Und weiter gehts!

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Ja, momentan ists echt komisch. Unsere Naxx 10 Gruppe kam gut vorran, aber Gruppe 2 kommt wegen Herilermangel nicht recht zustande. Nach einem echt schönen Start am Mittwoch (Spinnen, Monstro und Sechen bis Loa) gings gestern dann wieder los- allerdings mit 8! anderen Leuten.
Was war los? Ja die Gildneleitung versucht verkrampft mal alle Leute nach Naxx zu bekommen.
Ich war da gestern nicht bei, was warscheinlich auch besser war. Hab lieber mit n paar Leuten Heros gemacht. Aber ich hoffe das wir nächste ID mit 25ern starten können. Meine persönliche 25er-WotLk-Feuertaufe habe ich gestern mit einer Randomgruppe in Wintergrasp gehabt. Naja der kann ja gar nichts, aber immerhin 2 25er Marken ^^
Nur ewig passen zu müssen und sich zusätzlich noch die halbe ID verhunzen lassen, darauf hab ich wenig Lust.
Nicht das ich mich beschweren könnte:

und

gabs am Mittwoch in Naxx für mich und gestern dann noch

für Marken. Aber man Raidet ja immerhin für den Spaß und nicht für die Items. Und das Sapphiron und Kel'Thuzad noch stehen macht KEINEN Spaß.
Die Gildenleitung ist der Meinung das 10er eh keinen Interessiert. Ok haben schon recht, aber ich möchte ihn TROTZDEM tot sehen im 10er. Naja mal schauen was Heute so geht.

Von Marken habe ich mir jetzt auch alles erdenklich sinnvolle geholt.....
ALs nächstes werde ich die Accountgebundenen Platten-Schultern für Syreesa holen. 36 Marken 2 go.

Grüße Manda
 
Zurück