Und schon ist er vorbei …

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Er ist ziemlich schnell vergangen, obwohl er die gleiche Anzahl an Stunden hatte wie jeder andere Tag. Aber sowas geht ja immer wie im Flug, eigentlich schade, oder? Wovon ich hier schreibe? Na, von meinem Geburtstag, der soeben vorbei gegangen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Gratulanten bedanken.
smile.png
Hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr mir so nett gratuliert habt.

Nun aber zu anderen Themen:
Was habe ich heute lesen müssen? WoW: Geschlechtsumwandlung für 15 Dollar? Also, ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll. Mit den Motorrädern, die mit dem Lich King kamen, konnte ich mich ja noch anfreunden, denn sie sind nun mal das Werk der Ingenieure – aber Geschlechtsumwandlungen? Die werden wohl kaum von den Ingenieuren gemacht. Irgendwie ist dieses „Feature“ für mich reine Geldmacherei seitens Blizzard. Eine lohnende neue Einnahmequelle, denn es gibt mit Sicherheit genug Spieler, die diesen Dienst in Anspruch nehmen werden.

Gut, den Friseur gibt es auch und man bekommt sogar einen Erfolg, wenn man diesen besucht hat, aber Schönheitschirurgie in ein MMORPG hineinzubringen, finde ich nun doch etwas übertrieben. Ich meine, man entscheidet sich doch am Anfang seiner WoW-Karriere bewusst für einen männlichen oder weiblichen Char, mit dem man sich dann auch über viele Level hinweg identifiziert, oder? Wozu muss man dann sein Geschlecht ändern? Und komm mir jetzt bloß keiner mit dem Argument, dass man im RL ja auch erst in späteren Jahren merken kann, dass man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt. Das ist etwas ganz anderes, denn man entscheidet ja nicht selber, welches Geschlecht man bei seiner Geburt hat. Also für mich ist diese Geschlechtsumwandlung ein absolutes No GO, ich würde so was auch nicht in Anspruch nehmen, wenn ich noch WoW spielen würde.

Was ist mir heute sonst noch aufgefallen?
Ach ja, es gibt Änderungen am Todesritter, siehe auch: WoW: Änderungen am Todesritter. Hmmm, wozu war denn der Lich King monatelang in der Beta? Und wieso schafft Blizzard es nie, mal eine Charakterklasse von Beginn an so auszubalancieren, dass sie in einem guten Verhältnis zu den anderen steht? Aber egal, mich interessiert es eh nicht sonderlich, ich spiele keinen Todesritter und werde auch in Zukunft nicht damit anfangen.

Zum nächsten Thema:
Independent hat eine schöne MyBuffed-Aktion ins Leben gerufen, nämlich Wählt eure Profilhighlights 2008. Verschiedene Kategorien stehen hier zur Auswahl, nämlich:
Best Profile---Euer absoluter Favorit
Best Creative/Most Creative---Hier gehts um die besten "Optischen" Blogs
Best Writing---Möge der Text auch noch so lang sein....ihr lest alles!
Sexiest Buffy---Selbsterklärend;)
Den Rest zur Aktion lest ihr am besten in seinem Blog nach, da ist alles wunderprächtig erläutert.
smile.png

Nun habe ich lange überlegt, ob ich bei dieser Aktion mitmachen soll, aber da ich einfach nicht sooo intensiv bei Buffed unterwegs bin und daher nicht den optimalen Überblick habe, lasse ich es lieber sein. Man möge mir dies verzeihen.

Fehlt noch was?
Natürlich fehlt noch was, denn auch heute, am 12.12.2008, öffnet sich wieder ein Türchen des Adventskalenders auf der GamezCheck.de. Heute gibt es folgende Preise zu gewinnen:
10x Cleopatra - Schicksal einer Königin Jubiläums-Edition (PC)
5x Emergency DS (NDS)
5x FamilyPark Tycoon (NDS)
Ausführliche Informationen zu den Titeln und den Teilnahmebedingungen gibt es HIER, ich wünsche natürlich wieder allen Teilnehmern viel Glück!
smile.png


So, das war alles, worüber ich diesmal bloggen wollte, reicht ja auch, oder? Obwohl, ich hab da doch noch was, nämlich ein paar Links zum Thema Advent und Weihnachten. Zum einen einen Adventskalender zum Basteln, dann noch weihnachtliche Rezepte und als letztes weihnachtliche Liedtexte.

Nun aber Finito!
Eure Puabi
 
Dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich. :) ich hoffe mal du hast deinen Geburtstag genossen :)
 
Jo, herzlichtsen Glückwunsch nachträglich.
Zum Thema Geschlechtsumwandlung:
Ich muss zugeben, das ich das in Betracht ziehen würde - evtl.
Warum?
Ich spiele einen Schamanen, bwz. eine Schamanin. Ein Weibchen nur deswegen, weil mir die Draenie Männer absolut hässlich erschienen. Mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöht, habe aber keine Lust, noch einmal von 1 an zu leveln. Aber leichtfertig werde ich das auch nicht machen, denn auch an das Mädel habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Also, es mag schon Gründe geben, so etwas zu tun.
 
Zurück