DU SCHEISS RASSIST DU SCHEISS NA****
Ich würd dich ja nun ignorieren, aber dann könnte ich dich nicht fertigmachen. Gemeldet wirst du trotzdem.
Also:
Dass ich auf korrekte deutsche Rechtschreibung achte, hat rein gar nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun. Ich bin das genaue Gegenteil eines Rassisten oder Rechtsextremen. Um genau zu sein schimpfe ich mich einen Linksextremen, was exakt die andere Seite ist. Ich liebe einfach die deutsche Sprache, da man sich wunderbar in ihr ausdrücken kann und sie nunmal die Sprache ist, mit der ich aufgewachsen bin, die ich lesen gelernt habe und deren Fachunterricht in der Schule ich vermutlich als einen meiner "Leistungskurse" (Ich weiß, es heißt nicht mehr so) im Abitur nehmen werde.
Also: Klappe, Troll.
Edit:
Nun, der Beitrag ist weg, aber verschoben wurde der Thread nicht o.0 Naja, Buffedmod-Logik schätz ich
Naja, zum Topic:
Habe bis 68 Blut gespielt und bin damit gut gelaufen. Hab dann allerdings auf Unholy umgeskillt und muss sagen, dass es nach ca. einem Level Eingewöhnungszeit muss ich sagen: Es schlägt Blut um Längen. Nicht nur der Singletarget-Damage ist höher, besonders im Multitarget ist dieser Skilltree unfassbar effektiv. Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Geißelstoß, Gargoyle beschwören, Tödliche Umarmung, fast alles ist down.