Xantho
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Hallo Community,
hiermit möchte ich euch mal die Unholy-Skillung des Death Knights näher bringen.
Da ich hier sehr oft lese das nur der Blutbaum als Pve Baum gewertet wird und der Unholy als Pvp.
Meiner Meinung nach kann man genau sogut mit Unholy LVL und DMG raus hauen ^^
Rotation bei Mobgruppen für Solo lvln & Inis (ca. 6 Mobs)
Blutpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall -> Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Pestilenz -> Todesmantel -> Siedendes Blut (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)
Tod & Verfall zieht hier nicht viel Aggro da man ja nicht in der Frosträsenz ist.
Rotation bei einem Mob beim lvln & Bosskampf
Blutpräsenz aktiv:
Tod & Verfall (bei Boss man bekommt schnell die Aggro) Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Geißelstoß -> Blutstoß -> Blutstoß -> Todesmantel -> Auslöschen. (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)
zwischendurch kann man immer wieder den Runenstoß spammen diesem kann man nicht Ausweichen oder Parieren
Tank mit Unholy
Frostpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv und Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall und dann die Rotation von oben (jenachdem ob es sich um einen Mob und mehrere handelt)
Heilung und Downtimes
Wenn es mal etwas eng wird mit der Gesundheit haut man zwischen durch einen Todesstoß raus. In Verbindung
mit der Glyphe Todesstoß heilt man sich schonmal um 4500 Gesundheitspunkte.
Wirklich Downtimes konnte ich bisher nicht feststellen da ich sogut wie immer mit 90% meiner Gesundheit nach einem
Kampf da stand. Wenn es dann dochmal dazu kommt das man mit wenig Gesundheit da steht pullt man sich einen einzelnen
Mob und heilt sich indem man den Mob mit Krankheiten verziert und den Todesstoß spammt. Siehe da man hat wieder genug
Gesundheit um sich mit der nächsten Mobgruppe oder dem nächsten einzelnen Mobs zu kümmern.
Laut Recount fahre ich derzeitig ein DPS von 1200-1300.
Gestern war ich noch mit 2 anderen DKs, einem Tank und einem Heiler im Nexus.
Ich werde hier heute Abend ein Bild vom Dmg-Meter posten.
Gruß Xantho
hiermit möchte ich euch mal die Unholy-Skillung des Death Knights näher bringen.
Da ich hier sehr oft lese das nur der Blutbaum als Pve Baum gewertet wird und der Unholy als Pvp.
Meiner Meinung nach kann man genau sogut mit Unholy LVL und DMG raus hauen ^^
Rotation bei Mobgruppen für Solo lvln & Inis (ca. 6 Mobs)
Blutpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall -> Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Pestilenz -> Todesmantel -> Siedendes Blut (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)
Tod & Verfall zieht hier nicht viel Aggro da man ja nicht in der Frosträsenz ist.
Rotation bei einem Mob beim lvln & Bosskampf
Blutpräsenz aktiv:
Tod & Verfall (bei Boss man bekommt schnell die Aggro) Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Geißelstoß -> Blutstoß -> Blutstoß -> Todesmantel -> Auslöschen. (-> Unheilige Verseuchung wenn genug Runenmacht vorhandne ist)
zwischendurch kann man immer wieder den Runenstoß spammen diesem kann man nicht Ausweichen oder Parieren
Tank mit Unholy
Frostpräsenz aktiv, Knochenschild aktiv und Eisige Gegenwehr:
Tod & Verfall und dann die Rotation von oben (jenachdem ob es sich um einen Mob und mehrere handelt)
Heilung und Downtimes
Wenn es mal etwas eng wird mit der Gesundheit haut man zwischen durch einen Todesstoß raus. In Verbindung
mit der Glyphe Todesstoß heilt man sich schonmal um 4500 Gesundheitspunkte.
Wirklich Downtimes konnte ich bisher nicht feststellen da ich sogut wie immer mit 90% meiner Gesundheit nach einem
Kampf da stand. Wenn es dann dochmal dazu kommt das man mit wenig Gesundheit da steht pullt man sich einen einzelnen
Mob und heilt sich indem man den Mob mit Krankheiten verziert und den Todesstoß spammt. Siehe da man hat wieder genug
Gesundheit um sich mit der nächsten Mobgruppe oder dem nächsten einzelnen Mobs zu kümmern.
Laut Recount fahre ich derzeitig ein DPS von 1200-1300.
Gestern war ich noch mit 2 anderen DKs, einem Tank und einem Heiler im Nexus.
Ich werde hier heute Abend ein Bild vom Dmg-Meter posten.
Gruß Xantho
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: