Unser Lieblingsforum - Hilfe oder Flame only?

oder direkt per Hand.. das spart die Kosten für Klopapier, man hat mehr Gefühl dabei und man sollte sich ja sowieso die Hände waschen.
Ist aber in der Gastronomie nicht sooo gut.. nein.. ich hör auf.. sonst kann ich nie wieder in restaurants essen >.<

nur mal damit ich das verstehe,

also alle leute die sich über denkfaule leute aufregen, welche lieber nen thread öffnen um fragen zu stellen, welche in anderen threads bereits beantwortet wurden,

denken wirklich, dass das flamen von faulen leuten sie auf ein höheres niveau stellt und sie damit auch nur einen funken besser macht?

definiere "Flame"

ahja tikume und im reallife machste des aber dann auch so nehme ich mal an, weil ich meine die erziehung ist ja vorhanden, egal ob es rl oder vl ist oder?

Ist aber in der Gastronomie nicht sooo gut.. nein.. ich hör auf.. sonst kann ich nie wieder in restaurants essen >.<

schon mal beim Mexikaner gewesen?

rb_blackbeans.jpg

Edith: mann ist das langweilig um die Zeit wenn man erkältet ist und noch bis 7 uhr morgens schicht hat.. wenn man Krank ist vergeht die Zeit sooo langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja tikume und im reallife machste des aber dann auch so nehme ich mal an, weil ich meine die erziehung ist ja vorhanden, egal ob es rl oder vl ist oder?

Exakt hier ist die Trennlienie!

Dank der Anonymität des Internets erlauben sich hier manche Subjekte mehr als sie sich im RL Angesicht zu Angesicht jemals trauen würden.

Highlights der letzten Zeit:

"Welche Klasse soll ich spielen?"

"Wo soll ich leveln?"

Ehrlich gesagt, solche Topics gehen imo ja noch.
Aber wenn dann sowas kommt, wie battlenet, battlenet 2 oder battlenet 3 +++ -
oder Topics die aus bereits existierenden Topics hervorgehen und sie anfangen mit "inspiriert von dem Topic ...."
und über selbiges Thema handeln - oder diese trendmäßigen Umfragen - Infos zu ulduar Firstkill 1, 2, 3 oder 4 ....
Sever down ... Hilfe gehackt ... und so weiter ...

gähn, schnauf ...

Na ok, jeder empfindet es numal anders.

edit
Imo ist das Unwort der letzten Jahre eindeutig "Flame" (welch ein bescheuertes Wort)!

Zuletzt bearbeitet:
@ anubizz, für mich fängt flamen da an wo die allgemein zu erwartende höfflichkeit gegenüber mitmenschen aufhört, also sprich wo es manchen leuten sinnvoller erscheint einfach überall ihre blöden kommentare dazugeben zu müssen.

meine these lautet ja, das sich leute die sich hier in den foren und ingame wie arschlöcher benehmen auch im rl arschlöcher sind, weil leute die im rl eine halbwegs gescheite erziehung genossen haben und auch über ein gewisses gehirnvolumen verfügen, auch den verstand besitzen sich im vl nich wie ein neandertaler zu benehmen.

Ajajaj wird mir gerade etwas zu ekelig ^^
Ich geh schlafen, bevor noch Antworten kommen, von denen ich Alpträume bekomme
biggrin.gif

Werd nachher mal gucken was sich hier noch so ergeben hat.

Gn8 zusammen ^^

du weißt schon dass das ein forum ist, wo ein paar tausend menschen unterwegs sind? und jeder mensch ist verschieden.

sorry, aber dein thread ist müll. ich bin einer von den tausend menschen...

Es mag ja sein das jeder Mensch verschieden ist, aber du bist nur ein Mitläufer, der im Strom der typischen flamer mitschwimmt...

Ich bin der typische User, der eigentlich nur liest, doch fallen mir im Zuge von flames immer wieder die gleichen Name auf - wie deiner eben.
Manche können eben nicht mehr und das sehr gut.

Ich war ne Ganze Zeit lang in einem Support Forum für ein CMS als Mod Unterwegs. Dort hatten wir dann am ende uns ein script gebaut, wo wir mit einem immer gleichen Standard text auf die SuFu hingewiesen hatten und dort dann auch noch Schlagwörter die das finden vereinfachen, eingefügt hatten.
Mit einem klick war text drin und der Beitrag war dann Closed, so das danach niemand mehr die Möglichkeit hatte auch nur Ansatz weise den TE zu Flammen.
Ok, wir die Mods mussten uns einiges Anhören, aber es war unser Zuhause so zusagen und da galt unser Hausrecht
tongue.gif

Dazu kann man nur sagen das ein Forum das ist soweit es der Betreiber Selber zulässt.

Was die Art der User angeht, gebe ich den Leuten Recht, die sagen, das sich die wow comm ändert und das auch direckt in den Foren wieder gespiegelt wird.

Man will halt einfach eine "online berühmtheit" werden.. ist genau wie in WoW ingame.. ich denke jeder kennt auf seinem Server leute die dafür bekannt sind, dass sie jede gelegenheit nutzen um sinnlose diskussionen im Handelschat zu führen. Meißt sind dies super erfolgreiche raider denen das Spiel nicht genug ist.. sie müssen es halt zum Status Server-Berühmtheit schaffen

Auch das kann ich so unterschreiben, das verhalten der beschreibenden User ist leider immer öfters zu finden.

Ich liebe hier das Hunter Forum, da ist ne kleine eingefleischte comm, die nahezu 0% Flamme anteil hat.
tongue.gif

das sich manche leute im vl anders benehmen beweist das was ich schon lange vermute, viele leute schalten das internet an und das hirn aus...

RL Life begegnen mir solche Leute weitaus seltener. Aber ja: Wenn sich jemand daneben benimmt bekommt er meine Meinung unverblümt mitgeteilt.

Nein, aber vielleicht merken die faulen Leute dass ihr Verhalten nicht ankommt.

Ich zumindest ärgere mich über mich selbst, wenn ich fest stelle dass ich etwas hätte selbst lösen können, es aber nicht getan habe weil ich zu schnell auf die Hilfe anderer zurückgegriffen habe.

Ja das stimmt. Wenn ich mal so auf meine letzten zwei Jahre hier zurück schaue, dann hätte ich selber auch bestimmt 100 Fragen zum Thema WoW gehabt. Ich bin ja auch nicht allwissend. Wirklich erstellt habe ich in der Zeit aber vielleicht nur zwei oder drei Fragen. Den Rest machen die Suchfunktion vom Board oder eben Google.
Schlimm finde ich es, wenn User eine Frage stellen und dann schreiben das sie schon alle möglichen Suchen genutzt hätten. Dann noch als letzten Satz schreiben: Kein geflame bitte
Dann schaue ich in Google und finde die Antwort auf seine Frage in 5 Sekunden. Und was soll ich ihm dann nun antworten? Das provoziert doch schon das flamen.

Ich liebe hier das Hunter Forum, da ist ne kleine eingefleischte comm, die nahezu 0% Flamme anteil hat.
tongue.gif
Der durchschnittliche Jäger ist zu doof das Jägerforum zu finden also seid ihr unter euch?
tongue.gif

Edit: Wenn ihr mir nicht 5 Millionen &#8364; gebt erklär ich B1ubb den Weg xD

das sich manche leute im vl anders benehmen beweist das was ich schon lange vermute, viele leute schalten das internet an und das hirn aus...

da fällt mit mein "ticket des Tages" ein...

"mich hat es raus geschmisen und als ich mich wieder anmeldete waren meine schuhe weg "
(waren nicht wirklich weg, nur ausgezogen)
oder:

-----------------------------

Ihr verschissenen noob verkackten Programmierer! Ihr seid tatsächlich zu dumm diese XXXX weitestgehend bugfrei zu gestalten! Wegen euch HURENSÖHNEN gebe ich immer wieder XXX und XXXX aus um meine XXXXX wegzubekommen! Wenn ihr Spassten zu
-------------------------

dann war er scheinbar so in rage, dass er vorzeitig auf senden gedrückt hat
laugh.gif

(habe mal die "verräterischen" Worte ge-XXXXX-t ^^)

Zurück