Unendschlossen

Joah was den nu?

  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meschanist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squiqtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbabar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich würde einfach alle 4 Klassen anspielen und dann
weiter sehen , da jeder ja seinen eigenen Geschmack hat.
 
Du liebst Zwerge?

dann spiel einen, der rest ist egal
smile.gif
 
oder sich einfach mal selbständig ein bisschen informieren, ohne direkt die community schlecht zu machen... es gibt genug seiten die dich aufklären wie man diese und jene klasse spielen kann, wie sie sich der ansicht manch anderer nach am besten spielen lässt, was die hauptaufgabe mit dieser oder jener skillung ist etc....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück