Ich war ne Ganze Zeit lang in einem Support Forum für ein CMS als Mod Unterwegs. Dort hatten wir dann am ende uns ein script gebaut, wo wir mit einem immer gleichen Standard text auf die SuFu hingewiesen hatten und dort dann auch noch Schlagwörter die das finden vereinfachen, eingefügt hatten.
Mit einem klick war text drin und der Beitrag war dann Closed, so das danach niemand mehr die Möglichkeit hatte auch nur Ansatz weise den TE zu Flammen.
Ok, wir die Mods mussten uns einiges Anhören, aber es war unser Zuhause so zusagen und da galt unser Hausrecht
Dazu kann man nur sagen das ein Forum das ist soweit es der Betreiber Selber zulässt.
Was die Art der User angeht, gebe ich den Leuten Recht, die sagen, das sich die wow comm ändert und das auch direckt in den Foren wieder gespiegelt wird.
Man will halt einfach eine "online berühmtheit" werden.. ist genau wie in WoW ingame.. ich denke jeder kennt auf seinem Server leute die dafür bekannt sind, dass sie jede gelegenheit nutzen um sinnlose diskussionen im Handelschat zu führen. Meißt sind dies super erfolgreiche raider denen das Spiel nicht genug ist.. sie müssen es halt zum Status Server-Berühmtheit schaffen
Auch das kann ich so unterschreiben, das verhalten der beschreibenden User ist leider immer öfters zu finden.
Ich liebe hier das Hunter Forum, da ist ne kleine eingefleischte comm, die nahezu 0% Flamme anteil hat.