Unerbitterliche Gewalt, Verlangen nach Blut, Schildblock

Also rein theoretisch kann der Tank sogar die event mobs alle pullen und down bringen.
Habs ma probiert inkl einem rar. Klappt wunderbar. Das nervende ist, das man die mobs immer neu positionieren mußt damit diese halt nicht in den rücken kommen. Komme da generell meist mit 70% da raus, weil man doch nicht sofix alle legt wie man will und mir der respawn dann im Rücken reinhaute ^^

joa
smile.gif
, wobei der rare mich erschrocken hatte..der kann ja gar nix
der q mob den man da rufen kann ist schon härter, den hab ich mit allen cd grad eben down bekommen (natürlich + den netten spawn)
 
Jo dachte ich geh nun drauf als ich den bemerkte beim pull...und OMG mitten beim pullen war der aufeinmal weg. Ich dachte der hat sich resettet. Aber ne, war der aufeinmal tod :s
Da hätte sich blizz was besseres einfallen lassen können ^^
Selbst die elis in SW die ab und zu da sind, sind nicht besonders der bringer :s
 
boah wie sich der thread verfasser gibt... da könnte ich ...
wusa .... wusa ... wusa .... *ruhig bleib*
hammer was mittlerweile für vögel hier rum laufen^^
niveau sinkt von stunde zu stunde im buffed forum

MfG

Hulio
 
Zurück