Ungültiger Code?

Ich hab jetzt ne bestätigungs mail das der head start aktiviert ist, jetzt weiß ich aber net wie ich den Client downloaden soll....
Wenn ich den beta Client von der seite runterlade bleibt es auf 0 Kb/s stehn...

Bitte helft mir!
Nen anderen Client gibts aber nicht. Kennst Du evtl. jemanden der das Spiel auch hat? Dann kopier einfach dessen Spieleordner auf Deinen Rechner. WAR schreibt bis auf den De-Installationskram nix in die Registry, also geht einfach kopieren und gut.
 
Ich habe alle Ports freigeschaltet und auch die Firewall und meinen Router, aber bei mir steht immernoch, dass es ein Verbindungsproblem gibt.
Und wenn es mal lädt dann maximal auf 120kbs/s... weiß mir keinen Rat mehr.
Weiß vielleicht jemand was ich noch machen könnte?
 
Nen anderen Client gibts aber nicht. Kennst Du evtl. jemanden der das Spiel auch hat? Dann kopier einfach dessen Spieleordner auf Deinen Rechner. WAR schreibt bis auf den De-Installationskram nix in die Registry, also geht einfach kopieren und gut.

aber wieso geht das net schneller
 
also ich habe folgendes problem manchmal hat ein anzeigetreiber ein fehler wird wiederhergestellt aber WAR is wech un durch ide wartezeiten is das blöd....wie kann ich das beheben

Ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst, könnte aber an einem Hitzestau liegen, falls es annähernd das ist, was mir durch den Kopf geht
wink.gif
 
Ich hab jetzt ne bestätigungs mail das der head start aktiviert ist, jetzt weiß ich aber net wie ich den Client downloaden soll....
Wenn ich den beta Client von der seite runterlade bleibt es auf 0 Kb/s stehn...

Bitte helft mir!

Stimmt... der Headstart ist aktiviert und damit ist die Beta geschlossen. WAR ist seit gestern sozusagen online. Pre-Order-Kunden der CE können seit gestern spielen und heute sind die Kunden mit der Pre-Order von der Standard dazu gekommen... und ab dem 18ten darf der Rest mitmischen. Falls du keine PO hast, dann musst halt noch warten... oder hab ich deine Frage missverstanden?
 
aber wieso geht das net schneller
Weil Du 'nen Knoten im Internet-Zugang hast? Woher sollen wir denn das wissen? Der Downloader des Warhammer-Client funktioniert nach dem Bittorrent-Prinzip. Evtl. musst Du diverse Ports in Deiner Firewall oder in Deinem Router aufmachen.
 
Stimmt... der Headstart ist aktiviert und damit ist die Beta geschlossen. WAR ist seit gestern sozusagen online. Pre-Order-Kunden der CE können seit gestern spielen und heute sind die Kunden mit der Pre-Order von der Standard dazu gekommen... und ab dem 18ten darf der Rest mitmischen. Falls du keine PO hast, dann musst halt noch warten... oder hab ich deine Frage missverstanden?
Man muss trotzdem den Beta-Client runterladen für den Headstart.
 
Hallo allerseits,

Mein Problem ist derzeit. das ich aus der Spiel zurück auf den Startbildschirm fliege, meistens bewege ich mich ein bisschen bis ich in ein Lager komme oder so(mir is auch grad aufgefallen das NPCs und Mobs garnicht geladen werden), wo es dann kurz hängt un zack draußen bin ich. Die Grafikeinstellungen hab ich schon ganz runter gestellt und den Treiber der Graka auch aktualisiert.

--> geforce 7600; amd 3400+, 1gb Ram <--- alles zwar nicht mehr so ganz auf der höhe der Zeit sollte aber meiner Meinung nach für niedrigste Details noch locker reichen. Auf dem System läuft Windoof XP Professional.........Auf Vista Nb (mit deutlich Besserer Ausstattung läuft die Schose...(Wenn jetzt wer sagen will...ja spiel doch auf deinem Nb.....mach ich auch, nur mein Bruder will auch zoggn d.h. zweit- Pc
wink.gif


EDIT: Mein Bruder der Hirni erzählt mir grad das er schon nen anderen CHar auf Lvl 3 gezoggt hatte (Hochelf) un da war kein Problem (auf höheren Grafikeinstellungen), jetzt mit neuem Char bzw ab Aduiel (oder so) mit dem 3er Char hat die Kacke angefangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, es passiert garnix das ist ja das lustige daran v.v, doppelklick auf den patcher, es lädt und nix passiert. Das loginfenster erscheint gernicht erst.
Gestern liefs noch ohne probleme, naja ich installier es gerade mal neu
 
Man muss trotzdem den Beta-Client runterladen für den Headstart.

Den sollte man eigentlich schon lange haben... falls nicht, dann wird es jetzt wohl etwas länger dauern. da wirst wohl nicht der einzigste sein, devos.
dunno.gif


ah ok... gz
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm es ist ja ok, Threads zusammenzulegen, aber hier hat es der Übersichtlichkeit nicht wirklich geholfen.
wink.gif


Ich gebs für heute auf, versuchs morgen nochmal -.-
 
Zurück