Unheilig oder Blut?

Mein DK ist noch nicht sonderlich weit, ich spiele bisher aber Blut und bin damit beim Questen sehr zufrieden. Ist schon funny, wenn man sich an den Mobs hochheilt, und so Späße. XD

also mit meiem Dk hatte ich vom start weg 3k dps mit 80 ^^ war ich blut dann dual auf unholy mal ausprobiren dann war unholy für pvp da und tja jz bin ich mit dual unholy 1: unholy DD und 2: Unholy PvP

Also find nholy besser habe mit unholy 10k dps mit blut hatte ich 9k

tank dk iss mal gantz klar frost und Frost als dd Bringt sich was wenst Icc 25er 1h äxte hast ^^

ich hab zwar die anderen speccs noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die anderen leichter sind als blut^^
vielleicht bin ich aber auch schon zu routiniert.
smile.gif
jedenfalls mach ich gut schaden als blood dk und das meistens ohne obli

also wer blut net speieln kann braucht dk gar net zocken man ^^ also Blut benutzt Todestoß als Unholy Blutstoß und als Frost Auslöschen ^^

also ...so wie ich das in erinnerung habe hab ich als frost gelevelt und hatte kaum downtimes und ausserdem: wenn du keine account   gebundenen  hast is frost alle mal besser, da du fast alle waffen aus 5er ini's kriegst und ( bei mir aufm server ) die die auch need haben sind schon 80 oda haben accountgebunden^^.

ich habe als frost gelevelt und mach jetzt auch als frost dmg und es macht einfach am meisten spass.!

LG Killerstorm

und hatte kaum downtimes

ui.. als Blut hast du 0 Downtimes... nein du machst es sogar so.

Du hast 50% HP (nachdem man eine orangene 3-4er Q gemacht hat)... du pullst 10 Adds auf mindestens dem selben level... adds tot und babäm du hast 100% HP

dazu hast du durchgehend alle par level ne blaue 2h Axt fast ohne aufwand!

ich hab jetz insgesammt 4 DKs gelevelt 2 x 80 und 2 x ü74, dabei das meiste durchprobiert und Blut+der tot reit ist mit abstand die nonplusultra levelskillung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück