Ungewollter Battle.net-Account

Nheo

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffies

Da ich gerade auf 180, kurz vorm los schreien und tastertur zerbeisen bin schreib ich mal mein problem.
um die sufu zu benutzen bin ich zu diesem zeitpunkt zu wütend!

ich wollte mich gerade in wow einloggen als cih feststellen musste das mein account in einen battle.net account umgewandelt wurde. komisch ist nur, das ich bei blizz nie(!!) angefordert habe diesen umzuwandeln. nun habe ich das problem das ich die informationen nicht habe die ich benötige um mich irgentwo einzuloggen. (bekomme keine emails von blizz weil es vor kurzem ein problem mit meinem e-mail anbieter gab). alle versuche mich bei blizzard (accountverwatltung, battle.net verwaltung etc.) einzuloggen schlugen fehl.

nun wollte ich fragen ob eure accounts auch umgewandelt wurden, da ich auf der battle.net seite gelesen habe das alle wow accounts mit battle.net automatisch verbunden werden sollen.

bitte um schnelle anwort

MfG Nheo

du wurdest gehacked ^^
ruf bei blizz an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hacked und sogar noch selfpwned, nice.
DU sagtest du hast nie was mit Aufforderung von BNet Accs gehabt/getan.
Aber du sagtest das du keine Email hast wo die Daten drin stehen :>

Yep.... ne unsaubere site oder addon erwischt un schwupps dein acc is weg un mit b-net verbunden.

Meld dich beim Support... oder schau ma oben in den Stickies... da is ein passender thread drin.

Du solltest aber auch direkt mal Deinen PC nach Keyloggern absuchen. Denn wenn Du keinen Bnet-Acc eingerichtet hast, dann wurdest Du gehackt.

Versuch Blizz telefonisch oder per Mail zu erreichen. Die können die Bnet-Acc wieder vom WoW-Acc trennen.

Wenn ich nochmal irgendwelche Beleidigungen lese, nur weil ein User sich über eine Situation nicht im Klaren ist und nach Hilfe sucht - gibts Gratisreisen mit der Kickban-Airline.

Wie die anderen schon geschrieben haben, du wurdest höchstwahrscheinlich gehackt. Es empfiehlt sich, seinen Pc nach Keyloggern zu durchsuchen und den Kundendienst bei Blizzard anrufen, sodass du wieder auf dienen Account zugreifen kannst.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde dein Account gehackt. Ruf am besten mal bei Blizzard an, die können dir da relativ schnell helfen. Wichtig: CD-Key und Geheimfrage (bzw. Antwort) bereit halten. Hier noch fix die Telefonnummer.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

Antivirus Programm leuft
E-mail an Blizz ist Raus
Angerufen aber nicht durchgekommen wegen "überlastung"

danke für die schnellen antworten und lösungshilfen

Einfach weiterversuchen, ist normal das die Leitungen voll sind.

btw. wenn dir dein Account wichtig ist hängst du auch bis um 20 Uhr drin (ab da ist dann erstmal bis morgen Schluss).

Öffnungszeiten:

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Einfach weiterversuchen, ist normal das die Leitungen voll sind.

btw. wenn dir dein Account wichtig ist hängst du auch bis um 20 Uhr drin (ab da ist dann erstmal bis morgen Schluss).

Öffnungszeiten:

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Jop... beim tele support muss man schon ein wenig zeit mitbringen... aber wenn man durchkommt geht das alles ganz fix
smile.gif

Öhm, kann man die Geheimfrage auch irgendwie ändern, oder so?
Ich hab nämlich die Antwort vergessen, und weiß nicht mehr, wo ich
sie damals aufgeschrieben hab
rolleyes.gif

Ruf einfach da an und wandle deinen Account danach selber in einen B-Net Acc um. Dann kann das schon mal nicht mehr passieren. Außerdem solltest du mal über einen Autentificator nachdenken.

Wenn ich nochmal irgendwelche Beleidigungen lese, nur weil ein User sich über eine Situation nicht im Klaren ist und nach Hilfe sucht - gibts Gratisreisen mit der Kickban-Airline.
hab gehört die haben ein ganz grausames catering *g*

ne aber im ernst, vielen leuten geht es auf den wecker, wenn man jeden tag 10 mal das exakt selbe problem liest, wie es zu hauf gibt und noch versch. stickies und lösungsansätzen dazu im forum. das wird wohl der auslöser für einige sein, auszuticken. warum man allerdings so krass rumflamen muss, is mir allerdings auch nich verständlich

ne aber im ernst, vielen leuten geht es auf den wecker, wenn man jeden tag 10 mal das exakt selbe problem liest, wie es zu hauf gibt und noch versch. stickies und lösungsansätzen dazu im forum. das wird wohl der auslöser für einige sein, auszuticken. warum man allerdings so krass rumflamen muss, is mir allerdings auch nich verständlich

woher soll der TE denn wissen das er gehackt wurde und deshalb gleich in den stickies nachschauen sollen...

von daher steht das ausser frage für mich...

die anderen haben dir ja schon gesagt was du zu tun hast,
von daher drück ich dir einfach mal die daumen das du im support durchkommst und fix deinen acc wieder hast ^^

kenne das geht mir nicht anderes meiner wurde auch umgewandelt

habe auch shcon blizz ne e-mail geschrieben keine antwort bekommen kein nichts das regt mich so auf

Mag vielleicht auch der Grund sein warum die Freundinnen von meinem Kollegen und mir auch nur uns beide oder in der Gilde nachfragen und nie in einem Forum bei WoW. ^^
Es gibt Leute mit z. B. weniger technischem Verständnis (soll keine Beleidigung Richtung TE sein) oder viel weniger Erfahrung mit solchen Sachen. Mich persönlich nervt, dass
manche Leute immer Ihr eigenes Wissen und Ihren Standard als selbstverständlich ansehen und andre niederknüppeln, wenn man eben nicht so viel weiß. Das verleidet so
manchen Leuten den Spaß am Spiel. DAS sollte vielleicht mal einigen klar werden und nicht das es nur "Stickies" oder die eigene Person gibt. Allein schon der Begriff würde nicht
jedem Neuling etwas sagen. Soviel zu dem OT Thema...

Zum Problem des TE hat eigentlich schon jeder den Normalvorgang geschrieben... ^^

MfG

Zurück