C ist natürlich nicht richtig. MasterCrain hat das vermutlich nur fett geschrieben, weil die Antwortmöglichkeit einfach nur so lustig ist. Richtig wäre da wohl logischerweise B
Das mit den Formulierungen oder Bildern, auf denen man leicht was übersieht, stimmt allerdings. Es gibt wirklich einige Fragen, wo man die Bilder aufs Detail genau überprüfen muss. Im Straßenverkehr nicht nötig und teilweise gar nicht möglich, je nach Geschwindigkeit. Mein Fahrlehrer meinte immer zu mir "Richtiges Auto fahren lernt man erst nach der Fahrschule." Und meine Mutter ergänzte das: "Du musst immer mehr auf andere Verkehrsteilnehmer achten als auf dich selbst. Du kennst die Verkehrsregeln, du hälst dich am Anfang immer hundertprozentig dran. Ob die Anderen das auch machen, ist fraglich."
Ich musste meine praktische Prüfung übrigens zweimal machen. Erstens, weil ich bei einem "Kind" (11-12 Jahre alt), was seinen Eltern am Straßenrand beim Auto ausräumen half, nicht groß abgebremst habe, sondern mit 35-40 weiter gefahren bin, zweitens, weil ich mir ganz am Schluss, 50m vom TÜV entfernt, beim Lidl-Parkplatz nicht mehr sicher war, ob ich Vorfahrt habe, lieber anhielt und dem, der raus wollte, meine Vorfahrt gewährte. Der Prüfer legte dies als "Behinderung des Verkehrs" aus, obwohl hinter mir niemand war und ich schlicht und ergreifend nicht auf meine Vorfahrt bestand. Mein Fahrlehrer hat auch nicht verstanden, wieso der Prüfer mich nicht hat bestehen lassen. Bei der zweiten Prüfung hab ich nach der Autobahn beim Abbiegen aus der Ausfahrt Richtung Stadt das Auto drei mal (!!!) abgewürgt, weil ich dann wieder so aufgeregt war, dazu nochmal vor einem Kreisel - und hab bestanden. Ich glaube, dass es manchmal auch drauf ankommt, was für ein Typ der Prüfer ist und welche Laune er hat.