Unholy DK: welcher Schmuck?

-Shizô-

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung bzgl. 2ten Schmuck-Slots wissen. Also bei mit im Moment:
1. Dunkelmond-Karte: Grandeur

und nun welches?
2a. Spiegel der Wahrheit
2b. Loathebs Schatten
2c. Grimmiger Tribut
2d. Amboss der Titanen

2a. Hört sich gut an. Ich habe so um die 33% crit selfbuffed nur an der boss-puppe procct das Ding bei mir so gut wie nie!
2b. Selbe base-stats wie 2a. und verlässliche Aktivierung, 2 min. recast aber.
2c. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt mit dem Rüstungsdurchschlagswert für unholy? Wenn ja ab welchem Gesamtwert spürt man dps?
2d. Sinnlose base-stats aber Effekt ist nice und ohne crit-Auslösung

Welchen würdert Ihr nehmen? Würde mich hier über eure Meinungen freuen!
Shizô

2a

2b kannst nur alle 2 minuten machen (im fall der fälle, könnte 2a öffter proccen)
2c nur interessant, wenn dir hit fehlt, ansonsten müll für unholy
2d meiner meinung nach is das totaler crap für pve, abhärtung hilft dir nicht im geringsten

2a hatte ich bislang, nur ich bin mit der proc-rate überhaupt nicht zufrieden
2d ist natürlich mist im pve von den stats, aber der proc ist der selbe wie 2a nur wird ohne crit ausgelöst. Könnte vielleicht dann den Nachteil der unnützen stats überwiegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Procodile hat 2a.) ne Wahrscheinlichkeit von 0,5 pro Minute zu proccen, d.h. 1 mal in 2 Minuten. Das sind immerhin nochma 330 AP mehr als du mit 2b.) aktivieren kannst aller 2 Minuten.
2c.) is nix für Unholy und bei d.) verschenkste halt den Anlegen-Stat. KA wie oft das procct.
Also meiner Meinung nach nimm 2a.) obwohl es auch nich soooo toll is, aber eben noch am besten.
wink.gif

Da du ja aber Trinkets aus HC-Raids nennst, guck dir einfach mal die Banditeninsigne an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach - Unholy Best in Slot Trinkets

1. Grandeur
2. Banditeninsignie

Zurück