Universal Addon für jede Klasse

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Servus!

Sorry falls es diesen Thread so oder so ähnlich schon geben sollte, aber ich hab da mal ne Frage:

Gibts sowas wie ein Universal Addon, das für alle Klassen anwendbar ist? (Grad im Bezug auf Interface, quasi so ne Art Call of Elements für Alle!)

Wenn ja woher Krieg ich das?

Bevor ich das hole: lohnt sich sowas überhaupt?

Wäre nett, wenn ich eure Meinung haben könnte
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Ich denke du meinst sowas hier, benutze ich selbst auch.

PhotekUI

Ab und zu muss man mal ein paar elemente von hand updaten oder den aceupdater benutzen, aber ansonsten find ichs wunderbar.
 

Karoman

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Ich denke du meinst sowas hier, benutze ich selbst auch.

PhotekUI

Ab und zu muss man mal ein paar elemente von hand updaten oder den aceupdater benutzen, aber ansonsten find ichs wunderbar.


Das Photek UI is genial, es passt alles, genau was ich mir gewünscht habe.

Nur ein Problem hab ich: WO SIND MEINE TASCHEN?????`
Hab im bartender eine Funktion wo ich die Taschenplätze einblenden kann, jedoch erscheinen sie nirgens auf dem Bildschirm.

Kann mir bitte einer helfen?


Freundliche Grüsse
 
Oben Unten