Unholy Nerv mit 3.3

Athenè(DK)

Quest-Mob
Kommentare
1
Sali Leute,

ich wollte allen Unholy DK´s die es nicht wußten oder nur vermuteten bestätigen,
Ja verdammt, diesmal hats uns richtig erwischt.
-Frostfiber kritet nicht mehr
-Unsere Rota ist zerstört wegen der IT Nerv Glyphe weil nicht genug Runenmacht für 2x Todesmantel zur Verfügung steht, wir kommen nur auf 70RM Pro Rota
-Der Schattenschadenanteil von Geiselstoß kann auch nicht mehr critten

insoweit bei mir am Singletarget extrem Damageverlust von bis zu 1700dps, mann hängt sich einfach mit der Rota auf.

Insoweit DANKE dafür

Sali, Athenè

meine rota hat keine probleme, runenmacht is immer genug da (es gibt HotW)

Der Set bonus war OP!

aber ja der SS nerv stinkt gewaltig... aber auch der war OP!

Falls du's noch nich gemerkt hast:
Es gibt eine neue Rota und mit der hat man keine Probleme...

Der Set bonus war OP!

aber ja der SS nerv stinkt gewaltig... aber auch der war OP!

Es ist zwar Schade drum... aber es war halt einfach OP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es waren schon 2 tage mit dem geißelstoß aber naja leicht op war der schon aber naja vllt werden wir in ferner zukunft wieder gebufft

Blizz ist laut Blue Post dabei sich was wegen SS auszudenken.
Sie sagten selber von sich aus, das gute DK spieler in der PTR phase nix gegen den "neuen-alten" SS hatten; diese waren sogar zufrieden damit. Jedoch PTR und Live server sind anders. Aufm PTR gibts nur "paar" feedbacks und varianten die getestet werden, wobei es aufm Live server hunderte und aberhunderde von Varianten gibt und diesbezüglich mehr feedback da ist.

Ich versteh nicht was daran OP war, jede Klasse hat ne harte Attacke.

Der einzige wirkliche Grund war sicher mal wieder das beschissene PvP Geheule weil jeder Angst vorm Burst hatte und sonst nichts. Die PvE Spieler sind wie immer wieder die dummen bei der ganzen Sache.

Ich wüsste nicht das ne Klasse durch so einen Nerv mal über 1,5k Single DPS verloren hat. Hätten sie es halt gelassen wie vorher dann wär das ganze egal gewesen.

Doch der Krieger hatte das problem auch. Ich weiß nicht meht welche DD variante es war, aber der alte Krieger war so "brutal" das er derbe runtergepatched wurde.
Wegen SS Burst:
Man muß bedenken, das bei SS 2 sachen kriten konnten vor dem "fix". Einmal der waffenschaden und dann der schattenschaden; beide sachen hatten aber ne hohe warscheinlichkeit zusammen in einem schlag zu kriten. Deswegen hatten hier auch einige +16k krits; teilweiße sogar in 5er hc inis. Jetzt stehlt euch mal vor, was abgehen würde, wenn richtiger support da wär in einem 25er raid. Ich nehme an, das krits jenseits der 20k drin sein würden.
Wir würden dann sogesehen in recount jeden anderen DD in grund und boden hauen.

Im PvP denk ich mir, hätten viele klassen nix mehr zum lachen, da SS rüstung ignoriert. Und mit 2-3guten krits wär jeder weg vom fenster. Und ohne was man sich anstrengen mußte XD

must bedenken das die 16k die du gesehen hast nur der schattenschaden gewesen ist! recount bringts noch net fertig den physischen davor zu zeigen!

uff...dann wären das mit waffen schaden ja bestimmt locker 20k gewesen. :s

Sali Leute,

ich wollte allen Unholy DK´s die es nicht wußten oder nur vermuteten bestätigen,
Ja verdammt, diesmal hats uns richtig erwischt.
-Frostfiber kritet nicht mehr
-Unsere Rota ist zerstört wegen der IT Nerv Glyphe weil nicht genug Runenmacht für 2x Todesmantel zur Verfügung steht, wir kommen nur auf 70RM Pro Rota
-Der Schattenschadenanteil von Geiselstoß kann auch nicht mehr critten

insoweit bei mir am Singletarget extrem Damageverlust von bis zu 1700dps, mann hängt sich einfach mit der Rota auf.

Insoweit DANKE dafür

Sali, Athenè

Runenmacht , kein Problem, HoW mit rein und die Sache ist gegessen.
Und nen soo grossen dps verlust hab ich auch nicht gemerkt, gestern abend pdk 25 gewesen wil ich fuers second eq da noch bisschen was brauchen kann.
Beasts : 5,8 k auf alle 3 im schnitt
Jara : 8,9k
Champs : 11k
Valkyren : 10,8 k ohne empowered Darkness (schreibt sich das so ??)
Anub : 8K

muss sagen das ich damit schon echt zufrieden bin, war allerdings auch vor dem hotfix nicht raiden wegen zeitmangel daher kein vergleich

mir persönlich gefällt der neue unholy.
die rota is auch ein bisschen anspruchsvoller geworden (kommt mir zumindest so vor)

im großen und ganzen isses bei mir ein dps + nach dem patch
kann mich also ned beschweren

Wegen SS Burst:
Man muß bedenken, das bei SS 2 sachen kriten konnten vor dem "fix". Einmal der waffenschaden und dann der schattenschaden; beide sachen hatten aber ne hohe warscheinlichkeit zusammen in einem schlag zu kriten. Deswegen hatten hier auch einige +16k krits; teilweiße sogar in 5er hc inis. Jetzt stehlt euch mal vor, was abgehen würde, wenn richtiger support da wär in einem 25er raid. Ich nehme an, das krits jenseits der 20k drin sein würden.
Wir würden dann sogesehen in recount jeden anderen DD in grund und boden hauen.

schau dir mal den pve mage an
ich hab nen kleinen mage der nicht sonderlich gut equipt ist und ich critte auf non hero instanzen mit tieffrieren bis 18k hoch und ss soll overpowered sein?

MFG und frohe weihnacht

lol es gibt jetz t10 da kann man auf den t9 bonus pfeifen hab den gleich zu 3.3 aufgegeben mach aber immer noch üblen schaden
weil SS gebufft wurde die rota is die selbe wie immer

Wir waren doch schon immer am A....

Seit es den DK gibt schrauben die an unserem A.... rum

Kommt wieder mal etwas Abwechslung rein in die Sache oder will wer 5 Jahre lang die selbe Rota fahren?

Man kann nicht davon ausgehen das hier jeder penibel die Rota einhält und bei jeder Situation genau weiß wie er reagieren soll usw.
Deshalb wird es auch immer wieder Leute geben die nach einem Nerf mehr Schaden machen als vorher.

Der eine klickt das an was gerade frei wird und hat Spaß damit, wieder andere bleiben in der Grütze stehn damit sie ihre Rota fertig bringen und haben Spaß damit(außer dem Heal)

Also gleich auf 2 T10 Teile sparen und weiter geht die Party...

Ganz sicher bin ich keiner, der das klickt was gerade frei ist.
Ich bin im Endkontent unterwegs und ganz vorne mit dabei.
Mir ist es eben nur aufgefallen, da ich ICC getankt habe und dann am am Todesbringer Saurfang als DD eingeteilt wurde, und ich dann meine gewohnte Rota fahren wollte, das ich nicht aus dem Arsch gekommen bin.
Sicherlich kann mann das mit ner anderen Rota ausgleichen.
Trotzdem werde ich mal gucken, wo ich jetzt wieder als Frost DW im DMG lande.

So long ... Athenè

die neue rota ist:

seuchenstoß , eisige berührung, blutstoß, blutstoß, geißelstoß, geißelstoß, blutstoß, blutstoß, todesmantel, todesmantel

und ähm ... ganz ehrlich? ich mach mehr dps als vorm patch .. so ca. 300 ... nur weil man nicht mehr 10k dps fährt wegen OP-Geißelstoß ist Unholy nicht aufeinmal im Arsch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds nur derbe dass die uns wieder einen reindrücken u schurken die vorher auf muti schon sehr gut dabei waren nochmal buffen....
was das instant poison reinhaut is ja auch nicht mehr normal...
jaraxxus mal eben 9500 als schurke is schon ne ordentliche hausnummer...

wann genau kam der critnerf eigentlich? am mittwoch hat der schattenteil noch gecrittet...

Zurück