Und findet ihr das das LvLn schneller ist?

was ich nicht so gut finde, ist das entfernen der gruppen quests. klar es ist leichter so, aber so war man auch mal ausserhalb der inis gezwungen sich ne gruppe zu suchen und hat das zusammenspiel was spaeter wichtig ist gefördert.

Man merkt ganz eindeutig einen Unterschied.
Das Leveln geht sehr viel schneller von statten.

ich persönlich merke das auch...nachdem ich keine lust mehr auf meinen horde char gehabt habe (70er jäger) hab ich mir vor dem patch einen druiden (siehe signatur^^) gelvlt, war pünktlich zum patch lvl 20 und jetzt? huch schon 32
wink.gif

Ich empfinde es auch als definitiv schneller, meine Taurenschamanin, die Mittwoch mittag noch ca 20 EP über Stufe 43 war hat seit heute nachmittag schon Stufe 49
smile.gif

Also ich kann dazu noch nichts sagen da mein Twink erst Level 20 ist. Aber 11 Stunden und 20 Minuten playtime auf Level 20 hinzubekommen fand ich schon klasse somit hab ich mein persönlichen Rekord geknackt der bei 12 stunden lag =D

Ich werde jedoch weiter berichten wie das Leveln für mich als Hunter im weiteren spielverlauf ist.

mfg

also ich finds schon heftig vorallem hatte ich anfangst gedacht blizz macht entweder weniger exp pro level ODER mehr pro q aber beides auf einmal geht voll ab^^

also ich hab noch gruppenquests im log.. zwar sind n paar weg und "normale" quests geworden aber gruppenquests gibts immernoch.
(zB die im schlingendorntal mit der truhe des kapitäns)

bezüglich der blauen items in instanzen.. sind es wirklich nur die anfangs "low-instanzen"? also hab davon gestern bei zul-farak nichts gemerkt.

questen ist auch ziemlich entspannt geworden. in theramore hab ich nach der arbeit in so 4,5h 2 level gemacht (41-43). fand ich klasse.
ich kam mir nur wie n doofi vor als questitems schon aus der entfernung funkelten oder ein blinkender pfeil mir die richtige stelle zeigte^^
questen für blöde xD

Ichlade grade den Patch runter aber ich denke meine Twinks werden sich freuen. Diese bettelnden Blicke von ihnen ala "Bitte lvl mich!" gehören jetzt der Vergangenheit an
biggrin.gif

Ich find auch das es schneller geht als vorher. Hatte innerhalb von einem Tag 3 lvl gemacht. Von 36 auf 39 *g*

Mich würde mal intressieren ob man lvl up werden konnte als die xp verkürzt wurden...
happy.gif

z.b. vor dem patch 145k/150k und dann nach dem patch wurde das ja verkürzt das würde ja eigentlich heissen 15k/130 k oder so inetwa. is das einem von euch passiert??

mfg Teddy

leute stellt euch mal Joana vor ey der hat ja vorher schon von 1-60 in 2 tagen und x stunden(vergessen^^) geschafft ich will gar nich wissen wie schnell er jetzt währe :o

es hat sich total gebracht ... wollte gestern meinen warri weiterlvl ( lvl 30 ) und jetz is er 33
biggrin.gif
früher brauchte ich ca. nen ganzen tag für ein lvl xD

<---- nub lvler
biggrin.gif

naja also ich finde es nützt schon und solange es noch bleibt werde ich es aufjeden fall nutzen
top.gif

Das leveln geht schon verdammt schneller
smile.gif

Ich habs hieran gemerkt:

Vor 2 Tagen war ich Level 51, ein Schurke aus meiner Gilde 54, wir waren zusammen im Tempel und gestern
war ich 57 und der Schurke 55.Früher hab ich mit Glück und guter Gruppe 1 1/2 - 2 Level geschafft, aber im
moment ist das einfach nur pervers was man da an EP bekommt, so lohnt es sich richtig mal wieder BRD und
Co zu besuchen
biggrin.gif

Hab es an einem Tag von Level 52 auf 55 geschafft. Aber ich muss dazusagen dass ich 1,5 Level lang Erholungsbonus hatte ;-))

was ich nicht so gut finde, ist das entfernen der gruppen quests. klar es ist leichter so, aber so war man auch mal ausserhalb der inis gezwungen sich ne gruppe zu suchen und hat das zusammenspiel was spaeter wichtig ist gefördert.

Das ist auch meine Meinung, nur hat man für die Gruppen-Quests in der ''alten'' Welt kaum eine Gruppe gefunden und wenn, dann nach stundemlangen suchen.
Ich mag den Patch und finde es gut, endlich mal schneller zu leveln.
Warum nur viele immer und immer wieder nörgeln... ich verstehe es nicht.
Seid zufrieden was euch gegeben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde man merkt es auf alle Fälle, vorallem ab 30 gehts gut ab. Vorher hats extram länger gedauert. Vorallem kann man jezt auch viele quests alleine machen da die gegner nicht mehr elite sind. Murlocs im finsterem riff, oger in stromgarde usw.

Der Patch wirkt auf mich so als sollten Spieler die noch ind er alten Welt rumhängen entlastet werden. Eben weil es dort kaum noch Spieler gibt welche mit dir mal eben ein Stufe 20 Quest als Gruppe machen. Ist auch Ortsabhängig, im Vorgebirge des Hügellands zum Beispiel vor Dun'Garok finde ich fast immer jemanden der mit mir zusammen da rein will und nicht alleine
wink.gif

Im Silberwald bei Lohenscheit/Burg Schattenfang steht man sich hingegen die Füße platt bis mal Hilfe vorbei kommt.

Keine "freilaufenden" Elite-Mobs mehr, weniger Gruppenquests, schnelleres Leveln, was wird Blizzard damit wohl bezwecken? Ich denke die haben sich dabei was gedacht, ggf. wegen dem kommendem AddOn, ggf. um es Solospielern leichter zu machen, oder sie wollen kurz vor WotLK noch ordentlich BCs verkaufen wenn Non-BC Spieler jetzt schneller 60 werden können
biggrin.gif

46-47 davor 189k ep jetz 101k ep, kein kommentar....

Ist doch gut.
Sehen wir es realistisch.

Gegen mitte nächsten Jahres wird es lvl 80 geben,
somit ists nur logisch das Lvln erleichtert wird.

Wer Daoc kennt, kann es bestätigen wenn man das Grp lvln
vom Release mit dem aktuellen Instanz Grinden sieht.

Zu Release brauchte man als viel Spieler ca 4-6 Monate für lvl 50
und heute gehts in 2-3 Wochen. ( RL gesehen )

klar man merkt es hab gestern ne solo q im schlingdornental gemacht für lvl 43 und 8.5k ep bekommen
clap.gif
und ausserdem hab ich gestern mal wieder 2 lvl up an einem tag gemacht

Zurück