Unholy Wars: Gameplay Video

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
394
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Hier präsentiert AV ein kleines Darkfall Unholy Wars PvP Gameplay Video, frisch von den Devs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der 20. November und somit das Release Date rücken immer näher. Bin gespannt, ob AV hält, was sie versprechen.

Quelle: http://www.darkfallonline.com/blog/?p=3359
 
Sieht noch bisschen steif aus alles. Aber trotzdem, im Vergleich mit dem, was ich von DF 1 kenne, ist das was ich da sehe ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man merkt hier zB auch schonmal die Wirkung des neuen Rollensystems, die Charaktere zu temporären / wechselbaren Spezialisierungen "zwingt". Wäre das ein Video von DF1, würde jeder mit den gleichen Spells und Skills rumhüpfen und wäre ein "Master of All Trades".

Aber wie sich's dann in echt anfühlt und spielt, das bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe 1) der Release ist am 20., 2) dass ich's bei dem Andrang runtergeladen kriege und 3) auch in's Spiel komme.
 
Okey kannst man das auch kostenlos testen kurz oder muss man gleich kaufen?
 
Ich freu mich riesig auf DF:UW. Habe mal die Möglichkeit gehabt, vor einer Weile, in Darkfall reinzuschauen und es hat mir sehr gut gefallen.
Wird mein erstes Sandbox werden und hier kann man wirklich von "Skill" sprechen wenn man im PvP was reisst.
Allein der Gedanke das man komplett leer gelootet werden kann durch das PvP versetzt mir eine Gänsehaut.
Ich denke da wird jede menge Adrenalin aufkommen wenn man durch die Gegend zieht.
 
Zurück