle Hunter, geht in den Hintereingang von Uldaman, legt Grimlok, der Speer (Grimloks Atacke)wurde zur idealen Hunterwaffe mit 2.3 verändert !!
+ 15 Bew +15 Ausdauer +20 Angriffskraft ...
Der langt bis zur Scherbenwelt ;-)

z.Z überbewerten viele das schnellere lvln,man könnte denken es ist doppelt so schnell .

eigentlich ist es nur 15% weniger gesamt xp und ca 50% mehr für Quest.
Also nicht mehr 10 Stunden pro lvl sondern 9 Stunden
rolleyes.gif

Ich sag nur Lvl 34 auf 40 in 4 Std
clap.gif

Gruß Tolan

z.Z überbewerten viele das schnellere lvln,man könnte denken es ist doppelt so schnell .

eigentlich ist es nur 15% weniger gesamt xp und ca 50% mehr für Quest.
Also nicht mehr 10 Stunden pro lvl sondern 9 Stunden
rolleyes.gif

quatsch, ich bin abends mal kurz on hab von 51 (9 balken) auf 52 in 1-2 stunden gespielt und dann später um ca 23 uhr hab ich wieder weiter gezockt und hab innerhalb von kurzer zeit wieder 9balken auf lv 52 erreicht, wenn um 1uhr nachts am samstag die server nich down gewesen wären, wäre ich jetzt schon 54/55, obwhol ich den ganzen samstag nich gezockt habe..
ich würde sagen statt 9 stunden 5-6 stunden..
ach ja und es sind nich 15%, ich hab vorher auf 51 ich glaube 159k gebraucht, nach patch noch 126 k das entspricht knapp 21%, Und die Qs geben so 1,5-2,5 k mehr in meinem lvl bereich...
aber von 1 auf 60 gesamt könnten es schon 15% sein.. Wenn du das gemeint hast..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, man merkt es deutlich!

Ich Selber hab bisher nur mit nem Twink mal 2-3 Lvl gemacht und da schon den Erfahrungspunkte anstieg der Quests und Mobs gemerkt! Also is schon was anderes wenn man nen Lvl up hat und da im Killsfu nimma steht Kills to lvl 550 sondern 430 ... dann teilweise mehr quests, bis zu 50% mehr erfahrung pro quest! Auf jedenfall merkt man den unterschied!

Nen Kumpel von mir hat seinen Twink in 5 Tage von LVL 20 auf 35 seit Mittwoch jetzt gebracht! Er Spielt immer von 18-23 uhr ca. und manchmal auch nicht durchgehend. Er selber sagt vorm Patch wär das net so schnell gegangen und er is von meiner und anderer Leuts sicht aus schon vorm Patch schnell beim lvln gewesen!

MfG

Also ich hab jetzt auch einen Twink angefangen und ab level 20 merkt man die verringerten Levelzeiten deutlich. Mit einem Instanzbesuch ist es sogar mitunter so schnell, dass ich nicht genug Gold sammeln konnte um die Tranerkosten zu decken...
wink.gif

Ich finde es trotzdem ganz gut so, auch wenn es ja nur eine kleine Verbesserung ist, man merkt sie imho deutlich.

warum privatserver weil du dazu nicht in der lage bist?xd dazu sag ich nur 1-70 in 2 wochen wenn man ein pro ist und die zeit hat
wink.gif

Wenn man als Kind Vollzeit spielt sind 20% schneller lvln auch nicht wichtig.
Und wer sich "Pro" nennt ist ein Kind,denn keiner mit Verstand würde sich selbst so nennen
blub.gif

naja nun kann ich endlich mit meinem twink anfangen *G*
hab von gieldis gehört das es schön schnell geht und die low ini dropps hab ich auch schon gesehen sind echt ziemlich nett xD

Kanns selbst nicht sagen, da ich mit zwei Chars genug zu tun habe.

Eine gute Freundin allerdings hat innerhalb von ~6 Spielstunden von 45 auf 53 geschafft.

ich find die änderung auch geilomat
biggrin.gif

gestern von 40 auf 44 gelvlt in ~5 stunden :>
und ja, ab sofort ist pflicht in instanzen zugehen xD sind ziemlich geile drops drinne nun - daumen hoch
top.gif

geht nun wirklich extrem Schnell...hab 40-44 in 4-5 Stunden gemacht...XP rauscht.

Top Blizz....man sieht auch mehr Twinks nun wieder!

hab gestern mal aufgepasst.

hab in den westlichen pestländern im erholten zustand durch normales questen und mobs killen 50k ep in 50minuten gemacht. das is ein sehr lässiger schnitt, wenn man bedenkt, dass ich von lvl 53 auf 54 knapp 137k ep brauch.

somit kommste in knapp 2 1/2 stunden n lvl up. und ich war nicht mal schnell.

Zurück