Unheilig oder Blut?

vulschok

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Freunde

Mein Todesritter ist nun auf stufe 69 ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich ihn auf unheilig oder auf blut skillen soll!!!
könnt ihr mir da mal weiterhelfen? ich möchte hauptsächlich alleine spielen und in 5 mann instanzen gehn

fände cool wenn da auch ein paar gute skil vorschläge kämen

mfg vulschok

Ein Hoch auf die offiziellen Klassenforen
smile.gif

blut is sehr nice zum leveln also hab jetzt ne zeit gespielt mit meinem DK und kann nur sagen dich haut kein mob der welt um^^=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut. Wie mein (unseriöser) Vorvorposter schon sagte (bzw. meinte) Ist Blut am besten für PvE. Fürs Tanken ab und zu auch, sollte aber ein guter Heiler dabei sein.
Du bekommst genügend Heal, da dieser passiv ist ist das schon mal ein Riesenbonus. Außerdem machst du wirklichen guten Schaden.

MfG.

#edit: Ich meinte natürlich nicht Shune -.-

Hallo Freunde

Mein Todesritter ist nun auf stufe 69 ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich ihn auf unheilig oder auf blut skillen soll!!!
könnt ihr mir da mal weiterhelfen? ich möchte hauptsächlich alleine spielen und in 5 mann instanzen gehn

fände cool wenn da auch ein paar gute skil vorschläge kämen

mfg vulschok

Also Blut macht 100% Bam. Unheilig 95%Bam.
Und mit dem nächsten update können alle 2 Talentbäume haben und zwischen diesen Umschalten. inkl. den Glyphen.

Frost is einfach das geilste^^aber wie oben schon gesagt um ersma zu questen is blut praktischer

DU SCHEISS RASSIST DU SCHEISS NA****
Ich würd dich ja nun ignorieren, aber dann könnte ich dich nicht fertigmachen. Gemeldet wirst du trotzdem.

Also:
Dass ich auf korrekte deutsche Rechtschreibung achte, hat rein gar nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun. Ich bin das genaue Gegenteil eines Rassisten oder Rechtsextremen. Um genau zu sein schimpfe ich mich einen Linksextremen, was exakt die andere Seite ist. Ich liebe einfach die deutsche Sprache, da man sich wunderbar in ihr ausdrücken kann und sie nunmal die Sprache ist, mit der ich aufgewachsen bin, die ich lesen gelernt habe und deren Fachunterricht in der Schule ich vermutlich als einen meiner "Leistungskurse" (Ich weiß, es heißt nicht mehr so) im Abitur nehmen werde.

Also: Klappe, Troll.

Edit:
Nun, der Beitrag ist weg, aber verschoben wurde der Thread nicht o.0 Naja, Buffedmod-Logik schätz ich
biggrin.gif

Naja, zum Topic:
Habe bis 68 Blut gespielt und bin damit gut gelaufen. Hab dann allerdings auf Unholy umgeskillt und muss sagen, dass es nach ca. einem Level Eingewöhnungszeit muss ich sagen: Es schlägt Blut um Längen. Nicht nur der Singletarget-Damage ist höher, besonders im Multitarget ist dieser Skilltree unfassbar effektiv. Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Gargoyle beschwören, Tödliche Umarmung, fast alles ist down.

Das schöne am Blutskil list, du hast niemals, aber echt niemals Reggpausen!
tongue.gif

Darum nehm ich Blut zum leveln und dann auf 80 Unheilig.
Wenn man 4-5 Viecher auf einmal angreift und man mit 100% HP aus dem Kampf kommt, ist das schon eine feine Sache.
smile.gif

Wenn du mit 75%hp in den kampf mit 4 mobs gehst und mit 100% wieder rauskommst das is geil!^^

Auch wenn es nicht zur Option steht, bin icht fest der überzeugung das Forst sehr effektiv ist. Mal rein davon abgesehen das man damit sehr gut tanken kann, machts auch sehr erstaunlichen schaden. Blut ist meines erachtens ein " ich kann aber ich will nicht dmg machen" skillung :/

Grüße Mulle

Hallo
ich habe einen lvl 74 Todesritter (bzw. heute Abend 74) und habe 99% der Zeit auf Blut geskillt gelvlt, bin in der gesammten Zeit vieleicht 5 mal gestorben, und schaden mache ich auch genügend. Also kann ich dir nur empfehlen auf BLut zu skillen und dann ab mit dir nach Northend..
Lg Fixxy

Blut ist wirklich richtig krass, super fürs Solo PVE (NIE(!) eine Reggpause), und in inis machst du auch ne menge dmg, für mich der beste Talentbaum des DK´s vor den Unholy (der meiner meinung nach weniger schaden macht als ein Blut)

Beim leveln gehts es halt nunmal nicht nur um Dmg, desshalb rate ich auch von Frost ab. Das klaut nur eine Menge Zeit.
tongue.gif

Mein dk is Frost geskillt.
Ich mag den Skill-tree einfach, er macht gut schaden und ich kann damit gut tanken.
Letztens war ich mit meinen 4 Freunden (alle samt dk's, davon 2 Blut, 2 Unheilig) bw (okay wir waren alle erst 61, da kann man noch nicht den besten skill tree für lvl 80 sehen) aber ich hatte 90% der zeit aggro, trotz Massenpulls.
Ausserdem hatte ich am ende der Instanz 24% Schaden im Dmg-Meter, gefolg von den Unheilig-dks mit 22% und 20%, als letztes Blut mit 2x 17%.
Ich finde demnach sowohl in instanzen als auch beim leveln Frost am besten (macht am meisten Spaß), allerdings muss man hier ab und zu reggen, nicht wie bei der konstant-100%-life-Skillung Blut
rolleyes.gif

Unholy ist zum leveln in Nordend um weiten besser du kannst dir locker 5-6 mobs pullen und fährst auf lvl 70-80 1500dps+ ohne tolles equip, auf 80 find ich blut bissel besser weil da der single target dmg viel besser ist was auch bei bossen gebraucht wird. Zum tanken kann man solange man crit immune ist eigentlich alles skillen , ich hab 9/11/51 das ist sehr gut zum AE tanken ,habe Lichritter +Knochenrüssi und diesen Aasschwarm +die 3te Krankheit die den Caster dmg enorm pusht . Frost hab ich selber nocb nicht probiert aber zu empfehlen wenn man nicht critimmune ist , da kann man die 3% mitskillen und brauch kann nur noch ca.480 deff

Zurück