Unholy Nerv mit 3.3

die neue rota ist:

seuchenstoß , eisige berührung, blutstoß, blutstoß, geißelstoß, geißelstoß, blutstoß, blutstoß, todesmantel, todesmantel

und ähm ... ganz ehrlich? ich mach mehr dps als vorm patch .. so ca. 300 ... nur weil man nicht mehr 10k dps fährt wegen OP-Geißelstoß ist Unholy nicht aufeinmal im Arsch
tongue.gif

Wozu den Geißelstoß zuerst ?? *dumm frag*

Also zu wenig Runenmacht hatte ich weder vor noch nach dem Patch 3.3 aber ich fahr auch ne andere Rota.

Eisige Berührung, Seuchenstoß, Blutstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel, Todesmandel und dann alles von vorn.....klappt wunderbar. Ich spiel mit geskillter Unholy Präsenz.
Dmg mäßig würd ich sagen das ich mehr dmg als vorher machen aber nur minimal.

schau dir mal den pve mage an
ich hab nen kleinen mage der nicht sonderlich gut equipt ist und ich critte auf non hero instanzen mit tieffrieren bis 18k hoch und ss soll overpowered sein?

MFG und frohe weihnacht

Lol nur das der mage dann auch nur die 18k macht und nicht noch tickende dots + autohit + ae plus was weiss ich nicht noch alles
smile.gif
Und wenn man bedenkt das nen dk ja meist mit 16+ und 20k ca aufeinmal in einem schlag gekrittet hat kannst du mir nicht sagen das das nicht op war!

omg wer als DK von Nerfs redet sollte mal die Backen halten. Pestilenz ist der mir einzig bekannte spell der nicht dem max AE Limit unterlegen ist was bei 3.3 eigeführt würde. Also einfach mal Füße still halten, sonst flame ich bei Blizz rum das Krankheiten die von Pestilenz ausgelöst werden ein summierten max Schaden von 20k nicht überschreiten dürfen!

omg wer als DK von Nerfs redet sollte mal die Backen halten. Pestilenz ist der mir einzig bekannte spell der nicht dem max AE Limit unterlegen ist was bei 3.3 eigeführt würde. Also einfach mal Füße still halten, sonst flame ich bei Blizz rum das Krankheiten die von Pestilenz ausgelöst werden ein summierten max Schaden von 20k nicht überschreiten dürfen!

Sei ja ruhig gegen über blizz!!!!
Mim DK kollegen gestern in ICC25 fast die 20k dps marke geknackt!!! War zwar trash aber selbst Mages, HMs und Jäger konnten nicht mithalten. XD
Der eine war ein Unholy und ich ging als Frost DW mit. Ich habe es zwar nicht überlebt, weil die Tanks nicht so schnell AoE Aggro aufbauen konnten wie wir beide losgelegt haben XD
Den spaß beim trash will ich mir nicht nehmen lassen. Bitte bitte schnauze ^^

Fakt ist und bleibt trotzdem, dass der Nerf nur allein deshalb erfolgt ist, weil der Schaden im PVP zu hoch ist um Ghostcrawler zu zitieren "Es stellte sich jedoch heraus, dass es für das PvP zu viel Schaden auf einmal verursachte". Mit keinem Wort wird erwähnt, dass der Schadenszuwachs im PvE zu gross gewesen wäre. Der Nerf des Schurken hingegen erfolgte weil der Schaden allgemein zu hoch war.

Das zeigt wieder mal das Blizz sich endlich mal Gedanken machen sollte PvE und PvP vernünftig zu trennen.

Fakt ist und bleibt trotzdem, dass der Nerf nur allein deshalb erfolgt ist, weil der Schaden im PVP zu hoch ist um Ghostcrawler zu zitieren "Es stellte sich jedoch heraus, dass es für das PvP zu viel Schaden auf einmal verursachte". Mit keinem Wort wird erwähnt, dass der Schadenszuwachs im PvE zu gross gewesen wäre. Der Nerf des Schurken hingegen erfolgte weil der Schaden allgemein zu hoch war.

Das zeigt wieder mal das Blizz sich endlich mal Gedanken machen sollte PvE und PvP vernünftig zu trennen.
Ich zitiere mal:
"The change just proved to be too bursty in PvP and provide too much sustained damage in raids"

Frei übersetzung:
"Die änderungen zeigten, das der Burst schaden zu hoch war, und das in Raids der Support den Damage noch unterstützen."
Da wird deutlich das es selbst PvE betrifft. Defacto war selbst in PvE der SS-Dmg viel zu hoch als gewollt.

Ich zitiere mal:
"The change just proved to be too bursty in PvP and provide too much sustained damage in raids"

Frei übersetzung:
"Die änderungen zeigten, das der Burst schaden zu hoch war, und das in Raids der Support den Damage noch unterstützen."
Da wird deutlich das es selbst PvE betrifft. Defacto war selbst in PvE der SS-Dmg viel zu hoch als gewollt.

Das Problem ist sicher nicht der SS gewesen. Sondern das Problem liegt eher am AOE den der Unholy jetzt schon macht. Der ist sehr wohl OP und wie man am 4. Boss ICC sieht wird auch da schon dagegen gearbeitet was ich auch für den richtigen Weg halte.

Nur ohne PvP Wette ich wäre das nur wenigen aufgefallen bzw, hätte es sicher so gut wie keine Beschwerden gegeben. Weil wär ist nicht froh über einen Push im Raid

Am PTR waren genug Gilden in ICC und da hätte der Erhöhte DPS sofort auffallen müssen sonst frag ich mich was die da für Daten analysiert haben. Da aber PvP ja nur begrenzt oder eine weitaus kürzere Zeit möglich war hatten sie natürlich in dem Bereich weniger Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runenmacht , kein Problem, HoW mit rein und die Sache ist gegessen.
Und nen soo grossen dps verlust hab ich auch nicht gemerkt, gestern abend pdk 25 gewesen wil ich fuers second eq da noch bisschen was brauchen kann.
hast Angst das dich jemand deshalb auslacht oder wieso musst dich gleich rechtfertigen ?

Habe mit meinem dk der eigentlich nur pvp und pdc gear hatte für sein dd equip in 5er instanzen schon für 10k rum gekrittet was relativ hard ist vorallem nwenn darauf noch nen 11k Todesmantel kommt. Im pvp heist das einmal faceroll, dann packt der healer nen großen healspruch aus einmal gekickt und schon ist der healer down. Eventuell kann sich nen pala oder diszi retten durch die cd´s aber die halten nicht lange genug und zögern den Tod nur etwas heraus

die neue rota ist:

seuchenstoß , eisige berührung, blutstoß, blutstoß, geißelstoß, geißelstoß, blutstoß, blutstoß, todesmantel, todesmantel

und ähm ... ganz ehrlich? ich mach mehr dps als vorm patch .. so ca. 300 ... nur weil man nicht mehr 10k dps fährt wegen OP-Geißelstoß ist Unholy nicht aufeinmal im Arsch
tongue.gif
iwie vercheck ich da was... nach dem ersten Geißelstoß hat der cd un ich muss ca 5s warten? is das nur bei mir so?

nein, die rota ist nur crap^^

it - ps - bs - bs - ss - dc - how - ss - dc -ss - bs -bs - ss -dc

Das Problem ist sicher nicht der SS gewesen. Sondern das Problem liegt eher am AOE den der Unholy jetzt schon macht. Der ist sehr wohl OP und wie man am 4. Boss ICC sieht wird auch da schon dagegen gearbeitet was ich auch für den richtigen Weg halte.

Nur ohne PvP Wette ich wäre das nur wenigen aufgefallen bzw, hätte es sicher so gut wie keine Beschwerden gegeben. Weil wär ist nicht froh über einen Push im Raid

Am PTR waren genug Gilden in ICC und da hätte der Erhöhte DPS sofort auffallen müssen sonst frag ich mich was die da für Daten analysiert haben. Da aber PvP ja nur begrenzt oder eine weitaus kürzere Zeit möglich war hatten sie natürlich in dem Bereich weniger Ergebnisse.

Also wegen Unholy und AoE:
ein Frost DW hält da locker mit und kann das sogar toppen wenn er eine gute AoE rota hat..und KM/Rime richtig gut proccen und genutz werden ^^
Ich nehm mal ein beispiel:
Pdk Frak. Champs. da halt ich locker mim Unholy mit. Teilweiße ist es sogar ein gutes DPS rennen. Der gewinner bekommt vom anderen 100g ^^

Also wegen Unholy und AoE:
ein Frost DW hält da locker mit und kann das sogar toppen wenn er eine gute AoE rota hat..und KM/Rime richtig gut proccen und genutz werden ^^
Ich nehm mal ein beispiel:
Pdk Frak. Champs. da halt ich locker mim Unholy mit. Teilweiße ist es sogar ein gutes DPS rennen. Der gewinner bekommt vom anderen 100g ^^

Das ist fast ein doppel-f(l)ail ;-)

Ist eine Begründung nötig?

Eigentlich meinte ich was anderes. Bei FC ist ae ziemlich egal (btw, die haben auch einen buff mit 75% weniger ae damage). Du hast zwar mit pesti, 15k DPS oder was weiß ich, aber dein singletarget dps ist deshalb auch nicht höher, und was bringts dir wenn auf 7 Targets deine Dots ticken wenn das Main-Target nicht down geht?

Und 100g, wer mehr ae dmg macht? Das ist nurnoch lächerlich.

also ich find den AE bei den FC ganz und garnicht unnütz.

Ich kann ja nicht davon ausgehen, was wäre, wenn wir das Maintarget nicht down kriegen... da brauch ich nicht lang denken, denn das ist in der Regel ein Wipe. Mal nebenbei bemerkt, macht die Seuchen auf den anderen Targets auch Schaden auf das Main... insofern schon ne schwachsinnige Diskusion

Die Diskusiom ob Ae gut oder nicht ist, stellt sich gar nicht. Das ist Schwachsinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Warum sonst sollten sonst so viele auf Unholy wechseln.

Zumindest wenn ich im wow-heroes auf meinem Realm nachschau, gibts an der Spitze nur Unholy und Blut...
und die, die in den oberen rängen auf Frost geskillt sind, sind Tanks.

Warum sonst sollten sonst so viele auf Unholy wechseln.

Weiß auch nicht, eventuell weil Unholy den meisten Singletarget DPS hat und ziemlich guten Support für die Caster bietet?

Und ich glaube nicht, dass dein Pestilenz dem Maintarget soviel Schaden gibt wie ein Blutstoß. Pestilenz bei FC ist sinnlos.

1. war die Frage rhetorisch gemeint und
2. was für wahnsinns Blutstöße machst du bitte, dass Du 1BS über den Dmg von 11 Mobs mit Wandernde Seuche über den kompletten Rotazyklus auf das Main setzt?

Bei einer guten Gruppe mög es gehen,da die mobs schnell down gehen und die fc Heiler auch auf nicht main Targets heilen. Spätestens bei hero würd ich den Dk der Pestilenc macht aus dem Raid kicken, da auf diese Art und weise 95% aller CC´s aufgebrochen werden.

bisher hat sich noch niemand beschwert und am CC hats nicht gefehlt
und nebenbei bemerkt, wenn das Maintarget nicht down geht, liegt das nicht daran, dass irgendein Dmg-Mob nicht gesheept o.ä. ist... ich denke das weiß jeder
ich muss dann wohl immer gute Gruppen gehabt haben

Zurück