Unholy Rotation zum Lvln & Tanken

Xantho

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Community,

hiermit möchte ich euch mal die Unholy-Skillung des Death Knights näher bringen.
Da ich hier sehr oft lese das nur der Blutbaum als Pve Baum gewertet wird und der Unholy als Pvp.
Meiner Meinung nach kann man genau sogut mit Unholy LVL und DMG raus hauen ^^


Rotation bei Mobgruppen für Solo lvln & Inis (ca. 6 Mobs)

Blutpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall -> Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Pestilenz -> Todesmantel -> Siedendes Blut (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)

Tod & Verfall zieht hier nicht viel Aggro da man ja nicht in der Frosträsenz ist.

Rotation bei einem Mob beim lvln & Bosskampf

Blutpräsenz aktiv:
Tod & Verfall (bei Boss man bekommt schnell die Aggro) Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Geißelstoß -> Blutstoß -> Blutstoß -> Todesmantel -> Auslöschen. (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)
zwischendurch kann man immer wieder den Runenstoß spammen diesem kann man nicht Ausweichen oder Parieren

Tank mit Unholy

Frostpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv und Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall und dann die Rotation von oben (jenachdem ob es sich um einen Mob und mehrere handelt)


Heilung und Downtimes

Wenn es mal etwas eng wird mit der Gesundheit haut man zwischen durch einen Todesstoß raus. In Verbindung
mit der Glyphe Todesstoß heilt man sich schonmal um 4500 Gesundheitspunkte.

Wirklich Downtimes konnte ich bisher nicht feststellen da ich sogut wie immer mit 90% meiner Gesundheit nach einem
Kampf da stand. Wenn es dann dochmal dazu kommt das man mit wenig Gesundheit da steht pullt man sich einen einzelnen
Mob und heilt sich indem man den Mob mit Krankheiten verziert und den Todesstoß spammt. Siehe da man hat wieder genug
Gesundheit um sich mit der nächsten Mobgruppe oder dem nächsten einzelnen Mobs zu kümmern.


Laut Recount fahre ich derzeitig ein DPS von 1200-1300.
Gestern war ich noch mit 2 anderen DKs, einem Tank und einem Heiler im Nexus.

Ich werde hier heute Abend ein Bild vom Dmg-Meter posten.
rolleyes.gif



Gruß Xantho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nett, dass du den leuten tipps geben willst, allerdings kann ich dir bei deinen rotationen nicht wirklich zustimmen

die empfohlende rota bei einem mob bei unholy ist und bleibt
PS -> IT -> BS -> BS -> SS -> UB
SS -> SS -> SS -> DC
wobei

PS = Plague Strike
IT = Icy Touch
HS = Heart Strike
OB = Obliterate
DC = Death Coil
HB = Howling Blast
FS = Frost Strike
SS = Scourge Strike
UB = Unholy Blight
BS = Blood Strike

ich verweise hiermit einfach mal auf den thread der momentan auf seite 2 rumdümpelt :

DK Rotationen
wie es mit aoe/tank rotationen aussieht, weiss ich momentan allerdings nit so ganz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS -> IT -> BS -> BS -> SS -> UB
SS -> SS -> SS -> DC

Klappt es denn 3 mal hintereinander einen Geißelstoß zu spammen. Ohne jedesmal zu warten bis die Runen
vom CD wieder ready sind ?


Gruß Xantho
 
Klappt es denn 3 mal hintereinander einen Geißelstoß zu spammen. Ohne jedesmal zu warten bis die Runen
vom CD wieder ready sind ?


Gruß Xantho

Wohl eher nicht.
Desweiteren bevorzuge ich auch eher die deutsche Fassung von "Skillnamen". Diese unnützen Kürzel verwirren mehr als das sie helfen.

Dafür schonmal ein Danke an dich Xantho.



Kurze Frage noch zu:

Blutaura aktiv, Knochenschild aktiv Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall -> Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Pestilenz -> Todesmantel -> Siedendes Blut (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)

Gilt das für das Solo spielen? Meinst du die Blutaura oder Präsenz? Wieso "Todesmantel"? Sollte man den Ultimativen Zauber aus dem Unheiligbaum nicht versuchen durchgehend oben zu halten?
Wie sieht deine Skillung aus?

Es bleiben leider sehr viele Fragen offen.
 
da die blutrunen nach benutzen von blut stoß zu todesrunen werden, geht das mit dem 3 mal hintereinander annähernd. die rotation ist von elitejerks getestet und ich denke die wissen was sie tun
smile.gif
. da blutstoß bei weitem weniger schaden macht als geißelstoß, sollte klar sein, was in die rotation öfters reingehört.

(bei mir macht ein crit. blutstoß vielleicht die hälfte von dem schaden eines crit. geißelstoßes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nodor

ich habe den Text verbessert. Natürlich meinte ich Präsenz
blush.gif


Todesmantel hau ich immer drauf um mein Schaden hoch zuhalten oder um meinen Ghul zu heilen.
Da der Ghul doch viel dmg verteilt.

Gruß Xantho
 
Also bin 79 Unholy Tank und meine Rotation :

Seuchenstoß >Eisige Berührung>Pestilenz>Siedenes Blut>Geißelstoß>Unheilige Verseuchung>Blutwandlung>Tod und Verfall

Das is meine Rotation und hab damit keine aggro probs die gruppe bombt immer bei mir gibt es keine main tagets mehr in den non heros
victory.gif


könnt ja mal eure Meinung darüber auslassen.

ps : hier is mal ein link zu meiner skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...253121023133101

und hier noch den Arsenal link aber leider ohne frostpräzens drine mit hab ich ungefähr 19 k rüssi und etwas über 18 k leben

http://armory.wow-europe.com/character-tal...k%C3%A2r%C3%ADn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es einen Unterschied ob suechenstoß oder Eisige Berührung zuerst gecastet wird? Fange immer mit Eisige Berührung ein wegen des Pullens, aber sollte ja egal sein ^^ Dann mach ich weiter mit pestsilenz siedendes Blut bei Mob gruppen, Blutstoß 2 mal lohnt ja nur wenn man lange auf einen Mob prügelt das ist beim DK aber nicht der Fall ^^

Die beiden Krankheiten + 1 mal geißel stoß + Runenstoß + Pet und Todesmantel genügen meist schon :S
 
@Kaldrass

Seuchenstoß >Eisige Berührung>Pestilenz>Siedenes Blut>Geißelstoß>Unheilige Verseuchung>Blutwandlung>Tod und Verfall

ich würde deine Rotation so umstellen

Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Tod & Vefall -> Pestilenz -> Siedenes Blut ->Geißelstoß -> Unheilige Verseuchung


Tod & Vefall eher am Anfang damit du schneller die Aggro hast


@KimOhNo

ich meine es ist egal ob man zuerst Eisige Berührung oder Seuchenstoß startet.
ich würde es von der Situation her abhäng machen.

Gruß Xantho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja über Aggro probleme kann ich mich nich beschweren und auserdem kann man die so gut ausfahren die rotation wie am band und dann is auch so schnell wies nur geht die Klingenbariere an klar kann man tod und verfall anpassen kommt an was man für ne gruppe von damage geilen dds dabei hat aber meisten klappt das ohne probs.

mfg
 
ja es macht in sofern einen unterschied, da du mit seuchenstoß zuerst, sofort den debuff aufs monster legst, der +5% dmg für jede schadensquelle lieferst. tod und verfall verbraucht ziemlich viele runen, von daher muss es überlegt eingesetzt werden
 
Zurück