Unser Lieblingsforum - Hilfe oder Flame only?

Allerdings ist die Suchfunktion imo etwas unvorteilhaft eingestellt.
Am Anfang hatte ich auch so meine Schwierigkeiten (habe trotztdem kaum Topics eröffnet).

Denn die Standarteinstellung bei der Suche ist nicht auf "Nur Threadtitel" suchen.
Sie durchsucht alle möglichen Themen nach den gesuchten Wörtern, was dann wiederrum massig Topics ausspuckt,
wo irgendwo ein Post mit den gesuchten Wörtern versteckt ist - folglich wieder lange suchen.

... fiel mir grad noch so ein ...

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mit mein "ticket des Tages" ein...

"mich hat es raus geschmisen und als ich mich wieder anmeldete waren meine schuhe weg "

oder:

-----------------------------

Ihr verschissenen noob verkackten Programmierer! Ihr seid tatsächlich zu dumm diese XXXX weitestgehend bugfrei zu gestalten! Wegen euch HURENSÖHNEN gebe ich immer wieder XXX und XXXX aus um meine XXXXX wegzubekommen! Wenn ihr Spassten zu
-------------------------

dann war er scheinbar so in rage, dass er vorzeitig auf senden gedrückt hat
laugh.gif

(habe mal die "verräterischen" Worte ge-XXXXX-t ^^)
Pissu GM?^^

Der durchschnittliche Jäger ist zu doof das Jägerforum zu finden also seid ihr unter euch?
tongue.gif

Edit: Wenn ihr mir nicht 5 Millionen € gebt erklär ich B1ubb den Weg xD
Ich Spare mir jetzt jegliche Kommentare, aber nur weil du ein imba Pic in deiner sig hast
tongue.gif

so und nu BTT

Man kann übrigens auch sehr leicht Google für die Suche nutzen.

Einfach eingeben wenn man z.B. nach "Leveln" suchen will:
+site:buffed.de/forum +Leveln

Ich wunder mich da immer, die Kiddies sollten in Sachen Internet ja eigentlich fitter sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spare mir jetzt jegliche Kommentare, aber nur weil du ein imba Pic in deiner sig hast
tongue.gif

so und nu BTT
Schandmaul für immer!!
smile.gif
<-- Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche eine gute nacht. Bittebitte liebe Mods lasst die Story um Yogg-Saron drin
biggrin.gif

@ Zoid: In welchem Spiel bist du Cheffe?^^ Muss ich mal ausprobieren
tongue.gif

Naja Leute, ich werd mich mal auf´s Ohr legen. Gn8

Zuletzt bearbeitet:
na ja es wundert mich anhand mancher tatsachen nicht mehr, was aus wow geworden ist, wenn ich so an die situation für die randoms denke, mit dem eq check scheis in dala nordbank oder so ähnlich und das bei raidcontent der immer leichter wird, komisch zu sunwell zeiten gabs son schrott noch nich, hab ich das gefühl das alle leute die sich über blizz und die casuals beschweren, eben genau die leute sind die schuld daran sind wie es ist....

PS. BITTE BITTE BITTE verkneift euch, egal ob 12 oder 50 alt, Flames, dumme Antworten oder Beledigungen jeglicher Art. Möchte einmal wieder einen Thread lesen, wo alles mit Anstand zu geht.
Und deine Sig lautet "PWND BY KACKNOOB"..... Hmm

ein Forum verläuft immer so ab... Man hat 1 Frage oder 1 Problem darauf gibt es 100 antworten und eine ist vieleicht dann hilfreich und das ist wirklich in jedem Forum, egal wo
smile.gif

darauf kommt noch das zum teil die beschissnesten sachen gefragt wird wo sowiso niemand weiter helfen kann oder schon 10mal eröffnet wurde...

macht euch nie zu grosse hoffnungen in einem Forum das jemals eine frage so beantwortet wird wie sie sein soll... WILLKOMMEN IM INTERNET

Genau so wie sich in WoW: " Hi hast du Bock unsre Grp in scholo zubegleiten. Unser Tank hat Erfahrung und mit ein paar trys schaffen wirs sicher
smile.gif
"zu "Ololloll nur 2k dps...omg solche lowbobs..stfu und fu ya..lowroflloxxoromg..." gewandelt hat, so wandelt sich nun auch die Community von allgemein hilfsbereit und geduldig zu gestresst, genervt und unreif...

Natürlich spürt man das teilweise auch in den buffed-Foren...

Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben und nun hört bitte bitte mit dem spammen auf... das offtopic hier drin ist echt nimmer schön.

Mir fallen da ganz spontan 3 Sachen ein, wie man die Anzahl der Flames zurückgehen lassen könnte:

1. Auf der buffed.de-Startseite immer die neuesten 10 anstatt 5 aktuellsten Threads anzeigen. Dann ärgert sich auch niemand alteingesessenes darüber, dass die obersten 4 Threads nur langweilige Wiederholungen sind.

2. Den Postcounter entfernen.

3. Die SuFu verbessern, so dass Threads nicht nach alles beinhalteten Begriffen durchsucht werden, sondern nur nach den Überschriften.

Mir fallen da ganz spontan 3 Sachen ein, wie man die Anzahl der Flames zurückgehen lassen könnte:

1. Auf der buffed.de-Startseite immer die neuesten 10 anstatt 5 aktuellsten Threads anzeigen. Dann ärgert sich auch niemand alteingesessenes darüber, dass die obersten 4 Threads nur langweilige Wiederholungen sind.

2. Den Postcounter entfernen.

3. Die SuFu verbessern, so dass Threads nicht nach alles beinhalteten Begriffen durchsucht werden, sondern nur nach den Überschriften.

1) würde den rahmen der buffed-seite sprengen.

2) ok.

3) http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...ode=adv&f=4

man kann unter anderem auswählen:
-Suchbereich festlegen-

[]vollständige Suche
[x]nur in Titeln suchen

Ich hielt es bis jetzt nicht für möglich, dass man selbst mit der buffed boardsuche überfordert sein kann o_O

Sorry, das hab ich übersehen. Ist aber auch "relativ" neu, oder?
kann ich mir nicht vorstellen. war immer als option verfügbar wenn ich was gesucht hab. frag die forenadministration, ob die erweiterte suche seit forenlaunch on ist... eine erweiterte suchfunktion gehört aber zur basisausstattung jedes einigermassen guten forums. kann mir nicht vorstellen, dass die erst nachträglich implementiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück