- Kommentare
- 23.661
- Buffs erhalten
- 17.379
Was passiert also, wenn man sich als Einzelspieler heute ohne Dungeonfinder (nehmen wir mal an, das Ziel ist es, mit voller Gruppe eine zufällige Instanz anzuwählen) die Gruppe zusammenzustellen?
Wir stellen uns in den Handelschannel, posten unser Makro. Wir erhalten entweder überhaupt keine Reaktion darauf ODER aber es melden sich irgendwelche Leute, die gerade mal nichts zu tun haben. Das diese jetzt auch noch die richtige Position in der Gruppe einnehmen können ist jetzt schon recht selten. Aber zum Dank, das man sich bemüht, eine Gruppe aufzustellen, wird man direkt noch geflamt, am Liebsten wird einem noch gesagt, das es überhaupt kein Wunder bei dem Equipment ist (Leute verlassen daraufhin die Gruppe) oder das es ein "Handelschannel" ist.
Nach ca. 45 Minuten (länger als die einfache Wartezeit) haben wir nun eventuell 5 Leute zusammen, die auch nicht besser sein müssen als Randomspieler und erhalten zum Dank dafür keinen 15% Buff, sodass die Instanzen nochmal doppelt so schwer sind.
Ehrlich, wenn ich dich immer so lese, wundere ich mich jedesmal gewaltig, auf was für einem furchtbaren Assi-Server du wohl spielen musst...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: