Ungültiger Code?

Neradox

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community.

Zuerst einmal: Ja, ich habe die SuFu benutzt, und Ja, ich habe mich zu blöd angestellt dazu etwas aktuelles zu finden. Und da ja eh hier jeder einen neuen Fred eröffnet, mach ich das gleich auch einmal.
dunno.gif

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe die Pre-Order-Version für 5€ gekauft. Vorhin habe ich freudig erregt meinen Code eingegeben und auf die Bestätigungsmail gewartet. Nun wollte ich den Link in der Mail anklicken (die Mail besagte, dass dies der letzte Schritt zur Aktivierung meines Kontos wäre), doch statt einem "Willkommen in WAR!" oder dergleichen bekam ich eine Fehlermeldung, die mir zu erkennen gab, dass ich einen "ungültigen Code" eingegeben hätte, bzw. dass der Link falsch war. Genauer kann ich es euch leider nicht sagen, da web.de heute schon den ganzen Tag abschmiert (so wie auch just in diesem Moment -.-). Wenn jemand das selbe Problem hatte, und eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.

Bis denne, euer (geplagter) Neradox

Hallo Leute, war bis eben dabei den Client runterzuladen... lief allerdings nur mit 300 kb/s^^
dann hab ich meine firewall deinstalliert und musste neu starten!

Daraufhin habe ich dann im Downloader auf Pause gedrückt und neu gestartet! - Wurde gefragt
ob die bereits heruntergeladenen Dateien abgespeichert werden sollen... hab auf "Ja" geklickt!

Wie kann ich den Download denn jetzt wieder aufnehmen?
Und wo wurde abgespeichert?

Jemand eine Ahnung?

Einfach neu starten. Er prüft dann Daten oder so und fährt fort.

ich habe auch ma ne frage wo krieg i den downloader her habe bestätigungs mail bekommen und etz ?

Vielleicht vertippt oder falsch eingefügt?

Nein, man konnte direkt auf den Link draufklicken, dann hat sich das neue Fenster mit der War-Europe Seite und der bereits genannten Fehlermeldung geöffnet. Das ist höchstwahrscheinlich also nicht der Fehler.
Falls du den Code und nicht den Link meinst, dann sollte das eigentlich auch nicht sein, denn ich habe aus der Mail entnommen, dass ich nur noch diesen Klick von der aktivierung entfernt bin.

Ich versuch mal, meine Bonusgegenstände einzulösen.

EDIT: @Pizzakarton: Falls du es nicht gelesen hast, ich habe die Su´Fu benutzt und nichts gefunden, aber da garantiert doch jemand flamt dass ich gleich ein neues Thema aufmache (ich kenn doch mein Lieblingsforum
wink.gif
) habe ich das nur als (zugegebenermaßen) schlechtes Entkräftigungsargument geschrieben.
Und ich denke an der Mailadresse liegt es nicht, da ich ja die Mail an die richtige Adresse zugeschickt bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte des problem auch gerade habs aber öfter versucht nach einigen malen "dieser code wurde schon einmal verwendet" hab ich dann die bestätigung gekriegt ;D einfach weiter versuchen und kopf nicht hängen lassen^^

Kann nicht sein bei mir startet er es von vorn -.- und das bei der Geschwindigkeit ...

Arnilein auf der offiziellen Seite steht unter Download der Downloader ^^

Edit: Es befinden sich ca. 6 .bin Dateien im gleichen Verzeichnis wie der Downloader... Jeweils 1 GB groß oder so!

geh, einfach auf die offizielle Warhammerseite und klicke links auf den Tab "Code" und gib dann dein Code ein.

Probieren geht über studieren.

Hallo zusammen,

Wenn ich versuche meinen Code einzugeben fehlt bei mir auf der Seite der "bestätigungs" oder die "abschicken" Button (ich weiss net genau wie der richtig heisst, da ich Ihn ja net hab)

Konto ist eröffnet und registriert.

Is das Problem bekannt? Wenn ja gibts Lösungen?

Danke im Vorraus

bist du auf der offiziellen Seite auf "Code" gegangen?

Dort musst du folgende Daten eintragen:

email-Adresse...
account...
Passwort...
Passwort wiederholen...

Key....

Nutzungsbedingungen annehmen

erst wenn du alle Informationen eingegeben hast erscheint der Button "CD-Key überprüfen"

Danke Neradox. Ich habe auch vergeblich über die SuFu nach einem Topic gesucht aber nix gefunden.

Ich habe mit heute nach der Arbeit bei Saturn die Box geholt und natürlich funktioniert der Key nicht.

Ich hab kein O, keine 0 (außer die am Anfang), kein D, kein B und keine 8 in meinem Code.
Ich habe 6 gegen G getauscht, U gegen V und andersherum.

Selbst nach dem inzwischen 14. Versuch hat es nicht geklappt und ich bekomme jedes Mal die Email, dass mein Code ungültig sei.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich versuche es jetzt noch einmal, indem ich mir einen neuen Account unter einer anderen Email anlege. Vielleicht geht es dann.

Ich habs vorhin mit völlig unsinnigen Daten versucht, Key zB WAR0000000000000 ... Button erscheint. Das Häkchen haste auch gesetzt? Oder mal anderen Brauser nehmen?

habe genau das selbe problem, preorderkey und vollversionskey (kommt spädda) bei ebay gekauft und vorhin versucht einzugeben, aber habe auch die meldung bekommen, daß der key ungültig ist.
mir schleicht sich der verdacht ein, daß ea/mythic sich ein bisserl übernommen und zuviele preorder-keys veröffentlicht haben und dann da irgendwas schief gelaufen ist. naja, alles aber reine "frust"spekulation^^

Danke Neradox. Ich habe auch vergeblich über die SuFu nach einem Topic gesucht aber nix gefunden.

Ich habe mit heute nach der Arbeit bei Saturn die Box geholt und natürlich funktioniert der Key nicht.

Ich hab kein O, keine 0 (außer die am Anfang), kein D, kein B und keine 8 in meinem Code.
Ich habe 6 gegen G getauscht, U gegen V und andersherum.

Selbst nach dem inzwischen 14. Versuch hat es nicht geklappt und ich bekomme jedes Mal die Email, dass mein Code ungültig sei.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich versuche es jetzt noch einmal, indem ich mir einen neuen Account unter einer anderen Email anlege. Vielleicht geht es dann.

Sag mir dann bescheid
biggrin.gif

Ok, also bei mir kommt jetzt "Maximale Anzahl an Versuchen erreicht". Ich hoffe, ich bekomme nochmal eine Bestätigungsmail (web.de geht hoffentlich jetzt mal eine halbe Stunde lang
biggrin.gif
).

Zurück