Und wieder eine Waffenfrage

Sheliak

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Abend meine sehr verehrten Mit-Buffies.

Ich habe mich nun auch endlich dazu durchringen können mich hier zu registrieren. Es geht um eine Frage die mich schon was länger beschäftigt.
Vor ca. einen Monat Hat Kel im 10er seine Axt fallenlassen. Natürlich sehe ich: "Krass 203Dps, Itemlvl 213 usw."
Dachte mir das wäre bestimmt ein Upgrade. Die vorher angelegten Waffen waren Der Geschmiedete Kolben (Titanstahlzerstörer, würde den ja jetzt so cool verlinken, habe mich aber wie shcon gesagt soeben erst angemeldet also noch nicht so eine große Ahnung von dem Forum hier) verzaubert mit 85AP(Hatte mir gedacht den tausche ich sowieso bald aus) und das Schwert der Vier Reiter der 10er Version Naxxramas' (Claymore der uralten Kraft) mit einer billigen Titanwaffenkette(In meinem Geldbeutel sah es zur Zeit dieses Drops leer aus^^). An bessere Waffen kann ich derzeit wohl nicht kommen.

Also nochmal:
Claymore der uralten Kraft mit Titanwaffenkette in der Haupthand,
Titanstahlzerstörer mit 85AP Verzauberung in der Nebenhand

Jetzt habe ich folgendes Probblem:
Logischerweise solte man Todesbiss in die Haupthand stecken, da sie den eisten Dps und auch den höchsten minimalen/maximalen Schaden der drei Waffen hat. In die Nebenhand würde ich das, im Vergleich zu dem Hammer, von den Stats her viel stärkere Schwert (4.40%Kritische Trefferchance mehr) in die Nebenhand stecken. Die Axt hat aber einen geringere Geschwindigkeit und davon die schnellere Waffe in die Haupthand zu nehmen hat man mir früh in meiner WoW Laufbahn abgeraten.

Lohnt es sich Todesbiss mit 110AP zu verzaubern (sehr wahrscheinlich ja) und in welche Hand sollte sie dann? Und welche der beiden anderen Waffen soll dann in die andere Hand?

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.

Mfg Donegal

P.s.: Falls es weiterhelfen sollte: Hier der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Donegal
 
todesbiss in die main (da mehr min-max dmg) mit 110 AP drauf, die wirst länger haben, wenn du nicht 25er naxx gehst.
claymore in die off hand. die 0,1% speed sind latte
 
Genau so eine Antwort hatte ich mir erhofft. Präzise und hilfreich.

Danke sehr, Heptios.
 
ich würde auf die Todesbiss Berserker drauf tuen und in die Main, die claymore in die off Hand mit 85 bzw. 110 wenn du die Mats hinter hes geschmiessen bekommst :O
 
Zurück