Unheilig oder Blut?

ich wär für frost

aber da du nur zwischen blut und unholy entscheiden willst...empfehl ich dir blut

BTW schau mal ins offizielle forum
wink.gif

also ich kann nur Blut empfehlen... damit war ich bisher immer 1. in den Instanzen vom dmg her ... zum solo leveln wurde ja schon gesagt auch sehr geil ^^ keine regpausen und mobs fallen sehr schnell um ...
das einzige was für mich an Unholy attraktiv wäre der Schwarm und das Pet ...

Meine Empfehlung : Unheilig zum leveln und Blut für PvP

Unheilig :
Diese Skillung ist meiner Meinung nach am besten für PvE geeignet,
da du sehr viel AE Schaden machst und zudem noch recht viel aushällst. Dein
Guhl kannst du im Unheilig Talentbaum so skillen, dass er als richtiges Pet
gewertet wird, neue Attacken bekommt, mehr aushällt und natürlich auch
mehr austeilt. Zudem bekommst du eine neue Krankheit, die schwarze Seuche,
durch die der durch Krankheiten erlittene Schaden um 30% und der Magieschaden
um 13% erhöht wird. Mehr Krankheiten = mehr Heilung durch "Todesstoß". Dies
sollte das Vorurteil, dass nur "Blutritter" den Kampf mit 10% Hp verlassen bei Seite
räumen. Mit dieser Skillung habe ich übrigens schon mal 13 Mobs, die auf meinem
Level waren und höher getötet. Bis jetzt hatte ich in den meisten Instanzen immer
ca. 40% des Gesamtschadens und natürlich vor jedem Blut- und Frostritter.

Blut:
Die Blutskillung zeichnet sich vor allem durch ihre ständige und passive Heilung aus.
da Gibt es Beispielsweise die Fähigkeit "Runenheilung", die geskillt und zuammen
mit "Vampirblut" ~ %40% deiner Hps wieder auffüllt. "Runenheilung ist geskillt alle
30 Sekunden einsetzbar. Der Blutritter hat auch einen recht hohen burst dmg und hat
deshalb vor allem bei einzelnen Mobs keine Schwierigkeiten. Trotz allem, ist "Blut"
meiner meinung nach eher die PvP Skillung, ganz einfach auf Grund der vielen
Heilungseffekte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DK (71) ist auf Blut geskillt und ist Perfekt fürs solo spielen , ich bekommezB 1k Schaden (von nem Elite Kerl) un heal mich durch Rune des gefallenen Kreutzfahrers und durch Blutaura, so kassiere ich ca nur 100 von den ehemals 1000 DMG,
Soll heißen beim Blut DK kommtz auf den Dmg an , außerdem haste NIE zu reggen.
DU kannst (Theoretisch) ne Halbestunde auf n Mob einhauen ohne irgendwie Essn zu brauchen.

Mim Unheilig Dk komme ich Persönlich nicht zurecht.

Ich habe so gelevelt

55-68 (Frost macht gut dmg [1,1k auf 58])
68-71 (Blut so kann ich schneller Questen weil ich immer 2-3 q Mobs auf einmahl an mir hab
biggrin.gif
)

Is einfach gemachmackssache

Die skillungen sind folgende:
Blut= ist der reine DD
Frost= sind ein paar wichtige TANKspells drin
Unholy(das habe ich genommen)= Is pets herum schicken und sonst eig PVP

Ich finde blut am besten, da ich mich in kombination von todesstoß und der glyphe davon nicht hinsetzen muss , um was zu essen. Die kritischen treffer sind auch echt genial , da ich keinen krit. unter 1500dmg reinhaue.
top.gif

Unheilig ist auch sehr net , aber dort mache ich viel zu wenig kritische treffer nach meinem geschmack.Der schaden ist enorm , aber wenn man nicht Schlächter auf blut geskillt hat , kriegt man viel zu wenig runenmacht.

Frost ist eher nicht mein ding , da ich nicht gerne tanke und kaum heilung hab.Später auf 80 kann es viel bringen . aber sonst ist es mir zu lasch.Dort kriegt man genauso wenig runenmacht ohne Schlächter , wie bei unheilig.Der einzig geile zauber meiner meinung nach ist Heulende Böe , weil er ziemlich viel schaden reinhaut

Ich würde dir blut empfehlen viel schaden und du stirbst so gut wie nie
[attachment=5971:252d2e7a...52ba8c82.png]

ich hab unholy genommen, von anfang an und noch nicht bereut. ist etwas anders zu spielen aber wenn man ne gute reihenfolge hat haut man mörderischen damage raus, der aoe schaden ist pervers, krankheiten verteilen sich automatisch und durch blutstoß heilt man sich permanent - umso höher die critchance umso mehr crits und umso mehr crits umso mehr heal
wink.gif
das pet ist auch ne richtig feine sache da des gut austeilt und auch gut einsteckt. und leichenexplosion macht einfach spaß! ich lass die einfach IMMER explodieren
wink.gif
ich kann nur sagen, versuch beides - ich bleib bei unholy denn der macht mir einfach mörderisch spaß. 6-8 mobs auf einmal sind kein problem, regpausen braucht man auch kaum bis gar nicht und ansonsten wird einfach das pet geopfert und neu beschworen
wink.gif

Also die Erfahrung hat doch sehr gezeigt, dass Bloodspec atm die effektivste Skillung zum leveln ist, max Selfheal + max DMG output und ohne Downtimes, läuft man von Quest zu Quest. Selbst Elite Quests sind in Northred kaum ein Problem. Der ein oder andere Elite schon aber nicht viele.

Bin zur Zeit selber Unholy gespecced da ich viel in Inis tanke, aber sobald ich farmen gehe oder Dailys machen, merke ich einfach das der DMG Output um einiges weniger ist als im Bloodspec.

Bloodspec 70-80

Hier mal ein kleiner Vorschlag für ne Skillung zum leveln, man könnte allerdings auch gut und gerne 3 Punkte in Death Rune Mastery stecken, aus dem einfachen Grund, du hast noch weniger Downtimes.

im PvE -> Unholy, bringt mehr dps als eine Blutskillung. Siehe auch Elitist Jerks Foren...

im PvE -> Unholy, bringt mehr dps als eine Blutskillung. Siehe auch Elitist Jerks Foren...

bei Ej steht sehr klar ausgedrückt, Blood macht am meisten Dps, und wird wohl am besten mit Gear skalieren. Alleine, also nur Selfbuffed macht Unholy aber am meisten. Sobald ein Unholy und Blood/Frost zusammen fullbuffed im Raid sind, fällt der Unholy im Normalfall hinter die beiden anderen(wie gesagt, Normalfall, und wenn auch nicht weit).

Zum Thema lvln, ich lese in Verbindung mit Blood immer nur "keine Downtimes", man hat, wenn man richtig spielt mit keiner, Dk Skillung Downtimes, einzige Ausnahme eventuell DW, da dort der Deathstrike nur wenig heilt.

Vergesst bei Unholy die dritte Krankheit nicht, durch diese heilt Deathrike signifikant mehr!

Bin auch Unholy. Egal ob als Tank oder im Solo PVE oder im PVP, bisher kein bisschen bereuht und seid lv 58 auch nicht umgeskillt....Langsam wirds "langweilig" daher überlege ich auf Frost zu wechseln ( bleibe Tank und monsterselfheal sagt mir gar nicht zu ) aber ich denke ich werde die 3te Krankheit, meinen Seuchenschwarm, Leichenexplosion, das Pet, das Antimagie Feld die stärkeren AoEs sehr sehr sehr schnell wieder vermissen. Ausserdem habe ich das Gefühl das Frost ohne Crits ( und die hab ich dank zu wenig talentpunkte + gear nicht ) keinen Spaß macht
wink.gif

also frost in instanzen macht schon spaß wenn dann bei z.b. einer 5er grp bei jedem so 5k crits aufpoppen^^

am besten ist es, wenn du dann auch noch erster im schaden bist und sich die dd's aufregen, dass du soviel schaden machst und deswegen dann auch gerne mal nicht dein target angreifen sondern sich eins rauspicken, was sie alleine töten wollen >.>

persönlich kann ich sagen, dass blut, richtig gespielt, sehr viel schaden macht, sowohl singletarget, als auch ae und ich spiele nicht mal mit ghul. vielleicht skill ich mal den gargeul rein. und irgendwann werd ich auch mal unholy testen.

btw. an die unholy fraktion hier: ist euch aufgefallen, dass ihr ne riesige hitbox habt, wenn ihr diesen insektenschwarm habt? immer wenn ich mit nem unholy unterwegs war und das nächste target anwählen wollte (ohne tab) hab ich den unholy mit seinen insekten nur anwählen können. gleiches beim looten. das finde ich dann schon etwas pve feindlich und besser für pvp^^ weil dann kann der gegner schlechter die feinde o.ä. anvisieren

da liegt miener meinung nach halt der Hund vergraben das man als Tank nicht mehr crittet und die crittalente nicht mitnehmen kann aus dem frost tree =/

Ich habe hier teilweise richtig tolle Beschreibungen der einzelnen Bäume gesehen. Aber auch soo viel Mist!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der Unholy Dank seiner vielen verschiedenen Spells einfach interessanter in der Spielweise ist.
Vom Schaden her macht der Unholy auch wesentlich mehr dmg im gegensatz zum Blut oder Frost in Instanzen! Bei einzelnen Gegnern kommt er an einen Blut nicht an! (gegen einen Frost kann ich es nicht wirklich beurteilen, es gibt welche die haben einfach einen Gigantischen Burst dmg!)

Bisher lag ich in Instanzen immer Über Blut und Frost, da hilft auch kein Tod und Verfall mehr meine lieben Blutsgenossen^^

also, wenn du immernoch davon ausgehst, dass du besseren (mehr) schaden machst, weil du unholy bist, dann ist das toll, nur wie gesagt, wenn man bosse tötet interessiert der trashmob schaden nicht, da der boss das ziel ist und nicht der trash davor und nur da macht der unholy und jede andere bomberklasse (also eigentlich jede klasse, da jeder jetzt ae machen kann) seinen schaden. würde gerne mal deine dps und gesamt schaden bei bossen wie patchwerk oder loatheb sehen oder noch besser heigan.

aber es soll jeder so spielen, wie er es für richtig hält, nur dann kann man für sich am spaßigsten spielen und nur ist das, was zählt und nicht irgendwelche zahlen, die irgendein programm ausspuckt.
wink.gif

Blut ist ziemlich BRAIN AFK, 3 Tasten Joe Skillung bei der man Fernsehen kann statt hingucken. Langweilig. Vielleicht etwas mehr DPS an Bossen, zum Solo- o. Gruppenquesten mit Paladinkollegen habe ich es als deutlich schwächer empfunden.
Unheilig braucht ein paar mehr Knöpfe, ist aber effektiver beim questen und im PVP. Und hat mehr Style und macht mehr Spass durch mehr möglichkeiten als Krankheit 1, Kh. 2, Herzstoß, Herzstoß, Repeat.. Auf Talente wie "Der Tod reit" und Unheilig-Aura wartete ich auch schon seit Jahren, vergleichbar ist ja nur der Renn-Aspekt des Jägers und die Kreuzfahreraura des Palas
smile.gif
Machen das rumrennen und reiten sehr viel angenehmer.

Zurück