unfähigkeit in instanzen um level 40

wenn ich 30 minuten gewartet hab, dann leave ichdoch nich nach 5 minuten wieder
Jo, ist echt ne Seuche in den Levelinstanzen. Zeigt leider das erbärmliche Niveau des Durchschnitts-Spielers.

Gerade die Tatsache, daß nicht immer alles wie geschmiert läuft, gibt dem Gruppenspiel eigentlich seine Würze. Weil es zu mehr Miteinander zwingt, zu Teamwork, zu Kommunikation (oder eben zum leaven, wenn man zu Teamwork nicht bereit ist).

In den 80er Inis ists generell besser, aber nur aus dem einen Grund, daß die meisten Heroics absurd einfach sind mit dem heutigen Durchschnitts-Gear. Wirfts es einen aber in die Halle der Reflexionen, siehts gleich wieder aus wie sonst in den Level-Inis. Vorm Start = 1-2 leaver, Wipe = 2-3 leaver im Schnitt.

Hab mich mittlerweile total dran gewöhnt, daß in HdR die vier, mit denen ich das Luftschiff am Ende betrete, praktisch nie die gleichen vier sind, mit denen ich am Anfang die Ini betreten habe. Umso mehr erfüllt es mich dann mit Stolz, zu bleiben und dabei zu sein, wenn aus den Leuten, die ebenfalls bleiben, schließlich ein gutes Team zusammenwächst, das HdR dann schafft. Ein einziges mal in dutzenden HdR runs hatte ich eine Gruppe, die vollzählig bis zum Ende durchgehalten hat, trotz 2 wipes. Eines Achievements absolut würdig und es wird mir weitaus länger Gedächtnis bleiben als sämtliche "Achievments", die mit Blizzard alle Nasen lang ungefragt um die Ohren haut.

In den Level-Inis und in HdR scheidet sich die Spreu vom Weizen. Und ich weiß nicht, was ich beeindruckender finde: die beklemmende Masse an Spreu oder doch die Power, die die Minderheit der Spieler ausstrahlt, die sich vom Niveau der Mehrheit nicht beeindrucken läßt und stur den Weg des Guten, Wahren und Schönen verfolgt
smile.gif

Nicht in allen Levelinis. Erst ab Scherbenwelt.
Classic kann der Tankmagier und der Heilkrieger durchlaufen notfalls.

vorher doch auch schon und nicht erst ab scherbenwelt

Zurück