Nen anderen Client gibts aber nicht. Kennst Du evtl. jemanden der das Spiel auch hat? Dann kopier einfach dessen Spieleordner auf Deinen Rechner. WAR schreibt bis auf den De-Installationskram nix in die Registry, also geht einfach kopieren und gut.Ich hab jetzt ne bestätigungs mail das der head start aktiviert ist, jetzt weiß ich aber net wie ich den Client downloaden soll....
Wenn ich den beta Client von der seite runterlade bleibt es auf 0 Kb/s stehn...
Bitte helft mir!